Jump to content

Echte Liebe? ❤️


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echte liebe gehört der Vergangeheit an, heut zu tag gibt es sellten, das daß zu realiesen währe
Geschrieben
Gibt es ,ist aber selten und wächst zufällig zusammen ,die heutige Gesellschaft ist aber anders Konditioniert wir leben in einer Wegwerfgesellschaft...wo man ehr nicht viel erwarten sollte....
Geschrieben
die Liebe ist überall. Mein Hund liebt mich und ich liebe ihn. Ich liebe meine Mutter und sie liebt mich. Ich liebe meine beste Freundin und sie mich. Ich liebe meinen Garten und er mich. Ich liebe dänische Lakritze und das Land sowieso. Ich liebe meinen Job und schätze meine Kollegen hoch. ❤️❤️
Geschrieben
Glaube das es die echte Liebe gibt. Enttäuscht wurde ich leider viel zu oft. Vielleicht, weil ich an die echte Liebe glaube 😁😁😁
Geschrieben
Ich bin auch eher bei nein vorallem in der heutigen „digitalen Welt“…
Geschrieben
Ich habe die Hoffnung aufgegeben jemanden zu finden den ich aufrichtig lieben kann und umgekehrt. Ich glaube nicht mehr an die Liebe. Und enttäuscht werde ich in einer Tour weil ich anscheinend einfach viel zu naiv, dumm und gutgläubig bin und immer nur vom Guten im Menschen ausgehe was es aber anscheinend nicht mehr realistisch zu geben scheint. Meine Empathie und mein Mitgefühl werden nur ausgenutzt und das finde ich sehr traurig. 😢😔
Geschrieben
Sehr oft Liebeskummer gehabt. Geht zwar wieder vorbei aber kein tolles Gefühl.
Geschrieben
aber natürlich gibt es die liebe!

*die ewige liebe muss man öfter erleben, zum vergleich!*
Geschrieben
39 single.. 3 mal betrogen.. 1 mal richtiger betrug.. Oder wurde durch ein anderen ersetzt.. Aktuell in einer affaire aber die Liebe ging nie verloren.. Das macht uns zum Menschen
Geschrieben
Echte Liebe? ❤️ Heißt, es nicht für alles andere gibt es die Mastercard.. 😉
Geschrieben
Jungs Ihr müsst Eure Ansprüche runter schrauben, da draußen laufen soviele alleinstehende häßliche Frauen rum, da wird schon die Richtige dabei sein. Bleiben die Hübschen für mich übrig🤣
Geschrieben
Natürlich gibt es die echte, wahre Liebe. Hat es immer gegeben und wird es immer geben. Das ist keine Modeerscheinung, die kommt und geht.
Enttäuschungen und der damit einhergehende „Liebeskummer“ werden von Menschen verursacht, die nicht wissen, wie man liebt. Oft wird körperliche Anziehung ja schon mit Liebe verwechselt und klar, wenn die körperliche Anziehung nachlässt, „kann der Partner weg“ und ein neuer muss her. DAS hat nichts mit Liebe zu tun.
Wer einmal tief empfundene, reine Liebe erleben durfte, kennt den Unterschied
Geschrieben
Ich hoffe und warte auf die große Liebe!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben jemanden zu finden den ich aufrichtig lieben kann und umgekehrt. Ich glaube nicht mehr an die Liebe. Und enttäuscht werde ich in einer Tour weil ich anscheinend einfach viel zu naiv, dumm und gutgläubig bin und immer nur vom Guten im Menschen ausgehe was es aber anscheinend nicht mehr realistisch zu geben scheint. Meine Empathie und mein Mitgefühl werden nur ausgenutzt und das finde ich sehr traurig. 😢😔

Ich war, bin, und bleibe hoffnungsloser Optimist, egal was kommt. Jede neue Verbindung fängt bei mir bei Null an, denn keine Frau kann etwas für ihre Vorgängerin.

×
×
  • Neu erstellen...