Jump to content

Vorlieben : (aktiv) /(passiv)


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja aktiv / passiv ist für einige wie seid und seit, den und denn, wen und wenn, usw 🤡
Geschrieben
Ich denke nach wie vor, dass es hier sehr viele Männer gibt, denen vollkommen egal ist wer sich bei ihnen meldet. Die würden alles machen, nur um endlich mal wieder Sex zu haben. Mir sind solche Männer egal. Ich mache dann das Profil wieder zu und setze sie auf Igno, damit ich meine Zeit nicht nochmal mit ihnen verschwenden muss.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich fragte nicht mal nach als ich mich noch umsah hier, das war für mich dann durch.😏
Interessant ist auch was Mann so kommentiert, bei wem oder gar im Forum...😏 und dsnn huch doch anders?!


P.s aber Frauen sind sich ihrer eigenen Meinung hier auch nicht sicher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fragte nicht mal nach als ich mich noch umsah hier, das war für mich dann durch.😏
Interessant ist auch was Mann so kommentiert, bei wem oder gar im Forum...😏 und dsnn huch doch anders?!


P.s aber Frauen sind sich ihrer eigenen Meinung hier auch nicht sicher.

Das sollte nicht anonym werden...

Jetzt hab ich es aber auch mal getan* wenn auch ohne Absicht😏

Geschrieben
Gute Fragen, das passt nur zu einem Bi-Mann, der dazu noch passiv ist. Ich muss es wissen 😎
Geschrieben
Hallo Kiki69, ich glaube, dass viele hier versuchen die eigene Sexuelle Neigung etwas zu verstecken, falls doch Bekannte/Freunde das Profil finden sollten.
Meiner Meinung nach sehr schade, denn man sollte sich in keinster Weise für seine Sexualität "schämen", noch sollte man diese verstecken.

Zu der Thematik "Date Gesuche" kann ich nur sagen, dass die Altersangabe in den meisten Fällen mit Absicht nicht geändert wird, da man der einfachen Logik nachgeht "wenn ich kein bestimmtes Alter suche, finde ich ja mehr". Auf langer Sicht natürlich nicht gerade zielführend.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber wenn man lange genug hier auf dieser Plattform unterwegs ist, weiß man, dass es wirklich nur Ausnahmen sind.
Geschrieben
Aktiv und passiv ist meiner Meinung nach völlig überflüssig, da man es erstens völlig unterschiedlich interpretieren kann und zweitens kann man eh nicht danach suchen. Zu erstens nehmen wir mal alss bsp etwas was nicht zur Auswahl steht Parfüm - heisst Parfüm passiv ich rieche es gerne oder ich nutze es gerne ? Heisst aktiv ich benutze es gerne bei anderen oder bei mir ? - man sieht missverständlich und überflüssig.

Die Altersangabe änder ich meist falls ich eine Anzeige auf gebe was selten genug passiert, wenn ich es nicht vergesse... . Grob gesehen ist das für mich nur ein Rahmen den ich für mich definiert habe - ein Altersbereich der für mich heisst es ist kein Alter wo ich biologisch gesehen Kind oder Elternteil sein könnte... . Biologisches Alter ist eh weniger wichtig, als das geistige und vor allem wie sich jemand gibt. Ich habe schon 20jährige erlebt wogegen hundertjährige jung wirkten und 60jährige die verhaltensmäßig noch nicht aus dem Kindergarten waren.
Geschrieben
Ist doch ein Ausschlusskriterium. Allerdings bleiben dann oft nicht mehr so viele über.
Ich schreibe mit solchen Männern. Das finde ich aufschlussreicher als die Profile.
In meinem Profil steht auch nicht alles drin.
Geschrieben
Ja, also ich suche auch einen hetero Mann und achte da als erstes mit drauf, wenn ich ein Profil ansehe. Meine Erfahrung damit ist, dass 80 % der hetero Männer hier eine bi Neigung haben. Meist suchen die eine Frau aber auch einen TV. Passiert mir fast täglich, wenn ich angeschrieben werde. Bei Nachfrage kommt IMMER; Aus Versehen angeklickt.

Schaut Frau nach ein paar Tagen wieder aufs Profil, steht die Suche unverändert da. Meine Meinung dazu ist, dass viele sich nicht trauen, das anzugeben, weil ein Gesichtsbild existiert und das jemand mitbekommen könnte, der die real kennt.

