Jump to content

Wie geht ihr mit Konkurrenz um, liebe poppen.de Frauen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö, online ist online, alles schall und rauch. dann kommt halt der nächste dran.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sveni1971:

Kann es bei Poppen überhaupt so etwas wie Konkurrenz unter den Frauen geben?

Stutenbissigkeit zumindest gibt es genug, leider. 🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fragst Du für einen Freund. Hab heute morgen genau den gleichen Beitrag auf einer anderen Seite(von einer Frau) gelesen.😂
Geschrieben
Pech...er ist nicht mit mir verheiratet...dann soll es so sein
Geschrieben
Eifersucht nope,nur hinhaltetechnik ist absolut unehrlich wenn man längere Zeit schon miteinander chattet und sich dann mit anderen trifft !!! Tuere zu wenn es bei den anderen Dates nicht geklappt hat,man ist doch kein notdate dann !!!!
Geschrieben
Da wird gar nicht lange überlegt.
Cut...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hanaita76:

Stutenbissigkeit zumindest gibt es genug, leider. 🤦🏻‍♀️

Dazu müssten sich die beteiligten Damen aber untereinander kennen, oder?

Hier kaum der Fall, nehme ich an.

Zudem sich dann wohl mehr die Herren wegen „Konkurrenz“ Gedanken machen müssten… 😁

 

Geschrieben
Hat nichts mit Konkurrenz oder Eifersucht zu tun. Ich such keinen Fickfrosch, von daher passt es dann nicht
Geschrieben

Der Mann der so blöd wäre und mir das erzählt ist kein weiteres Wort wert.

Menschen gehören einem nicht und jeder ist frei im Tun und Handeln.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Silky23:

Dazu müssten sich die beteiligten Damen aber untereinander kennen, oder?

Hier kaum der Fall, nehme ich an.

Zudem sich dann wohl mehr die Herren wegen „Konkurrenz“ Gedanken machen müssten… 😁

 

Sollte man meinen. Funktioniert aber auch ohne sich zu kennen. Da werden Personen blockiert nur weil sie mit einem Schreiben. Der reinste Kindergarten.

Geschrieben (bearbeitet)

ParallelWelt...

Mein Interesse gilt so einer ganz bestimmten Person...

Warum sollte man sich anderweitig treffen, wenn doch schon gegenseitiges Interesse besteht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Manche Sachen behält man doch einfach für sich. Was geht die anderen es an, mit wem ich mich treffe.
Geschrieben
Wer nicht will der hat eben schon ,…. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...