Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es unsinnig, etwas an der Wand zu verheimlichen. ich stehe zu dem was ich mag.
Manche Leute lassen sich davon abschrecken (manchmal aus sehr seltsamen Gründen) aber damit kann ich eher leben, als mich zu verstecken.
Geschrieben
Man gibt einfach 0 ficks auf die ewig klagenden.
Geschrieben
Ist meiner Meinung nach egal weil hier sehr viele nicht wirklich suchen,oder wenn ja nur einen Traumprinzen.
Geschrieben
Ich geh laufen, wenn ich so ne blaue Wand sehe. Das wird in der Masse so beliebig, dass zwangsläufig der Mensch, der "gesucht" wird, ebenfalls beliebig wird.
Geschrieben
warum sollte ich was angeben ,was mir nicht gefällt.ist doch völlig unsinnig,weil es spätestens beim Sex eh raus kommen würde
Geschrieben
Eher abschreckend..... oder verwunderlich!!😳Was manche Menschen machen ist für mich schon abartig!!🙈🙈manche Dinge haben für mich schon nix mehr mit Menschlichkeit zu tun.....🤔🤔und ich denke mit dieser Meinung spreche ich so einigen aus der Seele.....😉
Geschrieben

Für mich ist es eher abschreckend, wenn mir bei einer Frau so eine blaue Wand entgegen schlägt. Das löst so einen Zugzwang aus. Mir ist  lieber, wenn sich der Sex entwickelt, und ich nicht das Gefühl habe, eine Liste abarbeiten zu sollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

... völlig unsinnig

Finde ich auch; las aber schon mehrfach, dass man(n) meint, so besser anzukommen.

vor 1 Minute, schrieb SüßePaula77:

... Was manche Menschen machen ist für mich schon abartig!!

Einfache Leute werden ja gern der Seite verwiesen; ich finde,

die mit extremeren Fetischen und so sollten vielleicht auch mal überlegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Finde ich auch; las aber schon mehrfach, dass man(n) meint, so besser anzukommen.

und was nützt es besser anzukommen,wenn ich gar nicht machen will,was er vielleicht will

Geschrieben
Was ich den ewig Klagenden hier rate: "Jammern hilft nicht" Lasst euch was einfallen, werdet kreativ!
Geschrieben (bearbeitet)

Zugegeben, ich hab meinen Partner auf freier Wildbahn eher zufällig gefunden, aber wir haben erst nach langen Gesprächen überhaupt mal über das Thema Sex geplaudert....und haben festgestellt das wir da kompatibel wären....jetzt knapp 2 Jahre später reden wir häufiger darüber, und verfeinern unsere Vorlieben gemeinsam.
Wär er damit gleich angekommen, wär er, glaube ich, nie so interessant für mich geworden. Auch wenn ich hier so manches unaufgeforderte Statement lese, denke ich still bei mir, das diese Menschen sowas von raus wären, wenn ich denn noch Bedarf hätte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab? :confused:

Sehr oft bekam ich zu lesen, das diese oder jene Vorliebe ja kein MUSS wäre, daher denke ich, es hat eher Nachteile, wenn dort zu viel aufgelistet ist. Natürlich muss das Unverzichtbare zu erkennen sein!

Was meint ihr?

Was ratet ihr den ewig Klagenden hier, die ja doch reichlich vorhanden sind? :coffee_happy:

Naja manch einer denkt da vielleicht , viel hilft viel 🤣🤣🤣 ... naja die Leute die wahllos suchen, werden auch bei den Vorlieben wahllos sein... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Finde sowas nicht allzu aussagekräftig. Das wird einmal ausgefüllt und vermutlich meist nicht wirklich gepflegt. Vielleicht ändern sich Vorlieben, oder man war auch mit dem ein oder anderen auch etwas voreilig. Sowas lässt sich dann doch besser im Chat klären, oder anderweitig. 🤷‍♂️
Geschrieben
Tatsächlich finde ich es, wenn nahezu alles angeklickt wird, schon etwas abschreckend. Also heißt nicht, dass ich es ablehnen würde, die Person ggf. kennenzulernen ist. Aber wenn es echt sehr viel ist, fällt es mir nicht als positiv auf.
Geschrieben
Ich finde es wirkt irgendwie wahlos wem man unendlich viele hat....und würde mich wohl nicht auf eine Frau einlassen die unsagbar viele hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab?

Abschreckung pur... 👎

Ich klicke Kopfschüttelnd und schreiend weg... 🤭

ZauberLangschwert
Geschrieben
Meist ist weniger Besser als zuviel!😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Typ:

... Sowas lässt sich dann doch besser im Chat klären, oder anderweitig. 🤷‍♂️

So sollte es sein, aber zum Chat musst Du ja erstmal kommen - bei vielen scheitert es ja da schon und evtl. ja auch wegen diverser Angaben im Profil.

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Es sollten die wichtigsten sein, worauf man nicht verzichten möchte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab? :confused:

Sehr oft bekam ich zu lesen, das diese oder jene Vorliebe ja kein MUSS wäre, daher denke ich, es hat eher Nachteile, wenn dort zu viel aufgelistet ist. Natürlich muss das Unverzichtbare zu erkennen sein!

Was meint ihr?

Was ratet ihr den ewig Klagenden hier, die ja doch reichlich vorhanden sind? :coffee_happy:

Die Denkweise ist bei vielen falsch. Wenn es dort aufgeführt ist, denken viele das es auch Pflicht ist. Dabei ist es nur eine Vorliebe, die man ggf nur mit gut vertrauten Personen auslebt.

Ich persönlich mag es lieber, wenn man sich Auge in Auge über seine Vorlieben und Interessen austauscht, so können auf beiden Seiten keine Missverständnisse aufkommen.

Also eher weniger, wie mehr.

Geschrieben

Hello🙃

Ich denke ein kleiner und kurzer Überblick ist vollkommen ausreichend, der Rest ergibt sich bei gegenseitigen Interesse in Gesprächen fast immer von alleine...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
am besten Real Treffen reden und ausloten wie sehr die gegenseitigen Vorlieben beieinander liegen. Da fallen dann schon mal 90 % weg. Bewerber mein ich jetzt ;-)
Geschrieben
Total abschreckend, bei Manchen in Kombination mit ihrer Suche und Profiltext sogar verstörend...
×
  • Neu erstellen...