Jump to content

Ich liebe Statistiken.....Analsex


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich würde das nur spontan vorkommen.....ich finde es Blödsinn zu sagen nächste Woche am 2. Weihnachtsfeiertag machen wir Analsex 🤣👆
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir/ich nutzen weder für Anal oder Sex oder was auch immer Intimes ,Feiertage.
Wir machen worauf wir lust haben,egal ob Weihnachten oder Neujahr, Geburtstag, Ostern oder was auch immer,wenn wir beide Lust auf Sex haben ohne anal dann eben ohne,wenn wir beide Lust Anal haben dann eben Anal.
Geschrieben

Prozente interessieren mich nicht, Promille schon ein wenig mehr, Sex aber so sehr, daß der in welcher Form auch immer nicht auf Feiertage festgelegt ist.

Geschrieben
Es gibt Frauen, für die ist es verwerflich. In den Abend länder ist es alltäglich solange man nicht verheiratet ist oder eventuell fremd geht (nicht eigene Erfahrung, sonder Erzählungen). Meiner Meinung sollte es zum sexuellen Akt dazu gehören, denn ein orgasmus durch anal penetration soll fabelhaft sein bei Frauen, wenn man mir natürlich die Wahrheit gesagt hat. Aber selbst wenn man mich angelogen haben sollte ist es was geiles eine Frau anal zu stoßen solange es noch schön eng ist. 👋👋
Geschrieben
'Tag der Deutschen Einheit' ist für mich ein hervorragend geeigneter Tag um in den "Braunen Salon" einzutreten.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Amis wieder 🤦🏻‍♀️ an Feiertagen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ bevor bei mir einer in die Analen 😂🤣😂 eingeht, muss viel zusammenkommen.
Das hat für mich total bindenden Charakter.
Ich habe super gute Erfahrungen damit, brauche es aber selber überhaupt nicht.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich nutze keinen Feiertag. Das wäre mir viel zu selten Und es ist auch keine Belohnung oder ähnliches. Ich liebe Analsex. Er gehört für mich einfach dazu.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sag nur am >We im Kh< kam einer der bekam den Dildo nicht mehr raus!
Geschrieben

Am Besten Männer-Vatertag....da sind die Meisten alkoholisch eh so jenseits von gut und böse, dass Frau ihnen am nächsten Morgen alles erzählen könnte.:v:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kann solchen Studien kein glauben schenken und gebe da absolut nix drauf....eigentlich ist mir auch egal wieviel % es wan machen machen werden oder gemacht haben....wichtiger wäre oder ist mag es die Frau mit der ich verkehre zusammen bin oder mag sie es nicht warum sollte mich nämlich interessiert wan irgendwelche Amis Analsex haben hat ja auf mich kein Einfluss....oder kann ich mit der Statistik dan zu Frauen gehen und potenziell die Chance erhöhen das sie es auch will.....
Geschrieben
Wer braucht dafür einen besonderen Feiertag? Die spinnen die Amis. 😀 Analsex ist toll, aktiv und passiv, und sollte passieren einfach wenn beide/alle Lust drauf haben.
Geschrieben
Wer braucht dafür einen besonderen Feiertag? Die spinnen die Amis. 😀 Analsex ist toll, aktiv und passiv, und sollte passieren einfach wenn beide/alle Lust drauf haben.
Geschrieben
hat jemand jeden tag sex? ist sex etwas alltägliches?
Geschrieben
Warum sollten wir dazu einen Feiertag nutzen, der ist genauso überflüssig wie Halloween - wollen wir vielleicht noch einem Feiertag kreieren für das Armen oder das Nachdenken? Ich frage für einen Freund 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na alle ausser den Feiertagen, da sind die Herren ja bei der Familie dann^^
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Dennoch ist für die meisten Analverkehr nichts Alltägliches.

Naja, wenn ich lese, wieviel Aufwand hier mit Vorbereitungen auf Analsex betrieben wird ( in diversen Threads zum Thema nachlesbar), kann ich mir vorstellen, dass es sich nicht eben mal schnell in einen pickepackevollen Alltag einbauen läßt. Oder Frau findet es in Wirklichkeit gar nicht sooooo toll, wie sie sagt und gestattet es deshalb nur an ganz besonderen Tagen, um ihm einen Gefallen zu tun. Oder...oder....oder......Außerdem, etwas auszuprobieren, bedeutet ja nicht, dass man es ab da gerne und regelmäßig macht. Ausprobieren ist eher eine einmalige Sache.....

Geschrieben
Ich lese zu diesem Thema oft dass sie es ihm zuliebe mitmacht, ich kenne es eher umgekehrt...
Geschrieben
Bald habe ich wieder Geburtstag...Endlich darf wieder das Bonus-Loch gepimpert werden, ich liebe Enddarmerotik!
×
×
  • Neu erstellen...