Jump to content

Augen lecken


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katharina800:

Ich habe einmal gelesen, dass dies in den asiatischen Ländern wohl eine besondere Vorliebe ist. ...

Neulich sah ich dazu auch kurz was im Fernsehen - Eindeutig nicht meine Welt! Total unangenehm, wenn man da schon mal was rausfummeln muss z. B. Hätte zudem auch zu große gesundheitliche Bedenken.

Geschrieben
Geht es um das lecken über die Augen oder lecken der Augäpfel, das ist in der Tat gefährlich. Aber ich käme nie auf die Idee die Augäpfel von jemanden zu lecken. Seltsame Vorstellung echt.
Geschrieben

Da sich bei dieser Praxis Bakterien übertragen können, immer an das Lecktuch denken oder ein Kondom über die Zunge ziehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Dazu fällt mir nur ein: Ey Brudi, ich küss deine Augen. 🙈

Kenne ich nicht und möchte ich mir nicht vorstellen. Gerade wenn ich überlege wieviele Bakterien dabei übertragen werden würden. Mein Monk tanzt gerade Samba. 🙈 Ich denke mal, dass das nicht ernst gemeint ist, zumindest hoffe ich das. 🤞

Du scheinst ja richtig stolz auf dein monk zu sein

🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:

🤔 Also das einzige was ich dazu kenne sind Geckos die sich ihre Augen lecken. Um sich ihre Membran zu befeuchten und zu saubern.

Die sind schlauer :relaxed: (Mit eigenen Spucke kommt der Körper klar, bei fremder ist das nicht immer der Fall!)

Geschrieben
Wer tut denn sowas? Und wie kommt man auf die Idee? Da hätte ich aber Sorgen Augenenzündungen zu bekommen, Augen sind ja schon ziemlich empfindlich und dafür sicherlich nicht da.
Geschrieben

Ich kennen Küsse auf die geschlossenen Lider, aber Lecken der offenen Augen habe ich noch nie gehört. Alleine wäre ich wohl nicht auf diese Idee gekommen. Mag sein, dass diese Praxis ein gewisses Risiko mit sich bringt. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, das Risiko zu mindern. In mein Sexualleben wird es vorraussichtlich nicht Einzug halten, das stehen andere Dinge viel weiter oben in der Prioritätenliste.

Geschrieben
Hier kommt man sich vor wie in der Apothekenrundschau! So gesundheitsbewusst wie hier alle sind!
Ihr werdet sicher alle über 100.
Ja und Parodontosebakterien verursachen Zahnfleischbluten am Auge, aber man kann ja das Auge in Odol spülen und mit Parodontax putzen, dann wird alles wieder gut!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auch wieder sowas von den verrückten Japanern, die ja bekanntlich die ungeschlagenen Meister in Sachen Sadismus und Ekelsex sind. Im Speichel ist bekanntlich ein geringer Anteil Salzsäure, der bei richtigem Säurehaushalt in Mund und Magen nicht schadet, aber fürs Auge ist das natürlich nicht gedacht. Bei extrem saurem Speichel kann das sogar auf Dauer zu Sehschäden führen. Wer es braucht und wem es das wert ist...bittesehr. Aber eine Frau zu finden, die sich dazu überwindet und Dich nicht sofort als kranken Psycho abstempelt, dürfte sehr schwierig sein. Viel Glück!
Geschrieben

Noch nie gehört und beim Gedanken gruselt es mich . Ich bekomme schon zu viel wenn mal ein Sandkorn im Auge landet . An die ganzen Bakterien die dabei übertragen werden und Entzündungen auslösen können mag ich gar nicht denken .

Aus Reflex schließt man doch die Augen wenn etwas zu nahe kommt :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Noch nie gehört und beim Gedanken gruselt es mich . Ich bekomme schon zu viel wenn mal ein Sandkorn im Auge landet . An die ganzen Bakterien die dabei übertragen werden und Entzündungen auslösen können mag ich gar nicht denken .

