Jump to content

Echte Liebe? ❤️


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

JA, ich glaube noch an die Liebe!!! 
 

Auch wenn ich mal verletzt war, ich habe nie daran gezweifelt, dass es wirkliche Liebe gibt. 
 

Wenn Du verletzt wurdest, setze dich mit deinen Gefühlen auseinander, renne nicht davor weg, spreche mit Freunden darüber und heule Dich notfalls bei Ihnen aus, dass hilft. 

Geschrieben
›Dran glauben‹ müssen wir alle mal – und dabei wird niemand enttäuscht werden!
#LePetitMort
Geschrieben
Bevor ich auf diese Plattform stieß ja..., , aber hier habe ich im Laufe der Zeit gelernt, das das eine völlig überholte Sichtweise ist und konnte so manches, was man im realen Alltag so rundherum mitbekommt endlich neu einordnen. Geblieben ist... , ich liebe meine Hobbys , meine Freizeit und gutes Essen und Trinken ...., alles sonst fällt unter "ich mag.. " .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja.. 

Nein.

Ja, Dich verwechselt man auch schnell mit Brad Pritt. 

Es gibt Menschen, die wissen, dass das Verb "glauben" nicht zwangsläufig etwas mit Kirche zu tun hat.. :coffee_happy:

Nee, mit Brad Pitt kann man mich nie verwechseln, der ist einen ganzen Kopf kleiner🙃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Perfekt danke für das Kompliment…wieder ein sinnvoller Beitrag für die Menschheit von dir heute!

Es war kein Kompliment... sondern eine rein rationale Feststellung...

Aber wer glaubt,  mit so einem Namen seine Chancen bei Frauen hier zu erhöhen,  der glaubt halt auch, dass dies ein Kompliment sei...

Und bitte, lass uns nicht über sinnvoll und sinnfrei diskutieren... ich fürchte, da kommen wir jeder von einem anderen Stern... am Ende einer anderen Galaxie :grin:

Geschrieben
Die enttäuschung ist meinstens größer und hält länger an. Aber was will man erwarten wen man dachte auf einer Erotik Seite die große Liebe zu finden. Das scheitern ist eigentlich schon vor Programmiert
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

Wurdet ihr schon öfter enttäuscht?

Aber klar doch glaube ich dran .... und ja wurde auch schon oft enttäuscht. 

Was wäre denn die Alternative ? Ein Leben ohne Gefühle ? Nein Danke !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Es war kein Kompliment... sondern eine rein rationale Feststellung...

Aber wer glaubt,  mit so einem Namen seine Chancen bei Frauen hier zu erhöhen,  der glaubt halt auch, dass dies ein Kompliment sei...

Und bitte, lass uns nicht über sinnvoll und sinnfrei diskutieren... ich fürchte, da kommen wir jeder von einem anderen Stern... am Ende einer anderen Galaxie 

Richtig. Sarkasmus ist wohl auch nicht so deins.. traurig dass es Leute gibt die daran glauben dass ich hier auf poppen meine große Liebe suche 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Echte Liebe gibt's fast nur als Mutterliebe oder Liebe zur Natur, z.b.  weil sie.. eigentlich..  ohne Bedingungen und "Gewinn" auskommt.

 

Bei Mann und Frau ist das meistens anders. Eher ein bestenfalls gegenseitiges begehren, schwärmen, besitzen und nutzen wollen.. und fast nur fortpflanzungsförderliche.. Biologie.. die mit  etwas "Romantik" ver-klärt und so  kosmetisch  aufgehübscht wird  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bestimmt liegt Vieles an der Vorstellung, was wahre Liebe wirklich ist. Wir stimmen im Gefühl überein, wir verstehen uns im echten Wortsinn, da wir fast Alles übereinander wissen, uns in unserer Art „sein“ lassen können und uns gegenseitig „tragen“. Manchmal bestimmt auch „er-tragen“. Über ALLES miteinander sprechen können, unsere Gefühlsausbrüche aushalten und uns halten, oft genug auch „trotzdem“!
Eigentlich haben wir nicht viele gemeinsame Interessen, aber die Gemeinsamkeiten pflegen wir sehr. Und die Unterschiede lassen wir zu! In ein Barockkonzert kann ich mit einer Freundin gehen, oder alleine!
Ich will nicht auf Händen getragen werden, lieber Hand in Hand gehen!
Die romantische Liebe ist eine Erfindung der Neuzeit! Ich finde sie toll, aber mit Realitätssinn zu betrachten!
Und selbstverständlich will ich jeden Tag hören und fühlen, dass ich das Beste bin, was ihm passieren konnte! 🥰 Aber das ist auch realistisch 😘
Geschrieben

Ja, ich glaube an die Liebe und ich denke man sollte sich selbst auch für liebbar halten und freundlichlich und liebevoll zu Liebe sein!💚

Geschrieben
Liebe hat viele Varianten, sie ist der Kitt, der uns immer weiter machen lässt und unser Leben reich macht. Und da das Leben kein Ponyhof ist, gibt es Enttäuschungen, oder man enttäuscht selbst. Liebe zu einem Partner kommt für mich, zumindest momentan, nicht in Frage, ich verarbeite noch die Letzte. 😉
Geschrieben
Liebe? Ich glaube an die Menschliche Liebe schon länger nicht mehr. Völlig egal ob IRL oder hier auf so einer Seite...die Menschen sind komisch geworden. Tiere haben noch das wahre Herz. Ich rede hier nicht vom verliebt sein "Liebe" ich rede von Liebe, die jeder eigentlich in sich tragen müsste. Zu viele Heuchler hier.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Glaubt ihr noch an die Liebe?

