Jump to content

Augen lecken


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Was hat das ganze eigentlich überhaupt noch mit Sex zu tun? Sind an irgendeinem Punkt auch Genitalien involviert, oder geht das ganz ohne? Ich will es ja wirklich gerne verstehen. Bei Fußfetischisten bekomme ich immer wieder den Eindruck - Sex brauchen die eigentlich gar nicht.

Das läuft im Bereich Vorspiel. Und es soll wohl für Einige interessant sein, weil der Augapfel entsprechend viele Nerven hat.

Geschrieben

Es gibt ja vieles, was ich im Alltag ablehne, aber sobald ein Penis in mir steckt, ziemlich geil finde. Ist vielleicht einen Versuch wert. 🤔

Geschrieben
Augapfel die noch nicht entdeckte erogene zone! Ich kann damit nix anfangen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt ja vieles, was ich im Alltag ablehne, aber sobald ein Penis in mir steckt, ziemlich geil finde. Ist vielleicht einen Versuch wert. 🤔

Muss ich erwähnen, das es jetzt grade eine Sondervorstellung in meinem Kopfkino gibt? ;)

Geschrieben
Nö, muss ich nicht ausprobieren… 🤷 Wie schaffst du es denn deine Augen dabei geöffnet zu halten? Mit den Fingern, oder haste da extra so ‘n medizinischen Lidspreizer, oder Lidsperre für? 🤔
Geschrieben

Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man zu allem seine Meinung äußern MUSS. Aber warum sollte in einem solchen Forum der Anteil der Schwachmaten geringer sein, als im Rest der Bevölkerung... An alle, die so gerne alles kritisieren, was nicht in ihr Weltbild passt: Einfach mal 5 Minuten die Luft anhalten - das löst viele Probleme...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dave10167:
Nö, muss ich nicht ausprobieren… 🤷 Wie schaffst du es denn deine Augen dabei geöffnet zu halten? Mit den Fingern, oder haste da extra so ‘n medizinischen Lidspreizer, oder Lidsperre für? 🤔

Wahrscheinlich schafft man es die Augen offen zu lassen wenn man wirklich will?

Geschrieben
Zu früh gesendet.... Seid froh, wenn ihr sehen könnt und setzt nicht wegen irgendeinem Fetisch sowas aufs Spiel. Spreche aus Erfahrung... Hornahautabriss, Unfall mit nem Dartpfeil...mehrere OPs und vielfach Schmerzen. Also lasst diesen Schwachsinn und riskiert keine Infektionen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wahrscheinlich schafft man es die Augen offen zu lassen wenn man wirklich will?

Könnte sein… wobei der Schließreflex bei vielen Menschen da wohl nicht mitspielt 🤷😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JedenTag6:

Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man zu allem seine Meinung äußern MUSS. Aber warum sollte in einem solchen Forum der Anteil der Schwachmaten geringer sein, als im Rest der Bevölkerung... An alle, die so gerne alles kritisieren, was nicht in ihr Weltbild passt: Einfach mal 5 Minuten die Luft anhalten - das löst viele Probleme...

Offensichtlich lösen bei dir ja Beleidigungen deine Probleme.

Es ist wihl an der Zeit, das die Mods den Thread schließen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JedenTag6:

Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man zu allem seine Meinung äußern MUSS. Aber warum sollte in einem solchen Forum der Anteil der Schwachmaten geringer sein, als im Rest der Bevölkerung... An alle, die so gerne alles kritisieren, was nicht in ihr Weltbild passt: Einfach mal 5 Minuten die Luft anhalten - das löst viele Probleme...

Wer sich in die Höhle der Löwen begibt...sollte der Gefahr furchtlos ins Auge sehen können. (Kleiner Kalauer):jumping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb JedenTag6:

besserwisserischen Schwachsinn schreiben,

Das sind einfach andere Meinungen und kein Schwachsinn oder sind andere Meinungen das für dich ? 

Geschrieben
@JedenTag6
So, so… Schwachmaten 🧐 🤔
Du Liebhaber des Augapfellutschens bist ja nicht mal in der Lage (m)eine Frage zu beantworten. Wie hältst du denn jetzt deine Augen dabei geöffnet?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JedenTag6:

Einfach mal 5 Minuten die Luft anhalten - das löst

Gute Idee bevor man andere Menschen beleidigt .

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb JedenTag6:

Schon erstaunlich, wie viele Leute hier ihren besserwisserischen Schwachsinn schreiben, da sollte der MOD vielleicht wirklich wie angekündigt aktiv werden...

Zu den angeblichen Problemen: Millionen Menschen tragen Kontaktlinsen, der Reflex ist also kein wirkliches Problem. Und Entzündungen, ehrlich? Lauft ihr alle mit ner Sagrotanflasche durch die Gegend? Beim Küssen wird auch Speichel ausgetauscht und jeder Mensch fast sich 800 mal am Tag ins Gesicht und reibt sich auch die Augen. Da müssten alle permanent Augenentzündungen haben. Zumal macht man sowas ja mit dem Partner und dessen Bakterien ist man gewohnt. 

Oh nein 🫣 du redest leider dumme Zeug.

Geschrieben
Hier sind ja wirklich wieder Kommentare dabei, da springt einem förmlich die Toleranz ins Auge 😏
Zum Thema:
Für mich wäre es undenkbar, reizlos und nicht mal einen Versuch wert....ich bekomme ja schon bei dem kleinsten Fremdkörpergefühl im
Auge.... die Krise 🫢
Geschrieben
Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung des Ganzen, wie es abläuft und welche Empfindungen es bei dir auslöst wirklich interessant, hier kommen sehr viele Fragen auf.
Geschrieben
#
Bei mir ist es andersrum. Ich benutze gerne meine Augenwimpern zum hauchzarten Stimmulieren der Klitoris. 😉
Geschrieben
häte ich zuviel Angst das die Person blind wird das Auge ist sehr empfindlich
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Liliht_666:
häte ich zuviel Angst das die Person blind wird das Auge ist sehr empfindlich

So schlimm? Sollst ja nicht rein beißen.

Geschrieben
Wahnsinn was hier geschrieben wird. Und das Thema erst👀.
Leck meine Eier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

So schlimm? Sollst ja nicht rein beißen.

Bindehautentzündung reicht - Zunge/Mund ist nicht gerade keimfrei......

×
×
  • Neu erstellen...