Aus Reflex schließt man doch die Augen wenn etwas zu nahe kommt :confused:

Das gibt doch dem Spruch "ich hab's kommen sehen" eine ganz neue Dimension...🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb T0uch_me:
Und schwups, klebt das Glasauge an der Zunge. *IO* Schon alleine der Gedanke daran bewegt mich dazu, meine Augen zu reiben. Sachen gibt es.

🤣🤣🤣 ich brech weg

Geschrieben

Schon erstaunlich, wie viele Leute hier ihren besserwisserischen Schwachsinn schreiben, da sollte der MOD vielleicht wirklich wie angekündigt aktiv werden...

Zu den angeblichen Problemen: Millionen Menschen tragen Kontaktlinsen, der Reflex ist also kein wirkliches Problem. Und Entzündungen, ehrlich? Lauft ihr alle mit ner Sagrotanflasche durch die Gegend? Beim Küssen wird auch Speichel ausgetauscht und jeder Mensch fast sich 800 mal am Tag ins Gesicht und reibt sich auch die Augen. Da müssten alle permanent Augenentzündungen haben. Zumal macht man sowas ja mit dem Partner und dessen Bakterien ist man gewohnt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb JedenTag6:

Schon erstaunlich, wie viele Leute hier ihren besserwisserischen Schwachsinn schreiben, da sollte der MOD vielleicht wirklich wie angekündigt aktiv werden...

Zu den angeblichen Problemen: Millionen Menschen tragen Kontaktlinsen, der Reflex ist also kein wirkliches Problem. Und Entzündungen, ehrlich? Lauft ihr alle mit ner Sagrotanflasche durch die Gegend? Beim Küssen wird auch Speichel ausgetauscht und jeder Mensch fast sich 800 mal am Tag ins Gesicht und reibt sich auch die Augen. Da müssten alle permanent Augenentzündungen haben. Zumal macht man sowas ja mit dem Partner und dessen Bakterien ist man gewohnt. 

Es ist wieder schön zu sehen, dass der TE nicht mit den Antworten zufrieden ist.

Auch im Internet, welches du ja nicht findest, wird vor den Risiken dieser Praxis gewarnt. Aber so wie es AO Ficker gibt, gibt es eben auch Augenlecker. Solange du dir des Risikos bewusst bist, ist es ja gut. Aber spiele es doch bitte nicht herunter, nur weil du es ignorieren möchtest.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb JedenTag6:

Beim Küssen wird auch Speichel ausgetauscht und jeder Mensch fast sich 800 mal am Tag ins Gesicht und reibt sich auch die Augen. Da müssten alle permanent Augenentzündungen haben. Zumal macht man sowas ja mit dem Partner und dessen Bakterien ist man gewohnt. 

Die Bakterien vom Speichel, werden in der Mundhöhle, im Rachenraum , in der Speiseröhre und im Magen, wirksam bekämpft.

Zudem reibt man sich die Augen mit geschlossenen Lied und nicht direkt auf dem Augapfel.

Passen dir die Meinungen der Mitglieder hier etwa nicht? Hattest du jetzt 100 % Zustimmung erwartet und tosenden Applaus?

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Wenn man mit konträren Meinungen nicht umgehen kann, sollte man vielleicht hier keinen Thread eröffnen....insbesondere keinen so provokanten!
Geschrieben
Wem es gefällt ..nur zu 😊👍mir persöhnlich würde es tierisch nerven 🙄
Geschrieben
Schaff dir eine Katze an,die kann deine Augen schön schlabbern!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JedenTag6:

 Solltet ihr in jedem Fall mal ausprobieren...

Ach ja? Sollten wir? :flushed: Wenn ich Verletzungen versorge, befestige ich das Wundpflaster immer noch zusätzlich mit einem Druckluftnagler, damit es auch wirklich hält.  Solltest du in jedem Fall mal ausprobieren... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...