Jump to content

Blasen & Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde des oralen Beglückens, Nichtmoger und Unentschlossene...

das Thema rund um den oralen Verkehr ist ganz sicher eines der Meistdiskutierten.....und daher möchte ich gern von euch wissen....Was macht den Reiz aus? Was findet ihr daran abtornend? Warum ist es so beliebt/unbeliebt bei Frau und Mann?

Freue mich auf eure Posts....

Geschrieben
Oralverkehr aktiv/passiv ist Leidenschaft, Hingabe.
Den anderen durch die Aktion in höchste Erregung zu bringen und ihn zu befriedigen, das macht für mich den Reiz des Lutschens aus. Ihn zu erleben, wie er genießt, Lust dabei empfindet, das macht mich an!
Und ich bin ebenfalls gern auch passive Genießerin.
Geschrieben

ich hab noch nie gern geblasen, seit ner oralen ***igung isses n tabu
gelutsche find ich rein widerlich, kann ich null mit anfangen

Geschrieben
Für mich ist der Oralsex fast der wichtigste Bestandteil beim "Spielen und Genießen". Sowohl bei der Frau als auch beim Mann, hinten wie vorne. Ich finde das Miterleben, wie die ganzen Reize, die man auslösen kann, den Sexualpartner immer mehr erregen, ist für mich einzigartig.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Knuddelknuddel:
Ich mach, mal zwischendurch kurz, habe aber nichts davon, kommt im Kopf nichts an, wenn ich sex brauche juckt mir die mu, grins

Du solltest mal den Kopf ausschalten und dich gehen lassen also meine Erfahrungen sind Klatsch nass wenn geblasen wird also ich mein jetzt ni mein Schaft sondern wie sagst du die mu

Geschrieben
Ich liebe es die Dame damit zu beglücken ich genieße es wenn ich an ihr hoch sehe und spüren kann wie es ihr gefällt, sie sich windet und Zuckt, ist ein fetisch von mir mach es gerne Stunden lang und wenn sie dazu noch richtig schön nass wird ist es perfekt
Geschrieben
Am meisten törnt mich das täglich Gespräch darüber ab.
Geschrieben
Liebe es lange intensiv ausgiebig zu lecken und zu verwöhnen👅👅👅👅
Geschrieben
Ich liebe es die Frau Oral zu beglücken und zu spüren wie ihre Lust langsam wächst, bis Sie dann ihren Oralen Orgasmus hat
Geschrieben
Für mich gibt es kaum ein intensiveres Gefühl und man hat eine unglaubliche Nähe zu seiner seiner Partnerin!
In diesem Sinne 😇
Geschrieben
Beim ONS mache ich mir die Mühe nicht, lieber bei einem festen Freund. Vertrauen und Sauberkeit sind schon wichtig, aber das begreifen viele nicht. Wenn es nach Pisse muffelt, dann kommt's mir hoch.
Ich mag es eher mit lutschen, sanftem zubeißen, mit der Zunge unter der Vorhaut...
Erwartungsgemäßes Blasen wie im Porno mach und mag ich nicht, dann verweise ich lieber auf die professionellen Damen. Wer damit ein Problem hat, der soll sich eine andere suchen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich hab noch nie gern geblasen, seit ner oralen ***igung isses n tabu
gelutsche find ich rein widerlich, kann ich null mit anfangen

OK und danke für deine Meinung, welche mehr als verständlich ist.

Geschrieben

Ich bin eine Liebhaberin des Blasens.

Ich mag es tief, Mal schneller, Mal langsamer ,ihn Mal nur sanft an der Eichel umkreisend und saugend, aber fester dann wieder.

Es ist ein tolles Gefühl ,wenn er zu Beginn noch schlaff oder nicht völlig steif ,im Mund größer und härter wird.

Ich mag die Nähe und Hingabe einfach.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Siesucht79:

Ich bin eine Liebhaberin des Blasens.

Ich mag es tief, Mal schneller, Mal langsamer ,ihn Mal nur sanft an der Eichel umkreisend und saugend, aber fester dann wieder.

Es ist ein tolles Gefühl ,wenn er zu Beginn noch schlaff oder nicht völlig steif ,im Mund größer und härter wird.

Ich mag die Nähe und Hingabe einfach.

Als Mann kann ich deine Herangehensweise nur begrüßen 😅 Ich verwöhne Frauen auch gerne mit der Zunge und dem ganzen Mund. Es macht auch mir Spaß, wenn die Frau es genießt und regelrecht beginnt zu beben.

Geschrieben
Lecken und blasen gehört einfach zum Sex dazu 💋👅💋
Geschrieben
Ein Geben und Nehmen! Genieße es, sowohl als auch… wenn ich verwöhne, dabei die Hitze ganz nah zu spüren, wie die Erregung und die Lust immer größer wird, dann die ein oder andere Stelle zu massieren und zu stimulieren… 😋 auch mal 69 - ja, doch - ich genieße es sehr
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Siesucht79:

Ich bin eine Liebhaberin des Blasens.

Ich mag es tief, Mal schneller, Mal langsamer ,ihn Mal nur sanft an der Eichel umkreisend und saugend, aber fester dann wieder.

Es ist ein tolles Gefühl ,wenn er zu Beginn noch schlaff oder nicht völlig steif ,im Mund größer und härter wird.

Ich mag die Nähe und Hingabe einfach.

Fa sage ich mal mann gefällt  das und er belohnt  dich auch dafür 

Geschrieben
Ich gehöre zu den Frauen, die am Blasen nichts finden. Daher hat es keinen Reiz, weil leider auch einige Männer meinen Deepthroat sei mein Höhepunkt. Nö, Kotzen, Würgen...nicht meines. Wenn er einen geblasen haben möchte, kann er sich an eine andere wenden. Ich bin da raus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baggermax:

Fa sage ich mal mann gefällt  das und er belohnt  dich auch dafür 

Ich möchte da gar nicht für " belohnt" werden, ich mache das auch ganz ohne Gegenleistung, es ist ja für mich extrem erregend , wenn ich das mache und ich merke wie es ihm gefällt, das reicht mir vollkommen aus und ist für mich " Belohnung" genug😊😁

Geschrieben
Wenn der Mann es kann, dann gerne.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Siesucht79:

Ich möchte da gar nicht für " belohnt" werden, ich mache das auch ganz ohne Gegenleistung, es ist ja für mich extrem erregend , wenn ich das mache und ich merke wie es ihm gefällt, das reicht mir vollkommen aus und ist für mich " Belohnung" genug😊😁

Fas ist gut so schreibt  doch mal bitte  PN

vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn der Mann es kann, dann gerne.

Kann er ausdauernd 

Geschrieben
Es geht mir beim verwöhnen nich um ausschließlich um das geschlechtsteil ...ich verwöhne mit allem was ich habe und zur verfügung ist.....jedoch verwöhne ich am liebsten mit Mund und Zunge....wenn ich mitbekomme da, genau im Schritt, ist die Zone, die am meisten wohlfühl auslöst,verwöhne ich dort am liebsten....zungenspiele egal wo ist ein Muss in meiner Intimität/ Sexualität..... abtörnt ist der Geruch der Körperteile und das aussehen und der Geschmack ...
×
×
  • Neu erstellen...