Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach gleich Matrazensport. Also Tiefschlafen, Rumwälzen und Schnarchen..... die Sendung vom Lerchenberg habe ich Jahrzehnte nicht für einschaltwürdig erachtet

Geschrieben
Habe keine Ahnung aber davon sehr viel auch wenn ich die Mitte 50 überschritten habe!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich mach gleich Matrazensport. Also Tiefschlafen, Rumwälzen und Schnarchen..... die Sendung vom Lerchenberg habe ich Jahrzehnte nicht für einschaltwürdig erachtet

Hör endlich auf zu tippen..man ey... ;):wave:

Geschrieben
das Unverzichtbare auf jeden Fall aber wenn die Liste lang ist, bin ich schon raus, das könnte ich gar nicht leisten und will es auch nicht ... der Gedanke das er es aber vielleicht auch wollte und bei mir nicht bekommen kann würde mich stressen und Streß gehe ich aus dem Weg ... also lieber kein Kontakt
Geschrieben

Wenn die Wunschliste zu lang ist... wird der Mensch dahinter.. uninteressant 

Geschrieben
egal wie man es macht, es findet sich immer jemand, der etwas daran schlecht findet.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab? :confused:

Ich halte die Angabe für kontraproduktiv , weil Vorlieben als " must haves " interpretiert werden .

Das kläre ich dann ab wenns überhaupt " notwendig " wird .

Da ich da jetzt nicht auf dem Schirm was so alles zur Auswahl kann ich nicht beurteilen ob es bei mir rein theoretisch eine " blaue Wand " werden könnte ,

wenn ich alles anklicke was mit gut gefällt und temporär so durchaus zu einer Vorliebe werden könnte .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Wieso heißt das blaue Wand?

kenn den begriff eher aussm englischen- blue wand- 'ich nehm halt alles'..aber hat sich hier auch iwie etabliert

Geschrieben
Ich finde, dass bei den Auswahlmöglichkeit die wirklich interessanten Vorlieben völlig fehlen. Was ich wirklich richtig geil finde, kann man da gar nicht auswählen. Ich z.B stehe auf Ersatzteile für landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge. 😉😋😋
Geschrieben
Ich hab's komplett raus genommen. In erster Linie um mir bestimmte Leute vom Leib zu halten und es bietet Gesprächsstoff. Denn ob es da steht oder nicht, es macht keinen Unterschied.
Geschrieben
Weniger ist mehr…

Ich will und kann mir nicht alles mit Jedem Menschen vorstellen.
Außerdem
ist es doch schöner, es real herauszufinden…
Geschrieben
Nun ja das kommt drauf an was man sucht. Will man einfach nur was zum Poppen eher nicht alles angeben, ich bin da anders, auch wenn ich dadurch hier noch keine gefunden habe, werde ich das nicht ändern. Entweder es passt von den sexuellen vorlieben wirklich oder ich lass das mit dem treffen.
Geschrieben
Mir fehlt immer die Telefonnummer dazu. Ohne sie ist der Rest doch sinnlos. Dann kann ich ja nicht bestellen.😐
Geschrieben
Ich sag ja immer, wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein😁. Insofern wenn im Profil alles angehakt ist, ist das uninteressant. Oft liest man dann von den Herren, dass das ja nicht so der Wahrheit entspricht. Ja Jungs, dann bleibt einfach authentisch und gut.
Geschrieben
Ich finde man sollte ehrlich sein , bei seinen Vorstellungen beim Sex, und darüber sprechen es sollen ja beide Seiten Spaß daran haben .
Ich zum Beispiel finde neben der normalen Nummer schön : kuscheln , ich lecke sehr gern , und las mir gern einen blasen , oder einen Handjob geben .
Geschrieben

Durch eine ellenlange Liste wird es unübersichtlich und kann wahllos wirken. 

Die wichtigsten Vorlieben sollten drin stehen. So kann man schnell erkennen, ob die grundsätzlichen Dinge übereinstimmen. 

Den Rest kann man später gemeinsam herausfinden. 

Geschrieben
Keine Ratschläge.Es soll jeder mache wie er denkt das es richtig is.Was nämlich bei dem einen funktioniert,kann bei dem anderen gewaltig in die Hose gehe.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sven1968:

Ist es nicht völlig egal, was andere in ihrem Profil angeben und was nicht? ...

Den meisten wohl nicht, aber klar, macht jeder das, wie er meint. Wenn Dich gar nichts abschreckt, ist ja alles gut. :coffee_happy:

(Das war aber nicht wirklich die Frage)

vor 15 Stunden, schrieb Achim23552:

Grundsätzlich ist es schon sehr interessant welche Vorlieben die Person hat, da man so eine gute Vorauswahl treffen kann. ...

Dazu wird es ja auch genutzt bzw. sollte :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb Carole202:
vor 15 Stunden, schrieb Spicy_:

😀
Dann müssten auch die Vorlieben extra schriftlich formuliert und benannt werden. Das wiederum wäre sicher ein interessante Formulierungs-Lektüre 🤪

Wahrscheinlich kämen die Worte „untenrum“ und „obenrum“ vor.😀

:clapping:

vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich halte die Angabe für kontraproduktiv , weil Vorlieben als " must haves " interpretiert werden . ...

Machen wohl einige, incl. mir 9_9

ojeeeee ein Teufelskreis :jumping:

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Drakar:

Mich stört am meisten daran, dass man anhand von Sexpraktiken ausgewählt wird. Ich möchte wegen meiner Selbst in die Auswahl kommen. 

Da es nunmal ums ficken geht sind die Praktiken deutlich relevanter und erst danach der Mensch. Ich diktieren nach Vorlieben. Hat z.B. jemand irgendwas von Anal, Squirting, Facesitting etc. im Profil ist derjenige raus. Und da ist es unrelevant ob derjenige darauf verzichten könnte. Allein die Vorliebe reicht, da ich jeglichen Kontakt mit Personen meide (auch im privaten Umfeld) die solche Vorlieben haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Den meisten wohl nicht, aber klar, macht jeder das, wie er meint. Wenn Dich gar nichts abschreckt, ist ja alles gut. :coffee_happy:

(Das war aber nicht wirklich die Frage)

Ist aber definitiv meine Meinung dazu 😎 wenn sich jeder um seine Dinge kümmert ist sich um alles gekümmert 😂😂😂

Geschrieben
Irgendwie ist es mir nicht möglich, mich in dieser Auswahl adäquat zu definieren. Mit Freitext fiele es mir deutlich leichter.
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Drakar:

Mich stört am meisten daran, dass man anhand von Sexpraktiken ausgewählt wird. Ich möchte wegen meiner Selbst in die Auswahl kommen. 

Ja aber was nützt mir ein toller attraktiver Mann wenn es von den Vorlieben her nicht passt. Nichts.

Geschrieben

Weniger, ist mehr. Das ist auch meine Meinung bei den Vorlieben.

Bei zu vielen Angaben habe ich meistens den Eindruck, das es sich um Wünsche handelt und ich es mit einem reichlich unbeschrieben Blatt zu tun habe.

×
  • Neu erstellen...