Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab? :confused:

Abschrecken tut mich das nicht....an so manchen Vorlieben kann man schön selektieren, ob man Übereinstimmungen hat oder nicht....

Was mich stört ist, daß so manche Person sowohl bei "darauf stehe ich" als auch "das will ich mal ausprobieren"  alles vorgeschlagene auch auflisten...

Und dann stelle ich mir die Frage:

Warum stehe ich auf etwas, was ich noch erst probieren muss? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb towel:

das aktiv/passiv iss eh so n ding...steht ja auch bei küssen^^

Da muss gar nix weiter stehen - such mal; ich glaube, es klappt, wenn man 'das interessiert mich' anklickt.

(boh! lange her, dass ich da was geändert habe :relaxed:)

bearbeitet von Hexe-1958
Fehler! Du kennst es ja, sehe ich gerade bei Dir :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😁😁😁Leider eine nicht unbedingt positive Änderung von poppen. Fast alles wird in aktiv, passiv unterteilt. Allein Küssen, Beißen, Spanging, aktiv und passiv, sind schon 6 blaue Schilder an der Wand......Kommt sehr darauf an...

Küssen kann man nicht alleine, also lässt man sowohl aktiv als auch passiv weg.

Möchtest Du ihn beißen (aktiv) möchtest Du gebissen werden (passiv) 

Geschrieben
Meine Vorlieben schwanken von Frau zu Frau, von daher habe ich keine angegeben.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht mal küssen oder poppen? :confused: Nun ja, dann trägt man eben nichts ein, setzt keine Haken :coffee_happy:

Das ist natürlich individuell, aber es gibt sicher Sachen, ohne die man nicht leben möchte, so sexmäßig, denke ich :relaxed:

Jetzt fragt man schon sooo und  dann bekommt man eine individuell sexmäßig Antwort 😜🙂😂

NeNeNe geht  ja gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Küssen kann man nicht alleine, also lässt man sowohl aktiv als auch passiv weg.

Möchtest Du ihn beißen (aktiv) möchtest Du gebissen werden (passiv) 

😉.....aaaahhhh Danke jetzt habe ich es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😁😁😁Leider eine nicht unbedingt positive Änderung von poppen. Fast alles wird in aktiv, passiv unterteilt. Allein Küssen, Beißen, Spanging, aktiv und passiv, sind schon 6 blaue Schilder an der Wand......Kommt sehr darauf an...

Du hast ja auch den Tüten-Fetisch ... ich glaube da bist Du bei pde die Einzige :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Wie war das: alles kann, nichts muss.

Da fehlt noch "Für alles offen" also nicht ganz dicht ... das sind glaube ich die Inkontinenten ...

vor 38 Minuten, schrieb Soul_Away:

Seine Spezialität sind Luftschlösser, die er Kraft seiner Imagination vor den Augen seines staunenden Publikums entstehen lässt....Fantastische Lebensentwürfe, welche Bildern von Escher ebenbürtig wären, klingen aus seinem Mund logisch und lebbar...so erobert er die Herzen seiner Leser im Sturm....Frauen verlassen ihre Männer und Männer ihre Familien um ihn in seine luftige Höhen zu folgen, bis in jene Regionen in der die Luft zu dünn wird zum fliegen...

 

Ich liebe deine intellektuelle Lyrik .... oder war das der Sarkasmus und die Ironie?

Geschrieben

:jumping:

vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

... NeNeNe geht  ja gar nicht.

 

9_9 upps! Sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast ja auch den Tüten-Fetisch ... ich glaube da bist Du bei pde die Einzige :jumping:

😜.......Biotüten bitte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was ratet ihr den ewig Klagenden hier, die ja doch reichlich vorhanden sind?

ich hänge mal noch einen dran....

Ich bin gern auch die UNnette, bin auch gar kein Einzelfall, wie mir meine Freundinnen bestätigen....

