Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je mehr man auswählt um so höher die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung in einigen Fetischen. 😜
Geschrieben
😁😁😁Leider eine nicht unbedingt positive Änderung von poppen. Fast alles wird in aktiv, passiv unterteilt. Allein Küssen, Beißen, Spanging, aktiv und passiv, sind schon 6 blaue Schilder an der Wand......Kommt sehr darauf an...
Geschrieben
Ich finde es auch ambivalent, weil es häufig missverstanden wird. Meine blauen Kacheln sind nicht das, was ich für mich unbedingt benötige, sondern Angebote an die Dame. Ich werde oft misstrauisch gefragt, ob ich das wirklich brauche, bleibe aber trotzdem dabei, die Angaben zu machen. Denn viele verstehen es auch ganz richtig.
Geschrieben

Auf einer Sportseite könnte ich "Leichtathletik" angeben. Wenn ich denn sportlich wäre. Ich könnte aber auch die einzelnen Disziplinen aufzählen. Bei Leichtathletik wären vielleicht manche abgeschreckt, weil der eine nur Kugelstoßen mag, andere vielleicht nur Laufen oder Diskus-Werfen. 

Wie man es macht, ist es also falsch. Schreibt man einfach nur "Ficken". Ist man oberflächlich. Hat man eine große Bandbreite an Interessen, wirkt man zu anspruchsvoll. Vor allem, weil viele Frauen nicht glauben können, dass man nicht alles unbedingt haben muss, was auf der Liste steht. 

Man kann also nur wählen, aufgrund welcher Angaben man keinen Erfolg haben will. ;-)

Geschrieben
Wie war das: alles kann, nichts muss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Die Denkweise ist bei vielen falsch. Wenn es dort aufgeführt ist, denken viele das es auch Pflicht ist. Dabei ist es nur eine Vorliebe, die man ggf nur mit gut vertrauten Personen auslebt. ...

Zudem gibt es die Spalte 'das will ich ausprobieren'; vielleicht würden manche Angaben dort das ganze etwas entschärfen?!? :confused:

Geschrieben
Das Bleibt jedem selbst überlassen. Dem Einen zuviel, dem Andren zuwenig und beim Nächsten genau richtig. Wie so häufig, manche haben ständig iwas zu bemängeln, zu meckern, anstatt es den Leuten selbst zu überlassen.
Geschrieben

Mich stört am meisten daran, dass man anhand von Sexpraktiken ausgewählt wird. Ich möchte wegen meiner Selbst in die Auswahl kommen. 

Geschrieben
Ein kleiner Hinweis ist von Vorteil und beim persönlichen Gespräch auf die Vorlieben eingehen
Geschrieben

Hallo Hexe,

das ist ein schwieriges Thema.

vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab? :confused:

Sehr oft bekam ich zu lesen, das diese oder jene Vorliebe ja kein MUSS wäre, daher denke ich, es hat eher Nachteile, wenn dort zu viel aufgelistet ist. Natürlich muss das Unverzichtbare zu erkennen sein!

Was meint ihr?

Was ratet ihr den ewig Klagenden hier, die ja doch reichlich vorhanden sind? :coffee_happy:

Hallo Hexe,

das ist ein schwieriges Thema.

Gerade, wenn es keine Abstufungen gibt.

Ich für mein Teil muß sagen, das sehr viel einfach auch situationabhängig ist und auf die gegenüber ankommt.

Was bei den einen möglich ist, kann man sich vielleicht mit anderen garnicht vorstellen. Dafür ist dann wieder was anderes möglich

Das einzige, was bei mir unverzichbar ist, dass alle Ihren Spaß haben.

Alles andere ergibt sich

 

Geschrieben
Auf jeden Fall muss es ersichtlich sein, wenn Man oder Frau auf etwas „besonderes“ steht. Das ist ja gerade die Chance einen Menschen zu finden mit dem das passt. Wenn man Vorlieben die vielleicht nicht jeder hat wird man die passende Person eher nicht bei Rewe an der Kasse treffen. Also im Zweifel eher etwas mehr angeben als Wesentliches weg zu lassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

... Fast alles wird in aktiv, passiv unterteilt.

