Jump to content

Worauf kommt es Dir an beim Cunnilingus/Lecken?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
JEDE Frau liebt es anders und es gibt nur Ähnlichkeiten, die es herauszufinden gilt 🤔
Geschrieben
inwiefern ist das für Dich von Interesse? willst Du jede Frau einzeln abarbeiten?
ich finde das die Frage nur bei den Frauen tatsächlich Sinn ergibt, wo Deine Zunge auch tatsächlich in Reichweite kommt
Geschrieben
Da will sich mal wieder jemand als Experte interessant machen 🙄
Geschrieben
Warum stellst du diese Frage wenn du sie im Grunde genommen schon beantwortet hast. Ich denke keine Frau / Mann hat eine Betriebsanleitung. Es ist die Kunst herauszufinden wie es dein Gegenüber mag und was gefällt.
Geschrieben
Willst du dann eine Liste erdtellen und die bei den Frauen, die du triffst, abarbeiten? 🤔
Geschrieben

Wann darf ich mit der Auswertung in Excel rechnen? :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

inwiefern ist das für Dich von Interesse? willst Du jede Frau einzeln abarbeiten?
ich finde das die Frage nur bei den Frauen tatsächlich Sinn ergibt, wo Deine Zunge auch tatsächlich in Reichweite kommt

Abarbeiten? Schreckliches Wort in dem Zusammenhang und nein, ich bin nur neugierig und lege im übrigen Wert auf Klasse statt Masse...

Mit der Reichweite magst Du recht haben, nicht jede Frau sagt Dir gleich, wie sie es am liebsten hätte, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wäre ja auch langweilig...

vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Willst du dann eine Liste erdtellen und die bei den Frauen, die du triffst, abarbeiten? 🤔

Was hier alles hineininterpretiert wird.... *tztz*

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann darf ich mit der Auswertung in Excel rechnen? :P

wohl kaum....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xbyte:

Abarbeiten? Schreckliches Wort in dem Zusammenhang und nein, ich bin nur neugierig und lege im übrigen Wert auf Klasse statt Masse...

Mit der Reichweite magst Du recht haben, nicht jede Frau sagt Dir gleich, wie sie es am liebsten hätte, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wäre ja auch langweilig...

Was hier alles hineininterpretiert wird.... *tztz*

wohl kaum....

gut dann formuliere ich die Frage anders:

Was hilft Dir das Wissen das Frau A das so, Frau B das anders und Frau C noch wieder was anderes mag? Vor allem wenn Du mit denen nie tatsächlich im Bett landest. Da landet dann Frau D, die alle 3 Varianten total widerlich findet.....

Geschrieben
Das neu gegenüber es kann.
Geschrieben
Ich gebe alles beim lecken, so wie es sie sich vorstellt mach ich es mit Leidenschaft! Egal wie von langsam zart bis hin zu tief und hart
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

gut dann formuliere ich die Frage anders:

Was hilft Dir das Wissen das Frau A das so, Frau B das anders und Frau C noch wieder was anderes mag? Vor allem wenn Du mit denen nie tatsächlich im Bett landest. Da landet dann Frau D, die alle 3 Varianten total widerlich findet.....

Gar nichts, ist ja auch nicht das Ziel, oder habe ich das irgendwo erwähnt?

Menschen, mich eingeschlossen, sind nun mal neugierig und stellen Fragen, auch, um nur mal ihre Neugier zu befriedigen oder sich zu unterhalten.

Ein Aspekt wäre auch, der mir beim Erstellen gar nicht im Sinn war, das sich Anfänger auf diesem Gebiet Anregungen holen könnten. 

Geschrieben
Ganz wichtig: er muss das aus voller Überzeugung und Lust daran machen, nicht um mir ne Freude zu machen. Den Unterschied fühlt man nämlich.
Alles Weitere kann man ja miteinander kommunizieren.
No Go: pieksende Barthaare (sind die Haare weich, kein Problem) und grobes, hektisches Geschlabber.
Geschrieben

Wer in der Lage ist, seinen Partner 'zu lesen', der stellt sich solche Fragen nicht. An ihrer Reaktion spüre ich, was ihr gefällt. 

Geschrieben
Absolutes NoGo ist, das die Zunge zu dicht an meine Muschi kommt 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
Das ist auch manchmal Tagesform abhängig, was mir heute beim lecken gefällt und mich Richtung Höhepunkt bringt kann morgen eventuell nicht funktionieren.
Geschrieben

Der Mann muss halt passen, alles andere findet sich dann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xbyte:

wohl kaum....

schade, wäre doch gerade für Anfänger vielleicht interessant.. B|

Geschrieben
Ich erfülle der Frau prinzipiell alle leck und befriedigung wünsche wenn sie dann nicht zu fertig ist und mir nix zurückgeben kann
Geschrieben
Das gesahmte Alphabett mit Umlauten gehört geleckt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xbyte:

Gar nichts, ist ja auch nicht das Ziel, oder habe ich das irgendwo erwähnt?

Menschen, mich eingeschlossen, sind nun mal neugierig und stellen Fragen, auch, um nur mal ihre Neugier zu befriedigen oder sich zu unterhalten.

Ein Aspekt wäre auch, der mir beim Erstellen gar nicht im Sinn war, das sich Anfänger auf diesem Gebiet Anregungen holen könnten. 

Tja, schade wenn einem selbst die Fantasie fehlt......

 

×
×
  • Neu erstellen...