 

Ja, aber die Entwicklung braucht Zeit.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JüngerSuchtÄlter99:
Liebe? Ich glaube an die Menschliche Liebe schon länger nicht mehr. Völlig egal ob IRL oder hier auf so einer Seite...die Menschen sind komisch geworden. Tiere haben noch das wahre Herz. Ich rede hier nicht vom verliebt sein "Liebe" ich rede von Liebe, die jeder eigentlich in sich tragen müsste. Zu viele Heuchler hier.

Es stimmt mich traurig, bei einem so jungen Menschen soviel Traurigkeit zu spüren. Andererseits bist du noch zu jung, um schon „lange nicht mehr“ an die zwischenmenschliche Liebe zu glauben. Na gut, „lange“ ist relativ!
Wirklich erwachsen ist man, wenn überhaupt, erst in ungefähr deinem Alter. Und in dieser Entwicklungsphase schon die „wahre Liebe“ gefunden zu haben, ist unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich! Je älter man wird, desto mehr weiß man, was man nicht weiß! Alles zu Wissen ist ein Privileg der jungen Menschen, so wie du! Ich wünsche dir, dass du es schaffst, dich dem Menschen an sich zu öffnen, wohlwollender zu werden! Vielleicht ist diese Seite nicht der ideale Ort dafür, aber bestimmt ein gutes Übungsfeld!
Großmut, nicht Hochmut!
Ist schwierig, ich bin noch weit entfernt davon, aber wenn man nicht daran arbeitet, hat man erst gar keine Chance!
Die wahre Liebe kommt wahrscheinlich unerwartet und bestimmt häufig zu einer Unzeit! Also nicht suchen, Augen auf und zugreifen 🌻☀️Das Leben ist schön!

Geschrieben
Ich glaube daran, und ich hatte sie. Allerdings gibt's die nicht umsonst und vor allem bleibt sie nicht wenn man sie nicht pflegt. Liebe ist kein Selbstläufer. Sie entwickelt sich und braucht immer wieder neue Impulse. Zuviel verlangt für die Wegwerfgesellschaft heutzutage. Aber ich kann es nur empfehlen sich drauf einzulassen, ein Abenteuer sondergleichen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb JüngerSuchtÄlter99:
Liebe? Ich glaube an die Menschliche Liebe schon länger nicht mehr. Völlig egal ob IRL oder hier auf so einer Seite...die Menschen sind komisch geworden. Tiere haben noch das wahre Herz. Ich rede hier nicht vom verliebt sein "Liebe" ich rede von Liebe, die jeder eigentlich in sich tragen müsste. Zu viele Heuchler hier.

Ich stimme Dir zu👍🏻😉 Ich sehe es genauso wie Du.

Geschrieben (bearbeitet)

 

ich finde es schon.. bezeichnend, dass viele es wohl nicht hinbekommen, zwischen.. einer beziehung (frei entschiedene, verabredete partnerschaft mit "regeln").. und einem gefühl (etwas, dessen vorhandensein, intensität und dauer man.. nicht.. entscheiden.. kann.. ohne "regeln").. zu unterscheiden .. als wenn es das.. selbe.. wäre.. :confused: 

sie schreiben etwas zum thema.. liebe.. aber meinen eigentlich etwas anderes.. eine beziehung.

liebe.. braucht.. aber keine beziehung.. und eine beziehung nicht unbedingt.. liebe.. zumal viele auch schon nicht richtig zwischen.. begehren.. und lieben.. unterscheiden können. das ist wohl für sie.. auch.. das selbe. dabei ist.. nichts.. weiter voneinander entfernt.. als diese beiden dinge  :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freiwildbi:

Die enttäuschung ist meinstens größer und hält länger an. Aber was will man erwarten wen man dachte auf einer Erotik Seite die große Liebe zu finden. Das scheitern ist eigentlich schon vor Programmiert

Ich bin sicher, dass die wenigsten hier die große Liebe suchen... die Enttäuschung ist eher da, dass es auf einer erotikseite keinen unbegrenzten Sex gibt.. zumindest nicht für alle..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDate:

Ich bin sicher, dass die wenigsten hier die große Liebe suchen... die Enttäuschung ist eher da, dass es auf einer erotikseite keinen unbegrenzten Sex gibt.. zumindest nicht für alle..

Das ist der Vorteil wenn man nach Bekanntschaften sucht sich aber nie nur auf das eine versteifen möchte und nie kann man sagen das man sich nicht verliebt. Und dem entsprechend ist es halt auch auf den Seiten möglich sich zu verlieben... Nur was man drauß macht da gehören dann beide dazu

Geschrieben

Liebe hat ein Verfallsdatum

Echte Liebe? Ja, die gibt es.

Wohl dem, der sie erlebt und geniesst.

Geschrieben

Sicher glaube ich an die Liebe... die kann mich ja auch schon an der nächsten Ecke erwischen, wer weiß das schon. Alles andere zeigt sich dann. Klar wurde ich auch enttäuscht und... ganz sicher hab ich auch schon mal andere enttäuscht, wenn auch sicher nicht mit Absicht. Gehört zum Leben dazu. 

Geschrieben
Oft enttäuscht worden, ja. Eine würdige Frau habe ich erst mit 44 Jahren kennengelernt. Alle davor haben nix getaugt und haben sich auch oft selbst aussortiert. Also ja, ich glaube an die Liebe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
×
×
  • Neu erstellen...