Jump to content

Pärchen: Profilangabe "rasiert", Vorlieben "gerne auch behaart???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist beim durchforsten vieler Pärchenprofile aufgefallen das ziemlich durch die Bank die Angabe "Intimbehaarung: rasiert", "Körperbehaarung: keine" angegeben wird.

Daraufhin hab ich das Forum nach dem Thema "Körperbehaarung" durchstöbert und bin auf ein für mich erstaunliches Ergebnis gekommen...

So Mancher/Manche der/die in einem Beitrag angeben kein Problem mit Körperbehaarung zu haben (vor allem Damen), bzw. sich nicht vorschreiben lassen wollen ob er/sie behaart ist gibt an "rasiert" zu sein???

Ich würde mir wünschen dass Ihr in Eurer Profilangabe das angibt, wie Ihr wirklich seid und Euch mögt.

Ist doch viel ehrlicher (-;

 

Ich persönlich mag Frau so wie sie geschaffen wurde und in den Profilangaben soll sich doch Niemand verbiegen...

Geschrieben
Es hat alles seinen Reiz. Ganz ehrlich, wenn man sich mag und Lust aufeinander hat, sollte das keine Rolle spielen.
Geschrieben

bin auch der meinung, die natur hat es doch so gewollt, das uns an dieser stelle haare wachsen.. also bleibt doch bitte so wie gott uns schuf. was stören denn mal paar härchen wenn man die frau die man(n)  liebt leckt :P !. 

gruß peter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb hapebu:

bin auch der meinung, die natur hat es doch so gewollt, das uns an dieser stelle haare wachsen.. also bleibt doch bitte so wie gott uns schuf. was stören denn mal paar härchen wenn man die frau die man(n)  liebt leckt :P !. 

gruß peter

Schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht immer was mit euch Männern zu tun hat? Auch die ein oder andere Frau fühlt sich rasiert einfach viel wohler als wenn sie behaart wäre. Ich würde mich zum Beispiel nie wegen einem Mann rasieren. Es ist mein Körper, und nur ich entscheide wie ich mich am besten wohlfühle. 

Zum Thema: Meine Profilangaben bezüglich der Körperbehaarung stimmen, und bis dato stimmten sie auch immer bei meinen Kontakten. Am liebsten mag ich es, wenn er/sie im Intimbereich rasiert ist. Bei der Körperbehaarung ist es mir egal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
endlich mal eine frau, welche voll zu ihrem körper steht, wobei auch halt die schamhaare dazu gehören,. danke dir VENI .
Geschrieben (bearbeitet)

Herrgott, Leute - könnt ihr eigentlich LESEN?

Der TE hat weder gefragt wie ihr euer Untergeschoss pflegt, noch was ihr besser findet.
Dazu gibts ja auch wirklich genug threads.


Er wundert sich anscheinend über Leute, die sich selber rasieren laut Profil, aber kein Problem damit haben das andere es nicht tun.


Ich verstehe zwar ehrlich gesagt nicht, wo sein Verständnis-Problem liegt.
Denn: wie ein Mensch seinen eigenen Schritt frisiert. 
und: ob er/sie dasselbe von potentiellen Partner erwartet.
Sind ja zwei völlig unterschiedliche Dinge. 
Ich wage mal dreist zu behaupten, die überwiegende Mehrheit der Menschen - egal ob selber kahlrasiert oder wildwuchs - sucht sich seine Partner nicht danach aus ob sie Haare im Schritt haben.
Meine Vermtung ist, da sind die meisten ziemlich tolerant, wenn sie jemanden gefunden haben der ihnen ansonsten gefällt.

