Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt..

Nein, auch wenn es Poppen.de heisst, bedeutet  es ja nicht, dass man hier keine  Beziehung suchen  oder finden darf/kann.

Das Ganze hier, ist eine Community mit Dating-Möglichkeit für unverbindlichen Sex, für Freundschaften und eventuell etwas für immer, wenn es passt.

Geschrieben
Absolut die richtige Seite. Bist Du noch ganz neu?
Geschrieben
Warum sollte hier keine Beziehung möglich sein, Sex und Beziehung schießen sich nicht aus, wenn alle Seiten sich einig sind ist trotzdem viel möglich
Geschrieben
man kann es ja mal versuchen ....und überhaupt...wo steht hier geschrieben, dass man es unterlassen soll nach einer Beziehung zu suchen....ich sach immer...ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen .....die hatten sogar ein Rezept dabei....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blubbi83:
Ich denke das Menschen die hier eine Beziehung suchen einfach hoffen hier ihr sexuelles Gegenstück zu finden.

Also suchen sie hier quasi einen Partner der im Bett genau auf das Gegenteil von einem selber steht ?

Geschrieben

Angeblich wurden hier auch schon Rezepte, Theaterkarten und Kaffeemaschine vermittelt. Also ... 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Wieso "falsche Seite"?? Steht in den AGB irgendwas drin, dass man hier nicht nach Beziehungen suchen darf oder das es um reine Sexdates geht? Du kannst bei der Suche sogar expliziet "Beziehung" auswählen...krass, oder? Und jetzt wird es noch verrückter, DU suchst doch selber nach einer Beziehung laut Deinem Profil. Hast Du die falsche Seite gewählt?? Naaaaaa??? lach

🤣🤣🤣

Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Nur weil das Portal hier poppen.de heißt, heißt das doch nicht automatisch "Sex ohne Verpflichtungen". So verstehe ich deinen Kommentar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

Also suchen sie hier quasi einen Partner der im Bett genau auf das Gegenteil von einem selber steht ?

Nein😉 Ich denke eher das auf normalen Portalen oder wegen für viele es schwer ist offen über ihre sexuellen wünsche zu sprechen und der Gedanke das es hier einfacher ist liegt nah 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt doch auch extra hier den Botton Beziehung oder???!! Warum sollte man also dann hier nicht nach einer festen Beziehung suchen ?
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö keine Faksche Seite den hier geht's bricht nur ums ficken man kann foch hier Beziehung angeben alle die das behaupten man eäre hier falsch haben nach dem Lesen des Namens der Seite mit dem Denken aufgehört.

Aber da du ja offensichtlich den Gedanken hast hier geht's nur ums vögeln müsstest du es ja belegen können woher kommt deine Annahme oder kannst fu das nachweisen? Ich mein wer dowas wirres behauptet sollte das such beweisen können oder ist der Name Beweis genug allerdings frage ich mich ist in Bäbyöl Babys? Kann der Zitronenfalter Zitronen falten? Gibt's bei Eis.de Eis?
Geschrieben
Ob Beziehung, Was lockeres oder einfach nur der Austausch...es ist doch jenen seine Sache was er sucht oder zu finden erhofft.
Ein kleiner Rat geh einfach unbefangen in eine Unterhaltung. Dann findest du auch heraus was der Schreiberling sucht oder halt nicht sucht.
Die Seite nehm ich zum Bleistift als Möglichkeit wahr leute kennenzulernen die halt etwas offener sind ob das Gespräch nun in die eine Richtungen läuft oder einfach über alltägliches quatscht wird sieht man ja dann.

Wenn es nicht passt wirst du dann ja auch merken...und warum sollten hier nicht auch Beziehungen entstehen.
Oder gesucht werden.
Wie gesagt jeden nehmen wie er ist, akzeptieren und auch respektiere dann kommt man vielleicht auch (wie auch immer) zusammen ;)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blubbi83:

Nein😉 Ich denke eher das auf normalen Portalen oder wegen für viele es schwer ist offen über ihre sexuellen wünsche zu sprechen und der Gedanke das es hier einfacher ist liegt nah 

Aaahh ok verstehe aber das ist ein guter Ansatz.
Unter vielen skurrilen Leuten fällt einem das sicherlich einfacher darüber zu schreiben ja.

Ich hab übrigens auf deiner Seite ebend eine Popcorn Tüte gefunden. 😅
Wollte dir gern schreiben und mich persönlich bedanken , doch leider ist meine Mitgliedschaft vor kurzem abgelaufen und die muss ich erst erneuern. 😅😅

×
×
  • Neu erstellen...