Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich lasse beiße .....
Konnte ich auch nicht auswählen.... so'n scheiß

Das ist beißen passiv

Geschrieben
Männer mit einer komplett ausgefüllten blauen Wand - 1190 Vorlieben - sind bei mir gleich raus.Ich finde das abturnend bis lächerlich.
Geschrieben

Ich habe für heute mal vorsichtshalber die Vorliebe "Anpullern/aktiv" aus meiner Liste genommen - ich hatte heute Spargel und wer weiß was der Abend noch so bringt... 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich wiederhole mich ja ungern aber wie schon so oft von mir erwähnt, benehmt Euch im pde doch einfach so wie im realen Leben ... 

Das sollten wir in Stein meisseln, ggf. noch vertonen und in Leuchtfarbe auf die Pinnwand sprühen...

Authentizität sollte immer und ausschließlich der erste Weg sein..und wer das nicht kann, der wird nicht lange in der virtuellen, stressfrei überleben...sehen wir ja aller 2 Tage hier im Forum...

Eine erschlagende blaue Wand, dient dann wohl eher der Abschreckung, als dem wohlwollenden Zuspruch...so hat eben jeder sein Auftreten selber in der Hand...aber was wäre das Forum ohne die vielen, einen zum weinenden oder auch zum lachenden Threads...ich würde was vermissen...

"Ein Baumstamm kann noch so lange im Wasser liegen, er wird dennoch nie zum Krokodil." (Afrikanischer Spruch)

vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Bin ich so wie ich mich hier zeige? Nööö .... schlimmer :D

das hatte ich schon länger vermutetxD

Geschrieben
Ist es nicht völlig egal, was andere in ihrem Profil angeben und was nicht? Einer gibt mehr an, Andere weniger - muss doch ein jeder selbst wissen - mich persönlich interessiert auch relativ wenig, was andere darüber denken, was oder wie viel ich in meinem Profil angebe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

"Ein Baumstamm kann noch so lange im Wasser liegen, er wird dennoch nie zum Krokodil." (Afrikanischer Spruch)

das hatte ich schon länger vermutetxD

Warst Du heimlich auf meinem Profil .... shame on you  ;)

Du vermutest richtig ... ich frage mich gerade ob das mit den Gegensätzen wirklich so stimmt :jumping:

Geschrieben
Ich selbst finde so eine riesige blaue Tapete etwas abschreckend, frei nach dem Motto, viel hilft viel..und es wird schon etwas dabei sein, was gefällt 😏
Interessanter finde ich es eher, wenn durch einzelne Vorlieben...sanft in eine bestimmte Richtung gestupst wird....der Rest folgt dann eventuell privat 😇
Geschrieben

Vorlieben sind doch Dinge, die man lieber tut, als andere, mag man nun Alles gleich gern, hat man im Grunde doch gar keine Vorlieben mehr.

Für mich sieht so'ne blaue Wand nach totaler Beliebigkeit aus... scheissegal, Hauptsache hat irgendwie Irgendwas annähernd mit Dem, was Irgendwer geil findet zu tun....

Geschrieben
ich lass mich via meinem nickname aussortieren.... megaeasy 🙃
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Natürlich muss das Unverzichtbare zu erkennen sein!

Da möchte ich sofort die Frage stellen, was konkret das Unverzichtbare ist?? 

Ich habe gar nichts angeklickt, bzw. alles wieder gelöscht, denn ganz egal, was ich damals angeklickt hatte, wurde irgendwie schmierig kommentiert. 

Ein Profil mit gefühlt allen Vorlieben, ist für mich uninteressant und wirkt auf mich wahllos.

Geschrieben

Die Mischung macht es, wobei ich diese Vorlieben nicht in Stein gemeißelt sehe.

Es sind halt ein paar Basics dabei, die ich auf Dauer nicht missen möchte.

