Jump to content

Augen lecken


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Arteras:

Bindehautentzündung reicht - Zunge/Mund ist nicht gerade keimfrei......

Ja Papa

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JedenTag6:

Das macht mich so richtig geil.

Versuch es mal mit "Geiz"!

"Geiz ist geil!", das findest Du sogar im Internet.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MidnightCat:

So schlimm? Sollst ja nicht rein beißen.

beißen ? es ist doch von lecken die rede

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JedenTag6:

Ich stehe unheimlich drauf wenn mit beim Sex die offenen Augen geleckt werden. Das macht mich so richtig geil... Kennt das sonst noch jemand, im Netz ist dazu praktisch nichts zu finden? Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

Grüße, Carsten

Aus dem Netz

Eyeball-Licking: Der skurrile Sex-Fetisch, der einfach nicht wahr sein kann!

2013 war das Wort Eyeball-Licking schon mal in aller Munde (wenigstens nur das Wort ...). Damals verbreitete sich nämlich die Meldung, dass sich japanische ***ager in der Schule gegenseitig die Augäpfel ablecken, quasi als moderne Kuss-Variante. Ein japanischer Lehrer berichtete auf dieser Webseite, dass er Schüler beim Ausführen der Praktik erwischt habe. In Japan würde man Eyeball-Licking auch als „Worming“ kennen. Als Fetisch ist es allgemein auch als Oculolinctus bekannt.

Vorsichtig: Eyeball-Licking ist gefährlich für die Gesundheit der Augen!

Wir müssen dich an dieser Stellen warnen, denn wie du dir wahrscheinlich schon selber denken kannst, ist Eyeball-Licking nicht gerade gesund. Zum einen übertragen sich von der Zunge etliche Bakterien auf den Augapfel (Igitt: Sogar Herpes kann sich auf dem Auge ausbreiten!), zum anderen kratzt die Zunge auf der empfindlichen Hornhaut und kann Abschürfungen, Entzündungen und ähnliche Probleme verursachen.

 

Ich denke darüber zu diskutieren, ob es gesundheitsgefährdend ist oder nicht erübrigt sich dadurch. Ich persönlich finde es nicht erregend und nicht persönlich nehmen, aber ich würde auch niemanden etwas empfehlen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit einer Gesundheitsgefährdung sehr klein ist.

Ich liebe es, aber wenn ein Mann mir, wenn ich beim Orgasmus weine, die Tränen weg leckt und habe etwas Ähnliches was ich mache, wenn die Lust sehr groß ist, aber wie du ja gemerkt hast, behält man hier vielleicht manchmal besser einige Dinge für sich.
Leider schreien viel Leute hier nach Akzeptanz und Toleranz aber wie man den Eindruck gewinnen kann nur für sich.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JedenTag6:

Ich stehe unheimlich drauf wenn mit beim Sex die offenen Augen geleckt werden.

Mich würde interessieren, ob du schon Sexpartner hattest, die das mit dir ausprobiert haben, ob sie es nur für dich gemacht haben, oder selber Gefallen daran fanden. Ich finde es ungewöhnlich und auch wenig verlockend, was aber nicht heißt, dass es andere nicht erregend finden.

Geschrieben

So hat jeder seinen Fetisch

Ist jetzt ja nichts wo man anderen mit schadet und wenn dir dabei einer abgeht bist du schnell zu befriedigen

Es gibt da anspruchsvollere Fetische

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Das ist in meinen ganzen Jahren hier, mit das Ungewöhnlichste, was ich je lesen durfte.

Aber genau dafür gibt es ja unsere Seite. Damit Menschen mit ungewöhnlichen Vorlieben zusammenfinden. Ich hoffe, es kommentieren auch Gleichgesinnte!

Hat es bei uns mal in die Zeitung geschafft das es in Japan mal ein Trend war.
Geben tut es viel und ich dachte mir auch auf was für Ideen manche kommen.

Augenärzte meinten: Wenn man eine Bindehautentzündung haben will, ist das ein sehr effektiver Weg dorthin.

