Jump to content

Echte Liebe? ❤️


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leben ohne Liebe ist möglich, aber sinnlos 

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 12:08, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

an die liebe glaube ich nicht, ich praktiziere diese. d.h. ich brauche daran nicht zu glauben, da ich diese erlebte, erlebe und erleben werden. Sie ist da, ein fakt, und wird von mir gefüttert, gepflegt und gehegt.

ob ich bzgl der liebe jemals enttäuscht wurde? Nö!

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 12:08, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

Enttäuschung sind kein Grund nicht mehr an die Liebe zu glauben. Glauben ist das falsche Wort. Liebe existiert weiterhin. Derzeit zwar Single, aber das lässt mich noch lange nicht resignieren . 

Liebe ist wunderschön und immer wieder erstrebenswert 

Geschrieben
Ohja Liebe...durfte ich 2x erleben...ich pflege diese Beziehung natürlich auch...leider sind beide Beziehungen nach 25J bzw. 2,5J nach Krankheiten kaputt gegangen...aber ich hoffe, es noch ein 3. und letztes Mal erleben zu dürfen..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neugierig49:

Ohja Liebe...durfte ich 2x erleben...ich pflege diese Beziehung natürlich auch...leider sind beide Beziehungen nach 25J bzw. 2,5J nach Krankheiten kaputt gegangen...aber ich hoffe, es noch ein 3. und letztes Mal erleben zu dürfen..

Ich finde eine Echte Liebe über diese Seiten zu finden ist fast unmöglich so schwer zu Erreichen wie einen 6 er Beim Lotto

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde eine Echte Liebe über diese Seiten zu finden ist fast unmöglich so schwer zu Erreichen wie einen 6 er Beim Lotto

Jackpot! B|

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

fast unmöglich

Wir kennen einige Paare, die sich fanden und sogar geheiratet haben und immer noch zusammen sind Heutzutage gar nicht mehr so selten.

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 12:08, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

Wenn ich es nicht spüren würde und es etwas ist was da ist, ware es mir ein leichtes meine Frau zu verlassen und mir was Neues zu suchen. So suche ich nur einen Zusatz.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2023 at 12:08, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

 

Ist Liebe eine Religion ? ;)

Der Liebe vertraue ich. Ich misstraue nur ein Stück weit Menschen, aber da ich ausreichend Selbstvertrauen und Eigenliebe habe, ist das kein Problem 😎

 

Sehr selten wurde ich enttäuscht.

Ich fürchte, ich habe eher mal enttäuscht und zum Teil auch ich mich selbst. Aber wer kann schon aus seiner Haut ?!

 

Wenn man immer ein wenig auf etwas "schlimmes" gefasst ist, dann kann einem nicht mehr so viel "passieren" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Langsam verfliegt die Hoffnung , da nicht jeder zu seinen Gefühlen stehen kann oder sie zeigen möchte . Leider habe ich daran nach einem Monat immer noch knacken und hoffe das es mit der Zeit besser wird .
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Liebe die gibt es heute leider viel zu selten.

Ich selber wurde schon oft enttäuscht und dies erst im vergangenen Jahr. Nun habe ich die Liebe zu suchen aufgegeben und konzentriere mich auf mich selber.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb :

Liebe die gibt es heute leider viel zu selten.

Ich selber wurde schon oft enttäuscht und dies erst im vergangenen Jahr. Nun habe ich die Liebe zu suchen aufgegeben und konzentriere mich auf mich selber.

Könnte irgendwie fast von mir stammen. Manchmal machen es leider die äußeren Umstände auch alles nicht einfacher.

Geschrieben
Die "wahre Liebe" ist für mich nichts Passives, was mir passiert. Disneykitsch. 🫣 Verknallen, das kann einem passieren, ein biologischer Prozess, den man sehr wohl häufiger im Leben haben kann, als nur bei einem Menschen. Für mich ist "wahre Liebe" die Entscheidung fernab der Biologie, jeden Tag aufs Neue, mit einem Partner durchs Leben zu gehen + eben das biologische Gefühl von Verliebtsein. 🤷
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Xenoverse:
Die "wahre Liebe" ist für mich nichts Passives, was mir passiert. Disneykitsch. 🫣 Verknallen, das kann einem passieren, ein biologischer Prozess, den man sehr wohl häufiger im Leben haben kann, als nur bei einem Menschen. Für mich ist "wahre Liebe" die Entscheidung fernab der Biologie, jeden Tag aufs Neue, mit einem Partner durchs Leben zu gehen + eben das biologische Gefühl von Verliebtsein. 🤷

Manchmal ist es auch schön Dineykitsch zu erleben. klingt ganz schön kalt und abschreckend wenn man sich verlieben als Unfall und liebe als rationale Entscheidung beschreibt. In Zeiten wo Menschen die wahre Liebe mit einem Ehevertrag besiegeln ist so eine Einstellung wohl auch leider normal

×
×
  • Neu erstellen...