Jump to content

Echte Liebe? ❤️


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Das verrät das Gefühl... davon kann man sich leiten lassen. Und wie bei nem verzweigten Stammbaum gibts zig verschiedene Richtungen, in die sich die beiden Strahle nebeneinanderbewegen können. Wenns schlecht läuft, gehn sie irgendwann einfach zu weit auseinander in verschiedene Abzweigungen

Ich bin verliebt...liebe!😂

Dennoch...wir passen nicht wirklich..ist aber egal...weil dosiert,geht's😂

Deshalb schrieb ich das ja...das sich lieben ,nicht heisst,es harmonisiert auch! Weil irgendwie immer angenommen wird...Liebe ,ist das grosse ,Glück!☝️😂

Das mit Deiner Strahlung verstehe ich nicht...denke,das tut auch nichts zur Sache!😅

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich bin verliebt...liebe!😂

Dennoch...wir passen nicht wirklich..ist aber egal...weil dosiert,geht's😂

Deshalb schrieb ich das ja...das sich lieben ,nicht heisst,es harmonisiert auch! Weil irgendwie immer angenommen wird...Liebe ,ist das grosse ,Glück!☝️😂

Das mit Deiner Strahlung verstehe ich nicht...denke,das tut auch nichts zur Sache!😅

Dann halt... dosiert. 100% gibts praktisch nie. Manchmal denk ich wenn ich so n 80jähriges Pärchen händchenhaltend beim Merzenich n Kaffee trinken seh bei denen einen die goldene Hochzeit förmlich anspringt... ja, denk ich mir da, die zwei die sind bestimmt nah an den 100%

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar gibt's die große Liebe.

Die Herausforderung/Kunst besteht diese über Jahrzehnte pflegen/aufrecht erhalten zu können.

Dass beide daran festhalten...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was für eine Frage. Ich lebe seit mehr als zehn Jahren die echte Liebe - gleich mit zwei Frauen - und die wird auch nie vergehen, weil halt eben echt - selbst wenn wir uns mal trennen sollten.
Geschrieben
Ne ich glaube du hast da keine Chance mehr….du bist ein hoffnungsloser Fall..!!!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Auf jeden Fall glaube ich an die echte Liebe  !!!

Sie zu finden ist zwar ähnlich schwierig wie beim Lotto zu gewinnen, macht aber viel glücklicher 🥰

Du hast mal im Lotto gewonnen ? 🤣🤣

Das hattest artig verschwiegen 😉

Geschrieben
Liebe ist wie arbeiten gehen! Man muss immer daran arbeiten um das best mögliche Ergebnis zu erzielen 👌
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheONE187:

Liebe ist wie arbeiten gehen! Man muss immer daran arbeiten um das best mögliche Ergebnis zu erzielen 👌

Darauf haben aber viele im Laufe der Zeit auch keine Lust mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Jetzt geht es mal nicht ums Vögeln 🙄 Wahre Liebe hat so gar nichts mit dem Aussehen zu tun! Also falscher Thread!

Genau das meinte ich damit, der Rest war nur Sarkasmus. Leider kommen viele nicht zusammen oder laufen an Ihrer wahren Liebe vorbei, weil erst die Optik zählt und man sich auf niemanden einlässt der einem nicht von Anfang an zusagt. Dabei kann da der Partner fürs Leben dabei gewesen sein. Bin seit 30 Jahren mit derselben bildhübschen Frau zusammen, obwohl ich nicht dem Ideal der Frauen entspreche, hat es gefunkt, weil Sie sich Zeit genommen hat um mich damals kennenzulernen.

Geschrieben

Ja , ein ganz klares JA ich glaube an die Liebe .  Ich durfte schon einmal eine große Liebe finden , diese Liebe sitzt in meinem Herzen für alle Zeit . Ein zweites Mal hätte es  Liebe werden können , aber da wurde ich enttäuscht , trotzdem sitzt auch diese Liebe noch ein wenig in meinem Herzen neben der ersten  großen Liebe . 

Ich glaube , auch wenn es mir manchmal schwerfällt , immer noch daran das mir noch einmal jemand begegnet den ich lieben werde und der mich lieben kann , will  und darf . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Ja

vor 7 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

Nein

Geschrieben
Ich denke die wahre Liebe gibt es, allerdings nicht für alle...
Ich bin jetzt 7 Jahre Single und habe in dieser Zeit einige tolle Männer kennengelernt, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen konnte. Aber ich kann einfach keine Gefühle mehr aufbauen, egal wie doll ich es möchte. Keine Ahnung, vielleicht doch zu oft gebrochen worden, was nicht immer an den Männern lag.
Geschrieben
JA (sonst wäre ja alles sinnlos), JA, das kommt im Leben eben vor.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Genau das meinte ich damit, der Rest war nur Sarkasmus. Leider kommen viele nicht zusammen oder laufen an Ihrer wahren Liebe vorbei, weil erst die Optik zählt und man sich auf niemanden einlässt der einem nicht von Anfang an zusagt. Dabei kann da der Partner fürs Leben dabei gewesen sein. Bin seit 30 Jahren mit derselben bildhübschen Frau zusammen, obwohl ich nicht dem Ideal der Frauen entspreche, hat es gefunkt, weil Sie sich Zeit genommen hat um mich damals kennenzulernen.

Ich ich bin lange mit meiner Frau zusammen. Wir kennen uns schon fast 25 Jahre. Ich glaube, eine bessere hätte ich nicht finden können.

Geschrieben
Ja natürlich glaube ich an die Liebe, sie glaubt nur nicht so wirklich an mich🤣 Spaß beiseite, warum sonst sollte man noch versuchen jemanden kennenzulernen? Irgendwie sucht man doch immer nach dem Glück, auch wenn man es nicht zugibt.
Geschrieben
Sicher gibt es die noch, aber auch die liebe kann vergänglich sein. Alles ist endlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Ja

Geschrieben

Ja, es gibt die ganz große Liebe. Plumpst einfach so ins Leben und fragt nicht danach, ob es grade passt. 

Geschrieben
Klar wurde ich schon öfter enttäuscht und klar glaube ich weiterhin an die Liebe.
Geschrieben
Aber sicherlich glaube ich an die Liebe. Sie ist so vielschichtig und nie gleich. Und sie ist allgegenwärtig!
Geschrieben

Ich finde es erschreckend welche Antworten man hier teilweise lesen kann/muss.

×
×
  • Neu erstellen...