Jeder was er will, aber die Empfehlung vom TE „jeder sollte das probieren“ würde ich nicht unterstreichen. Ist glaube ich auch nicht als erogene Zone bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

War doch mal ne weile in Japan trend... vor 15 Jahren oder so? Als noch die Challenge-scheisse etliche Kinder verunstaltet hat.. ;)
Für Alle mit Hirn, dont do it.
Ne Bindehautentzündung ist warscheinlich noch das kleinste Übel was bei sowas passieren kann.

e/tippfehler

bearbeitet von Kasslertier
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Fruity_devil_82:
Ist das dein Ernst 😦
Jetzt mal in die Runde …
Hat das für irgendjemanden überhaupt noch mit Sex zu tun… ???
Für mich definitiv nicht … Es gibt viele verrückte Sachen ja aber das … wie soll das außerdem funktionieren …?

Überleg mal … manche steh total auf scharfes essen … jetzt Dreh das mal um … ist das für dich immer noch sexuelle anregend … !?!
Ich hätte gern ne Rückmeldung von dir oder wir … !?!

FrechesFruechtchen
Geschrieben

So schöne Augen leck Ideen hier gelesen......Vorschlag erst tief Anal lecken und dann Augäpfel 

 

Geschrieben
Stelle mir das gerade so vor, blöd nur, wenn ich danach nichts mehr sehe, weil jemand meine Kontaktlinsen mit raus geleckt hat 😅
Geschrieben
Beim nächsten Mal entweder die doppelte oder die halbe Dosis. Dann wird es schon wieder...
Geschrieben
Definitiv ist das Nichts, was ich ausprobieren werde! Alleine der Gedanke stellt mir sämtliche Haare auf. Ich hab schon Zustände, wenn ich mal eine Wimper im Auge habe, da brauche ich garantiert keine tropfende, keimverseuchte Zunge auf meinem Augapfel!!
Geschrieben
Das war der Post, den ich gebraucht habe, werd mein Account löschen GAHAHHAAHHAHAHA
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JedenTag6:

Schon erstaunlich, wie viele Leute hier ihren besserwisserischen Schwachsinn schreiben, da sollte der MOD vielleicht wirklich wie angekündigt aktiv werden...

Zu den angeblichen Problemen: Millionen Menschen tragen Kontaktlinsen, der Reflex ist also kein wirkliches Problem. Und Entzündungen, ehrlich? Lauft ihr alle mit ner Sagrotanflasche durch die Gegend? Beim Küssen wird auch Speichel ausgetauscht und jeder Mensch fast sich 800 mal am Tag ins Gesicht und reibt sich auch die Augen. Da müssten alle permanent Augenentzündungen haben. Zumal macht man sowas ja mit dem Partner und dessen Bakterien ist man gewohnt. 

Und weil hier jetzt nicht alle jubeln und Dir zu stimmen, wirst Du pampig und schreist nach den Mod‘s! 
Sehr erwachsen! Du hattest wohl noch nie eine Augenentzündung, die Dich in den Wahnsinn getrieben hat. 
Jede Frau, die sich auf so einen Schwachsinn einlässt, nur weil es Dich geil macht, kann sich gleich von jedem fremden Typen auf der Straße ficken lassen. 

Geschrieben

Ekliger Gedanke. Außer das ich danach nix mehr sehen würde, reizt mich das O.

Und ich würde das bei meinem Gegenüber niemals nicht machen.wollen. Wenn ich will das mein Partner nix sieht, verbinde ich ihm lieber die Augen. Ansonsten turnt es mich viel mehr an, sich verliebt anzusehen.

Geschrieben
Du hast auch sehr feuchtfröhliche Augäpfel , darf man auch reinbeissen
Geschrieben
Andererseits... Sperma brennt auch voll im Auge:D Also was solls...
Geschrieben
Wenn der Tierarzt ein Tier einschläfern muss testet er oft an den Augen ob es erledigt ist. Ist das so eine Art Test für dich ob dein Gegenüber noch lebt? Oder du selber? 🤔 :)))
×
×
  • Neu erstellen...