Jump to content

Echte Liebe? ❤️


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Ich bin auch eher bei nein vorallem in der heutigen „digitalen Welt“…

Mit dem Nick kein Wunder....

Geschrieben

Ich liebe und werde geliebt.

Ich wurde schon enttäuscht und habe bestimmt auch schon enttäuscht.

Geschrieben
Im Gegensatz zum Ficken, benötige ich für die Liebe keinen Grund, sie ist das einzige was zählt.
Geschrieben
Hab ich jemals an das Konzept Liebe geglaubt? 🤔
Jeder Mensch ist die Summe aus den eigenen Erfahrungen. Da sind immer auch Enttäuschungen dabei.
Geschrieben

Echte Liebe gibt es in so vielen verschiedenen Facetten. Ich liebe vieles ... (Family, 4 Pfoten, FreundInnen, Natur und das es mich gibt)! Partner ist noch was besonderes, was spezielles, mit Herzklopfen, Freude und Glücksempfinden aber auch mal Tiefgang. Ich glaube täglich an die Liebe, weil sie uns umgibt, da ist und auf mich wartet, oder ich auch auf sie? 🤔 Doch ja ...  Die Zeit wirds zeigen 

Und wer wurde noch nicht von Mensch enttäuscht? Das schmerzt und kenn ich auch. 

Geschrieben

Wieso daran glauben? Sie ist doch allgegenwärtig.

Wenn man die eigenen Stigmata loslassen kann, hat sie freien Lauf.

So einfach, und doch so schwer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stefan76721:

wer nie enttäuscht war hat nie richtig geliebt (persönliche Meinung)

Omg 

 

Was ist los mit dir? 

Geschrieben

Ja, ich glaube an die Liebe. Daran wird sich nie was ändern.

Oft wurde ich noch nicht dabei enttäuscht. So oft glaubte ich noch nicht den passenden Partner dafür gefunden zu haben. Oft nicht, aber bis jetzt noch immer.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beyonce-:

Omg 

 

Was ist los mit dir? 

interessiert dich das wirklich ?

Geschrieben

Liebe IST

...und mitunter ist es so ein Seelendings.

Liebe ist allgegenwärtig und allumfassend.

Enttäuscht werden eigentlich nur Erwartungen die aus dem eigenen Mangel heraus kommen.

 

Tatsächlich wurde ich noch nicht ent- täuscht. Ich lasse mich aber auch nicht schnell auf jemanden ein.

Allerdings musste ich viele Jahre durch so ein Seelendings durch, habe viel gelernt, viel geweint und die Liebe erfahren.

Geschrieben
WS ist los mit dir, ich habe mit meiner Frau zwei Stunden gesprochen, danach waren wir Jim Bett. Und seit dem zusammen, also gibt es wahre Liebe noch.


Denke mal nach,,,, ficken ohne Grund,,,,
Geschrieben
Selbstverständlich! Ohne Liebe ist alles sinnlos. Jedes Schaffen, jedes Tun, jedes Sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Mit dem Nick kein Wunder....

Perfekt danke für das Kompliment…wieder ein sinnvoller Beitrag für die Menschheit von dir heute!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb zell-am441:
WS ist los mit dir, ich habe mit meiner Frau zwei Stunden gesprochen, danach waren wir Jim Bett. Und seit dem zusammen, also gibt es wahre Liebe noch.


Denke mal nach,,,, ficken ohne Grund,,,,

Stell dich hinten an bei den Neidern die gerne meinen Nick hätten…👌🏼 überleg doch mal…du siehst den nick und denkst drüber nach und somit behältst du ihn im Kopf…ich habe das erreicht was alle erreichen wollten mit ihrem nick aber kaum einer schafft….denn Zell-Am441 oder BremerBoy Oder Harter ficker nennt sich jeder 2.!
Mein NICK ist ein NICK! Nicht mein lebensmotto oder Lebenssinn!! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb zell-am441:
Angeber bis dorthin, und nichts dahinter

Danke für den Beitrag!
Du hast es wirklich unter die Top 3 der sinnlosesten Kommentare geschafft.
Dein Neid zeigt dass ich einiges richtig mache 😎
Was dahinter steckt wirst du niemals erfahren kleiner 😉

Geschrieben
Möchte ich auch nicht, aber wen du mein Kommentar, richtig gelesen hättest würdest du es auch vielleicht verstehen.
Geschrieben
Ja und ja....enttäuscht worden und andere enttäuscht....muss halt auch zusammen passen, aber ob man das dann auch merkt oder auch zeigen kann ist ne andere geschichte
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

Ja.. 

Nein.

vor 8 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Jungs Ihr müsst Eure Ansprüche runter schrauben, da draußen laufen soviele alleinstehende häßliche Frauen rum, da wird schon die Richtige dabei sein. Bleiben die Hübschen für mich übrig🤣

Ja, Dich verwechselt man auch schnell mit Brad Pritt. 

vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

🤔🤔🤔 ich finde das seltsam formuliert 🤔 "glaube an die liebe"....willkommen im Kirchenkreis🤷🏼‍♀️😂 ...🤔🤔🤔 Man verliebt sich halt...und dann entwickelt es sich zur richtige Liebe oder nicht.🤷🏼‍♀️
Was hat das mit Glauben ,zu tun?🤔
Aber ja....ich weiß...ich bin schon ab und an,zu pragmatisch und unromantisch....sorry 🙏😂😂😂

Es gibt Menschen, die wissen, dass das Verb "glauben" nicht zwangsläufig etwas mit Kirche zu tun hat.. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...