Ich fand auch erst spät, wie das geht, da gar nichts anzugeben 9_9

Geschrieben
Wenn einer alles angeklickt hat.. klicke ich auch weiter 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Ich fand auch erst spät, wie das geht, da gar nichts anzugeben 9_9

😉Ich finde das teilweise echt blöd....da ich gewisse Neigungen schon angeben möchte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Zudem gibt es die Spalte 'das will ich ausprobieren'; vielleicht würden manche Angaben dort das ganze etwas entschärfen?!? :confused:

Das denke ich weniger, denn dies wird meist in einen Topf geworfen. Aber wir sind doch alles Menschen und möchten so behandelt werden, wer möchte wirklich an Hand von Praktiken/Vorlieben ausgewählt und beurteilt werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Mich stört am meisten daran, dass man anhand von Sexpraktiken ausgewählt wird. Ich möchte wegen meiner Selbst in die Auswahl kommen. 

Nun ja, wenn Du aber Typ S/M wärst und ein 'Vanilla' schreibt mit Dir, ist eigentlich klar, dass das nicht so passt, oder? :confused:

Geschrieben

Ich sehe das ehrlich gesagt genauso, dass jede(r) so viele oder so wenige Vorlieben anklicken kann wie man lustig ist. 

Die eine Person macht das um etwas über sich preiszugeben, die andere Person macht es um mögliche "Gemeinsamkeiten" mit potentiellen Sexpartner(innen) darzustellen und die nächste Person pflastert da eine Kachelwand hin um damit auszusagen wie wahnsinnig sexuell flexibel man ist (ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist erstmal Wurscht).

Die Gründe für die Anzahl der Kacheln sind somit vollkommen verschieden, ebenso verschieden logischerweise die Reaktionen der anderen darauf sind ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Den Klagenden? Im besten Fall kannst da nur Abmelden empfehlen
Geschrieben
Für mich endet es da spätestens. Wenn jemand ziemlich spezielle Vorlieben hat kann man das im Profil erkennen, heißt, wird da bereits angesprochen. Die oft völlig sinnfreie "Anklickerei" verursacht bei mir Fluchtinstinkte. Mann hat Vorlieben für Mollig und schlank, Jung und At, mag Bluemchensex und BSDM, offen für alles. Bin so schnell weg. Gibt ja die Kritik, "frag mich". Im Profil, finde ich persönlich nicht schlimm.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nun ja, wenn Du aber Typ S/M wärst und ein 'Vanilla' schreibt mit Dir, ist eigentlich klar, dass das nicht so passt, oder? :confused:

Dann wäre ich nicht bei p.de 😂

Daher mag ich Profiltexte mit Substanz, aus denen hervorgeht, wohin die Reise gehen könnte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Den Klagenden? Im besten Fall kannst da nur Abmelden empfehlen

:jumping:

Nein! Ich habe heute meinen sozialen; wollte anregen, mal zu überlegen, woran es evtl. auch liegen kann :relaxed:

Geschrieben
Je mehr Vorlieben du aufführt umso mehr Konfliktpotential entsteht. Ich habe nur wenige Vorlieben angeben. Aber diese Sachen sind nicht diskutierbar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping:

Nein! Ich habe heute meinen sozialen; wollte anregen, mal zu überlegen, woran es evtl. auch liegen kann :relaxed:

Könnte unter Umständen ne ganze Lebensaufgabe werden,viel Erfolg dabei :clapping:

Geschrieben
Ich bin überhaupt kein Freund von derartigen Auflistungen, die mitunter auch falsch verstanden werden können. Ferner ist es bei mir so, dass sich viele Spielarten ganz einfach aus der Schnittmenge ergeben. Von daher bespreche ich sowas lieber unter vier Augen. Ich verkaufe doch hier kein Auto, bei dem ich möglichst viele Extras aufliste, um potentielle Käufer zu locken 🙃
Geschrieben
Ich habe eine Vorliebe für Mangosorbet und Pistazieneis. Das sind meine Lieblings Eissorten, die ich am häufigsten bestelle. Alle anderen sind mir unwichtig. Genauso handhabe ich es mit den sexuellen Vorlieben.
×
  • Neu erstellen...