Da ich die Mühe des Anschreibenden wertschätze...(seine Lesekompetenzen an einer anderen Stelle besser UNbewertet lasse) erhält er eine knappe, deutliche Antwort im Sinne von: Danke, aber Sorry, kein Interesse...

Wenn er auch noch Testfragen zu Lippenstiftfarben und Tampongrößen beantworten kann, lieber Finger weg...

"Sag deinen Freundinnen hier auch mal, wie arrogant ich euch finde!", bitte sehr, wurde hiermit ausgerichtet...mal als Bsp...

Ich lande neuerdings, wenn ich nicht willig und zu Diensten bin, sein möchte...und auch noch nie gewesen bin...sehr schnell auf der Igno....
Die moderne Form des "Ich hab das letzte Wort"...
Ähnlich wenn jemand beim Telefonieren einfach den Hörer auflegt....

Nun stelle man sich vor, wenn ich hier noch den Beratungsprofilgestalter gebe...Bewerten kann man doch nur, was mal real erlebt hat...dazu müsste es eben erstmal kommen...wenn sich mir aber vorher schon die Nackenhaare kräuseln...schlage ich das Buch schnell zu...

Ich bewerte und beratschlage hier niemals...

Selbst Kinofilme erleben wir, erst dann besprechen wir sie, oder?

Geschrieben
Ich finde man sollte nur das Wichtigste angeben. Ewig lange Listen mit: Sex im Bett, Sex im Freien, Sex im Auto, Sex auf dem Sofa, Sex am See, Sex im Leichenschauhaus, Sex vor 20 Uhr und bla bla bla 🤪 …da merkt man das da nichts dahinter ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich liebe deine intellektuelle Lyrik .... oder war das der Sarkasmus und die Ironie?

alle 43 selbstverständlichxD

selbst wenn den Cochonesträgern mal wieder heftigst ins Lenkrad gegriffen wurde...und Frau feststellt, in einer Sackgasse fest zu stecken (Achtung, der kommt flach) :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

... Ich bewerte und beratschlage hier niemals...

Ok, etwas naiv von mir, zu denken, irgendein Thread würde vielleicht doch ein wenig Verbesserung bringen 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ok, etwas naiv von mir, zu denken, irgendein Thread würde vielleicht doch ein wenig Verbesserung bringen 9_9

Man muss nicht bei allem pessimistisch sein 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ok, etwas naiv von mir, zu denken, irgendein Thread würde vielleicht doch ein wenig Verbesserung bringen 9_9

Wenn die Beratungsresistenz ganz hohe Wellen schlägt... vergebliche Liebesmüh...und im Zeitalter der Energievampire wäre das selbsterklärend...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

Man muss nicht bei allem pessimistisch sein 🥴

Ich arbeite weiter dran :relaxed:

Find's einfach so schade, dass hier so viel geschimpft und geklagt wird, wo das Portal eigentlich so ne tolle Erfindung ist 9_9

Geschrieben

 

ich gab nur ein paar "basics" ein.. die mir wichtig sind. wer zu viele "wünsche" hat, wird sie kaum erfüllt bekommen.. und oft wird man auf irgendwas.. festgenagelt. da mache ich nicht mit ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wenn die Beratungsresistenz ganz hohe Wellen schlägt... vergebliche Liebesmüh...und im Zeitalter der Energievampire wäre das selbsterklärend...

Da hilft es auch nicht einen Tsunami mit lieben Worten anzubeten um nach Hämoglobin zu bitten ...

 

Geschrieben

Eher abschreckend.

Ich finde es ausreichend, wenn die Vorlieben richtungsweisend sind und man Einzelheiten dann persönlich bespricht.

 

Geschrieben
Mir ist es egal, wieviele Vorlieben angegeben sind. Sind 69,lecken, küssen und kuscheln dabei, bin ich raus. Auch da hör ich oft, darauf kann ich verzichten, das ist mir aber egal.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich arbeite weiter dran :relaxed:

Find's einfach so schade, dass hier so viel geschimpft und geklagt wird, wo das Portal eigentlich so ne tolle Erfindung ist 9_9

Das stimmt aber manche Menschen sind unbelehrbar 🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Da hilft es auch nicht einen Tsunami mit lieben Worten anzubeten um nach Hämoglobin zu bitten ...

