Jump to content

Lecken.


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist die Frage des Montags !! Guter Einstieg 😁
Geschrieben
Naja ich denke das viele andere Aspekte auch eine Rolle spielen wie z.b das Erscheinungsbild.
Geschrieben
Weil nicht jede Zunge zwischen meine Beine verschwinden darf.....sowie ich nicht bei jedem mein Gesicht in seinem schoß legen werde....da muss wohl viel mehr passen wie Worte und aussehen
Geschrieben
Ich kenne Frauen, die nur solche "Leckdates" suchen, auch Userinnen dieser Seite. Wieso, weshalb und warum das so ist, spielt keine Rolle! Einfach akzeptieren oder weiter das Hirn bombadieren! 😁
Geschrieben
Erstens sollte Mann es können, da fängt es schon mal an. Dann müssen für mich noch ein paar andere Dinge passen, bevor ich mich lecken lasse.
Geschrieben
Sympathie ist eines der Zauberwörter. Ich würde ebenfalls nicht jede Frau an meinen Schwanz lassen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Skuby:

Wenn aber ein Mann nach einem Leckdate  ohne Sex sucht, dann findet er keine Frau die das  möchte, obwohl es Frauen gibt, die gern oral verwöhnt werden möchten.

Du sprichst für alle Männer oder nur für Dich?  Ich würde sagen, "your problem"!    :coffee_happy:

Geschrieben
Weil einige Männer das lecken nicht drauf haben
Geschrieben
1. Angebot und Nachfrage
2. Geht es bei derlei Gesuchen in erster Linie um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse
3. Wenn es Dich im Ohr juckt und Du nimmst einen Finger um Linderung zu verschaffen - wo fühlt es sich angenehmer an - am Finger oder im Ohr? 😉
Geschrieben
Die Mischung aus allem macht den perfekten Sex aus 😎
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Skuby:

Wer weiß, wieso Frauen gerne Blowjobs machen und mehr nicht?

Wenn aber ein Mann nach einem Leckdate  ohne Sex sucht, dann findet er keine Frau die das  möchte, obwohl es Frauen gibt, die gern oral verwöhnt werden möchten.

Kannmir das jemand beantworten?

Hose auf, Schwanz raus....feddich! Das ist beim lecken eine ganz andere Situation. Eine Frau öffnet sich im wahrsten Sinne für die Praktik völlig! Das wird sie nur sehr ungern, respektive überhaupt nicht, bei einem ihr völlig fremden Mann machen. Lecken wird zudem von den meisten Männern total überbewertet! Viele Frauen mögen es, sehr viele lehnen es aber auch ab. Wenn eine Frau sehr gerne bläst, hat das nichts damit zu tun, dass sie nicht gern oral angegangen wird, zwei völlig verschiedene Dinge....wird leider ständig in einenTopf geworfen.

Geschrieben
So hat jeder seine Erfahrungen...
Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, wenn man gemeinsam viel intensiver genießen kann...?🙃🙂
Ich mag OV unheimlich...aber "nur" ein Blowjob..wäre mir auch zu wenig 😇
Geschrieben
Nach einem Leckdate könnten beide Beteiligte gefrustet und enttäuscht sein. Die Frau, weil sie unbefriedigt ist/bleibt. Der Mann weil er nach einiger Zeit einen "Zungenkrampf bekommt, jammert und somit die Dame nicht "bedienen kann. Alles schon erlebt :D
Geschrieben
In der Spargelzeit ist das so eine Sache mit den blowjobs
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadyVaris:

Weil nicht jede Zunge zwischen meine Beine verschwinden darf.....sowie ich nicht bei jedem mein Gesicht in seinem schoß legen werde....da muss wohl viel mehr passen wie Worte und aussehen

Hmm, wenn das Aussehen und die Worte passen, was willst du denn noch mehr? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Hmm, wenn das Aussehen und die Worte passen, was willst du denn noch mehr? 😉

Der Geruch und die Stimme zum Beispiel 

Geschrieben

Jetzt mal ganz unabhängig vom Mann, ob er in Frage käme oder nicht.

Mich ekelt die Vorstellung an, dass Leckliebhaber oder Leckdiener viele wechselnde Minkas ungeschützt, ausgiebig lecken, ihre Zunge da rein stecken etc.

Hat also nichts damit zu tun, dass ich es nicht mögen würde.

Ich lass nicht mal ungewaschene Hände an meinen Südpool und dann sowas!? 

 

Geschrieben

Die Umstände könnten Schuld sein. Ich denke, die Wenigsten geben sich einem übergewichtigen LKW-Fahrer auf der Durchreise hin, nur um sich lecken zu lassen. 

Geschrieben
Dann mach doch ein Dreierdate. Nimm einen zweiten Mann mit, der sie dann, nachdem Du sie ausgiebig geleckt hast, ordentlich durchfickt. So kommen alle auf ihren Spaß.
Geschrieben
Für mich wäre nur das zu eintönig und ich lasse mich auch nicht von jeden Mann lecken . Wenn dann alles 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...