Jump to content

Augen lecken


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also man kann ja Vieles lecken 👅,
sowas hab ich noch nie gehört !

Manche Tiere lecken sich die Augen 👀 um zu befeuchten oder säubern !!!

Der Wahnsinn, mal sehen , was hier noch alles so geschrieben wird !
Geschrieben
Also wenn ich das Thema jetzt ernst nehme, wie ist das um die Augengesundheit bestellt? Ist Fremdspeichel im Auge verträglich, bzw. wie lange hältst du das aus? Hattest du schon eine/n Partner der das gemacht hat? Machst du danach eine Augenspülung , schadet es wenn der Partner Parodontosebakterien im Speichel hat?
Geschrieben
Ich mag es nur wenn mir die Freudentränen oder die Tränen der extase weggeleckt werden ....
Geschrieben
Also, der Wahnsinn , was Manche für einen Fetisch haben !
Lecken kann Man schon Vieles am
Körper……
Tiere lecken sich die Augen um sie zu reinigen oder feucht zu halten.
Geschrieben
keine gute Idee..Kannst dir Infektionen einhandeln. Aber schon schräg was manche schön finden😁
Geschrieben
Also ich lecke mir die Finger ab… Aber Augen 😂🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Würde bei mir gar nicht funktionieren 🙄🤣wenn ganz bewusst etwas ganz nah an mein OFFENES Auge will....meine Faust lässt grüßen....Überempfindlich und natürliche Reaktionen treffen ein☝️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Me-321:

Also wenn ich das Thema jetzt ernst nehme, wie ist das um die Augengesundheit bestellt? Ist Fremdspeichel im Auge verträglich, bzw. wie lange hältst du das aus? Hattest du schon eine/n Partner der das gemacht hat? Machst du danach eine Augenspülung , schadet es wenn der Partner Parodontosebakterien im Speichel hat?

Na da bin ich ja mal gespannt wie die antworten darauf ausfallen...

Geschrieben
Ich würde das Große P im Auge haben, wenn ich ne Zunge auf mein Augapfel zukommen sehen würde.
Geschrieben
Habe ich noch nie gehört und wäre wohl auch nix für mich...aber gibt doch immer Dinge die die einen geil finden und andere nicht.

Why not wenn's beiden Spaß macht 🤷‍♂️
Geschrieben
Vorher die Zunge an den Zehen, zwischen den Beinen und dann ins Auge… ähm nein!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JedenTag6:

im Netz ist dazu praktisch nichts zu finden?

Dann hast du wohl nicht richtig recherchiert... 🤡

Geschrieben

Also das ist etwas wo ich direkt raus wäre 💁 aber jedem das seine 👌

Geschrieben
😳 ist egal was Du da "reingeleckt" bekommst , denk dran Du hast nur 2 Augen !!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JedenTag6:

Ich stehe unheimlich drauf wenn mit beim Sex die offenen Augen geleckt werden. Das macht mich so richtig geil... Kennt das sonst noch jemand, im Netz ist dazu praktisch nichts zu finden? Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

Grüße, Carsten

Hattest du schon eine Augen Entzündung nach dem liebesspiel ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Dann hast du wohl nicht richtig recherchiert... 🤡

Es ist aber auch ein bischen viel erwartet, "augen lecken sex" zu googeln. Das sind ja schon 3 (in Worten drei) Wörter.

Aber zum TE. Ich habe es vorher nicht gekannt. Ich denke, ich bin weder sadistisch genug, das bei jemanden zu machen, noch masochistisch genug, es machen zu lassen. Wenn du einen Lustgewinn daraus ziehst, dann ist das doch prima. Ich wage zu bezweifeln, dass du hier eine(n) Partnerin/Partner dafür findest. Viel Glück!

Geschrieben
Da gab es vor ein paar Jahren mal so nen "Trend" der genau das beschreibt... zwar nicht beim Sex, aber generell... da wurde ausdrücklichst davor gewarnt das zu machen, weil es zu unschönen Infektionen kommen kann...!
Geschrieben
Da gab es mal einen Bericht im TV. In irgend einem Land wird das ständig als Massage praktiziert. Ist aber nix für mich.
×
×
  • Neu erstellen...