 

Ich finde das schon sehr lobenswert, was ändern zu wollen...das möchte ich auch keinem absprechen und hiermit nochmal erwähnen, das es hier echt tolle Menschen gibt (sofern mich meine virtuelle Wahrnehmung nicht im Stich lässt)... Männer wie auch Frauen...wieviele ich z.b. hier im Forum sehr gerne lese...aber dann gibt es eben noch die anderen, wo ich am liebsten eine Typologie Tabelle anlegen möchte im Powerpoint Optik und dann gibts noch die ganz ganz anderen, die mich mal (gerne haben) könnenxD

Aber weder möchte ich hier pädagogische (Um)Erziehungsmaßnahmen zelebrieren, noch würde ich das umgekehrt wollen und das ist auch gut so...

Jeder hier erstellt sich seinen Avatar nach seinem persönlichen Gusto...und ich gehe mal davon aus, so authentisch wie möglich...

Wer hatte als Mann nicht schon eine Lulli-Phase hinter sich mit Strickzeug und in Latzhose? Natürlich alles nur wegen der attraktiven Ökotussi, die in der Arbeitsgruppe: "rettet den italienischen Feldhamster in Niedersachsen" neben einem im Stuhlkreis saß...,

Manchmal kann ich auch ernstxD

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉.....aaaahhhh Danke jetzt habe ich es

Die Vicky hat doch keine Ahnung...
Ich küsse mir immer die Hand...
Und Knutschflecke am Halls....die schröpf ich mir....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Küssen kann man nicht alleine, also lässt man sowohl aktiv als auch passiv weg.

Möchtest Du ihn beißen (aktiv) möchtest Du gebissen werden (passiv) 

Ich lasse beiße .....
Konnte ich auch nicht auswählen.... so'n scheiß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich finde das schon sehr lobenswert, was ändern zu wollen...das möchte ich auch keinem absprechen und hiermit nochmal erwähnen, das es hier echt tolle Menschen gibt (sofern mich meine virtuelle Wahrnehmung nicht im Stich lässt)... Männer wie auch Frauen...wieviele ich z.b. hier im Forum sehr gerne lese...aber dann gibt es eben noch die anderen, wo ich am liebsten eine Typologie Tabelle anlegen möchte im Powerpoint Optik und dann gibts noch die ganz ganz anderen, die mich mal (gerne haben) könnenxD

Aber weder möchte ich hier pädagogische (Um)Erziehungsmaßnahmen zelebrieren, noch würde ich das umgekehrt wollen und das ist auch gut so...

Jeder hier erstellt sich seinen Avatar nach seinem persönlichen Gusto...und ich gehe mal davon aus, so authentisch wie möglich...

Wer hatte als Mann nicht schon eine Lulli-Phase hinter sich mit Strickzeug und in Latzhose? Natürlich alles nur wegen der attraktiven Ökotussi, die in der Arbeitsgruppe: "rettet den italienischen Feldhamster in Niedersachsen" neben einem im Stuhlkreis saß...,

Manchmal kann ich auch ernstxD

Für einen Ernst siehst du aber sehr weiblich aus. 

Ich wiederhole mich ja ungern aber wie schon so oft von mir erwähnt, benehmt Euch im pde doch einfach so wie im realen Leben ... 

bleibt authentisch so wie ihr seid ... die Ökotussi passt halt nicht in euer Leben wenn ihr auf Bier, Ziggis und Rehbraten steht ... muss man erst gar nicht angraben ... und Feldhamster essen überlasse ich den Leuten aus den Anden .... Stuhlkreis hab ich nicht aber guten Stuh... ach egal ... Lullis werden nur selten im Pott geboren ...

Bin ich so wie ich mich hier zeige? Nööö .... schlimmer :D

×
  • Neu erstellen...