Zum Alter zwischen 18 und 99: Viele Männer sind hier einfach offen für das gesamte andere Geschlecht. Hauptsache Druck ablassen. Fällt gerade seit der Pandemie sehr auf. Wenn man zb im Chat öfter mal mitliest, sieht man oft Männer jeden Rock anschreiben. Unnormal ist das.
Geschrieben
Ich denke das sich viele auch einfach vertuen oder das sie sich damit einige Optionen offen lassen, ich denke wenn ein Mann bi ist würde er es auch reinschreiben und wenn einfach mal lieb Nachfragen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum  

Bin verwirrt 🙈! Ich interessiere mich hier für :Männer Profile, in meinem Beuteschema! Bekomme einige Flirts(Filter fast zu, schreibe gerne selbst an 🤓) - also schaue ich aufs Profil.. Wenn Alter, Beziehungsstatus, hetero passt. Ok 👌 Aber dann, steht in den Vorlieben :Analsex (passiv), Sperma schlucken(aktiv) und Strapon (aktiv ).. Häh???.. Ok Strapon aktiv, könnte Impotenz bedeuten... Frage dann, via Gästebuch nochmal nach, ob derjenige, doch bi ist?

Was erlebt hier so in Sachen :(aktiv /passiv)??

Es wird wohl so einige geben, die den Unterschied zwischen aktiv und passiv in diesem Zusammenhang nicht wissen oder nicht verstanden haben. 

Gerade eben, schrieb Kiki69:

Auch die Date Gesuche, der Männer 50 +, erstaunen mich.. Immer wieder.. Frauen gesucht, im Alter zwischen 18 und 99 Jahren.. Haben die nur vergessen, die Altersangabe zu ändern? 🙈

Die Menschen werden immer älter, wird uns doch immer wieder mitgeteilt. Dementsprechend heben dann einige möglicherweise die Altersgrenze deutlich nach oben an. :joy:

Und suchen hier nach dem Motto: Loch ist Loch.

 

Bei so manchen Profiltexten hier, egal welches Geschlecht oder welcher Beziehungsstatus dahinter steht, denke ich mir "Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich"!

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sperma schlucken aktiv= Er sucht Frau, die aktiv schluckt.
Analsex passiv: Er sucht Frau, die sich in den Arsch ficken lässt
Strapon aktiv: Er mach mit dem Strapon weiter, wenn er sämtlichen Samen in Frau bereits abgelegt hat.

Geschrieben
Wurde aus „ Versehen“ angeklickt. Ach du meine Güte habe ich gar nicht gesehen. Geht man nochmal aufs Profil ist es dann gelöscht das man bi ist. Echt nervig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du weißt doch wie das ist... Die meisten Männer haben überhaupt keine Ansprüche... Hauptsache Loch, da ist es auch egal ob es das Arschloch von einem Kerl ist, was bearbeitet werden muss...

Hast Du Dir das vor dem versenden nochmals durchgelesen?  Klingt für mich ziemlich frustriert und "assi"!

Das mit den Ansprüchen: Meine Erfahrung ist: man erhält,  was man bietet!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich überlege gerade, was daran falsch ist, dass ein 50+-Mann eine Frau von 18-99 Jahren sucht? Nix, wenn entsprechende Vorlieben vorhanden sind.
Geschrieben

Moin Liebes ;), ich glaube einige wissen gar nicht, wie sie diese Fragen richtig beantworten! Sieht man ja auch bestens an einigen Kommentaren hier im Thread :clapping:

Geschrieben
auch hetereo männer können es mögen, wenn sie den strapon anzieht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb muzze88:

Hast Du Dir das vor dem versenden nochmals durchgelesen?  Klingt für mich ziemlich frustriert und "assi"!

Das mit den Ansprüchen: Meine Erfahrung ist: man erhält,  was man bietet!

Leider sind das die gängigen Erfahrungen hier mit den Männern. Das hat mit Frust nix zutun. Leider Wahrheit. 

Geschrieben
Ich glaube so ein Thema lässt sich schnell umgehen, wenn man diese Person persönlich dazu fragt, jeder zweite zeigt sein Gesänge, aber eine plumpe Frage warum Anal okay ist, das geht zu weit. Ich mein Poppen sagt doch einiges aus.
×
×
  • Neu erstellen...