Jump to content

Leben ohne Liebe?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein normaler Mensch kann ohne Liebe leben ...
Geschrieben
Es geht schon,defintiv.Aber mit,sofern es die richtige ist und man die Liebe auch leben kann,ist schon was mehr wert.Aber möglich isses schon ohne,warum nicht.Man is ja auch nicht dauerhaft vergeben
Geschrieben
Von Luft und Leben kann man leben ansonsten braucht man Brot und Bier.
Geschrieben
Jeder liebt. Selbst wenn es nur eine Blume ist auf dem Balkon .
Geschrieben
ich liebe das leben, das muss reichen
Geschrieben
Können bestimmt, aber wer will das schon.
Geschrieben
Ganz schlechte Entscheidung! 👎 Lerne dich selbst zu lieben und dann kannst du allem und jedem Liebe geben. Einfach so. 🤗
Angelo1966de
Geschrieben
Warum leben verplämpern? Der Gesellschaft zu Liebe? Es hält solang es soll,also lieber Ende mit Schrecken... Fang an zu Leben 😉 meine Meinung
Geschrieben

 

Mmmh, ganz ohne Liebe kann kein Mensch leben...

Aber☝️man kann sich ja auch dazu entscheiden, nur noch sich selbst zu lieben! 😘😏🥰

 

Geschrieben
Das kann man doch nicht beeinflussen. Liebe kommt und geht von alleine.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LuckyLana:

Hallo Ihr lieben...kann MANN/FRAU ohne Liebe leben?...weil man sich selbst dazu entschlossen hat...also der Meinung ist, man kann keine Liebe mehr geben oder empfangen...bin ratlos..bitte um Eure Meinungen...vielen lieben Dank 🤗

Was macht dich dahingehend ratlos? 

Hat dir ein Mann weisgemacht, dass er keine Liebe geben und empfangen kann? 

Geschrieben

Denke auch, man muss sich selbst lieben (lernen), das ist alles! Dann kann man Liebe weitergeben und empfangen! 

Geschrieben
Das mag es geben, es ist für mich aber nicht vorstellbar. Es bedeutet, jegliche Verbindung zu sich selbst verloren zu haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuckyLana:

Hallo Ihr lieben...kann MANN/FRAU ohne Liebe leben?.

Wieso nicht

Alles geht

 

Man muss  halt auch mit den konsquenzen leben 

 

Geschrieben
Ein Leben ohne Liebe ist eine verlorene 🌸❣️
Geschrieben

Man kann bestimmt auch ohne Liebe für sich und andere leben, aber ich glaube das ist nicht gesund… 

Geschrieben
Da hat man selbst bewusst keinen Einfluss drauf ob man liebt.Leute die das behaupten belügen sich selbst. Gegen Liebe empfangen kann man sich wehren, warum auch immer man das will, aber deswegen geht sie NICHT WEG!
Geschrieben
#
Mit der Liebe ist es so, wie mit dem Mops von Loriot. Ein Leben ohne ist möglich, aber sinnlos.
Geschrieben
Wer sich selbst nicht mag, der hat im Leben wenig Spaß und auch kein Irgendwas.
Geschrieben
Sicherlich kann man ohne liebe leben ,aber für mich währe das nichts,ich selbst brauche die Körperliche Liebe genau wie die Psychische Liebe ,es sicher das es jeden selbst überlassen ist wie Er oder Sie sich Endscheiden den es ist das gleiche wie Beim Sex ,Sex ohne Liebe geht aber nur wen man geil auf den anderen ist
Geschrieben
das klingt nach einer tiefen emotionalen Krise, - vielleicht gar Depression ??🤔
wäre es nicht ratsam zu einem Psychologen zu gehen?
professionelle Hilfe zu beanspruchen ist keine Schande ☝️
×
×
  • Neu erstellen...