Aber auf jeden Fall wars keine der beinahe täglichen "was findet ihr besser"-Fragen.
Lesen -> Denken -> Schreiben.
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich bin selbst rasiert und finfe es bei anderen auch Klasse.
Geschrieben
Hab mich für rasieren entschieden, finde es schöner. Man hat sich schon des einen oder anderen mal geschnitten .
Geschrieben
Und was verstehst du daran nicht oder was ist unklar? Sie lassen es sich nicht vorschreiben aber tun es trotzdem weil es ihnen gefällt ist doch ganz einfach sie machen es weil Sie das wollen nicht weil es ihnen einer vorschreibt! Ich rasieren mich nicht da ich mich mit einfach wohl fühle und es mir gefällt das lasse ich mir auch vom keiner Frau vorschreiben stört es sie kann die gern auf mich verzichten und sich anderweitig umsehen die Auswahl ist ja groß! Sollte ich foch mal den Gedanken haben es zu tun dan weil ich mich dazu entschieden habe und ich es möchte und für nirmand anderen sonst!
Geschrieben
Vielleicht betonen sie es einfach, dass sie Haare dulden, weil sie einfach nix finden. Ich selber bin da nicht tolerant- Fell kommt mir nicht ins Bett.
vor 2 Stunden, schrieb hapebu:

endlich mal eine frau, welche voll zu ihrem körper steht, wobei auch halt die schamhaare dazu gehören,. danke dir VENI .

Sie würde sich nur nicht wegen des Mannes rasieren. 
Sie tut es aus eigenem Antrieb. 

Geschrieben
Fuer Sie, sich selbst stehen SIE eben auf glatt aber SIE moegen auch Behaart bei ANDEREN. Ganz einfach oder 🤔
Geschrieben
Uns verbiegt auch keiner wir sind. Ebene rasiert und wollen es auch bleiben . Wir suchen such nur rasierte Leute
Geschrieben
Gestern sag ich noch, es gab schon überraschend lange keinen Schamhaar-Thread mehr. 😆 Vielmehr wundere ich mich, welche Fragen manche spannend finden. Kann ja jeder in sein Profil kitzeln was er mag, ob er sich damit nun einen Gefallen tut oder nicht. 🤗
Geschrieben
Interessant, womit sich Menschen hier die Zeit vertreiben. Da soll noch mal jemand sagen, hier geht es nur ums ficken 😎.
P .de, immer für eine Feldstudie gut.
Geschrieben
Ich selbst bin nicht rasiert.Ich mag es sehr wenn es die Dame auch nicht ist,was aber nicht unbedingt ein Muss ist.
Geschrieben
Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich....Daten auch nur rasierte.....mögen einfach keine Locken im Intimbereich 😖
Geschrieben
Ja und? Nur weil man selber rasiert ist, kann man trotzdem Haare bei anderen tolerieren. Wo ist denn das Problem dabei? Nur weil man für seinen eigenen Körper eine Entscheidung getroffen hat, muss man das noch lange nicht auch von anderen einfordern.
Wenn jemand ein Piercing hat, erwartet man ja nicht, dass sein Gegenüber auch eins haben muss.
Allerdings finde ich es problematisch, wenn sich Pärchen als Mann ausgeben!
Geschrieben
Ich(m) bin rasiert- und trotzdem behaart. Von blank rasiert war ja nicht die Rede...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Wenn ich Zahnseide will, geh ich zu Rossmann....

Oder zu D&M lg Thomas 

Geschrieben
Du kannst dir wünschen was du willst und trotzdem macht jeder seine Angaben nach eigenem Belieben.
Ich messe deinem Problem keine Bedeutung zu.
Geschrieben
Oh Mann, echt jetzt?
Ich hab einen schwulen Kumpel, körperlich gesehen ziemlich rund, der steht auf schlanke Männer....
Darf man Deiner Meinung nach, nur auf Dinge stehen, die man selbst bietet? Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, das man sich rasiert, weil man sich selbst mit Haaren nicht mag, aber das dem Partner deshalb nicht auch überstülpt? Ist Deine Welt nur schwarz oder weiß?
Geschrieben
Ich mag selber keine Schamhaare im Mund haben, also rasiere ich mich. Ich mag es wenn Frauen sich die Beine rasieren. Verlangen würde ich das nie. Wenn eine Frau es als Ausdruck ihrer Emanzipation sieht, unrasiert zu sein, respektiere ich das. Ich muss ja nicht alles gut finden.
×
×
  • Neu erstellen...