Geschrieben
Blau tapeziert? Falsche Wahl! Das schreckt nicht ab, dass ist Ausschuß!
Geschrieben
Grundsätzlich ist es schon sehr interessant welche Vorlieben die Person hat, da man so eine gute Vorauswahl treffen kann. Das Problem sehe ich jedoch darin, das viele sich hier durch umfangreiche Nennungen nur interessant machen wollen und teils das , was sie da genannt haben , gar nie probiert haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

:jumping:

 

9_9 upps! Sorry

Alles okay 🙂

Geschrieben

Blaue Wand ... damit man die Schlümpfe nicht sieht oder gar die blauen Tabletten verstecken kann? Fragen über Fragen ... und warum hat Chantalle eine blaue Zunge? Hat sie Papa Schlumpf einen gebla... 

OK OK ... ich geb ja schon Ruhe :smirk:

Geschrieben
Ich finde es sollte alles angegeben werden. Nur so kann man eine entsprechende Auswahl treffen ohne unnötig Zeit zu verschwenden um es erst beim chatten rauszufinden.
Geschrieben
Weniger ist eindeutig mehr. Alles andere wirkt für mich nicht sexuell aufgeschlossen sondern wahllos und verzweifelt. 🤷‍♀️
Geschrieben

Nur EIN falsches Wort.. reicht doch um aussortiert zu werden, also wäre es klüger.. "geheimnisvoll" zu bleiben.. ;)

 

woanders kotze ich ja auch nicht alle meine intimen Infos allen sofort auf den Tisch  🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Männer mit einer komplett ausgefüllten blauen Wand - 1190 Vorlieben - sind bei mir gleich raus.Ich finde das abturnend bis lächerlich.

Pfffff  Kulturbanausin..... schon Picasso hatte seine blaue Periode :dr_love:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrBallaballa:

Pfffff  Kulturbanausin..... schon Picasso hatte seine blaue Periode :dr_love:

Und Paloma die Rote ... Ätschebätsch ;) Paloma Picasso natürlich ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde in den Profilen sollten nur die No-Go's auswählbar und darstellbar sein. Das wäre deutlich weniger blau in der Anzeige und falls doch,  könnte ich direkt weiterklicken und mir das Dirchl1esen ersparen 😀
Dann müssten auch die Vorlieben extra schriftlich formuliert und benannt werden. Das wiederum wäre sicher eine interessante Formulierungs-Lektüre 🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Pfffff  Kulturbanausin..... schon Picasso hatte seine blaue Periode :dr_love:

Ha - ich bin hellsehend.😎

Als ich eben gesehen hab‘, dass Du meine blaue Wand kommentiert hast, habe ich sofort gedacht:“Der sacht jetzt watt zu Picasso“.🧑‍🎨🎨

Bin ich gut oder bin ich gut?🫡
 

Und ja, ich überlege auch gerade, ob ich das zu meinem Beruf machen sollte.

vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

 😀
Dann müssten auch die Vorlieben extra schriftlich formuliert und benannt werden. Das wiederum wäre sicher ein interessante Formulierungs-Lektüre 🤪

Wahrscheinlich kämen die Worte „untenrum“ und „obenrum“ vor.😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Bin ich gut oder bin ich gut?

gut?

Weltklasse! :relaxed:

Tatsächlich hatte ich aber parallel "just like tom thumb's blues (rare funny commentary)" von Dylan gehört, der da was von einem "kosmischen Maler" (in his blue period) zum englischen Publikum gefaselt hatte (ohne Drogen!).... :P

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrBallaballa:

gut?

Weltklasse! :relaxed:

Tatsächlich hatte ich aber parallel "just like tom thumb's blues (rare funny commentary)" von Dylan gehört, der da was von einem "kosmischen Maler" (in his blue period) zum englischen Publikum gefaselt hatte (ohne Drogen!).... :P

 

9_9

Ohne Drogen? Old man🤪 (…🎶look at my life…🎶,N.Young).

Sach ma, wieso guckst Du denn nich Sport? Machen Männer das nicht Samstach Abend, 22.44h?🫡

×
  • Neu erstellen...