Jump to content

Vorlieben Haare ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau steht hier auf langes güldenes Haar? 

Oder doch eher die Kurzhaarfrisur?

Geschrieben
Ich mag längere Haare beim Mann lieber aber dunkelbraun am liebsten 😊
Geschrieben
Ich Stelle mir gerade langes gueldenes Haar beim Mann vor😂😂
Ja....bitte doch kurz....gerne auch Glatze ..ist besser 😄
Geschrieben
Sowohl als auch, solange gewaschen oder polierte bierne^^
Geschrieben
Kann beides schick sein, muss nur zum Typ passen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich Stelle mir gerade langes gueldenes Haar beim Mann vor😂😂
Ja....bitte doch kurz....gerne auch Glatze ..ist besser 😄

grafik.png.c7e8f261880617d203cec64266c4fcb0.png

Geschrieben
Männer mit langen Haaren geht gar nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Männer mit langen Haaren geht gar nicht.

Du hast ja keine Ahnung…😉

Geschrieben (bearbeitet)

Solange mein Kopf das noch hergegeben hat, war ich selber  ja überzeugter Langhaar-Träger. Inklusive Mozartzopf und Elfenknoten bei Gelegenheit, passend mit Trachtenhemd Sakko.
Lang, lang ists her. Sic transit gloria mundi.

Inzwischen bin ich da eher spießig geworden und empfinde lange Wolle bei den meisten Männern als nicht so schön.
Es gibt Ausnahmen, aber oft sieht das für mich entweder verwahrlost oder affektiert aus. Nicht immer, aber oft.

Bei Frauen stehe ich auf schöne lange Haare.
Mit einer Ex war eines unserer zärtlichsten gemeinsamen Rituale, daß ich ihre Abends die kastanienbraune, arschlange Pracht glänzend bürsten durfte, während wir vom Tag gequatsch haben. Schöne Stunden, Strähne für strähne vom Schädel bis zum Rücken liebevoll durchzupflegen.
Steht auch nicht jeder, und ein Bubikopf kann ganz entzückend sein.
Aber da bricht gern mein Fantasy-geek durch. Wallendes Frauenhaar hat einfach was.
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Ich mag längere Haare beim Mann lieber aber dunkelbraun am liebsten 😊

😇🏻

Geschrieben
Wenns zum Typ passt ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmittie:

Welche Frau steht hier auf langes güldenes Haar? 

Oder doch eher die Kurzhaarfrisur?

Wo? Am Kinn oder am Sack?

Geschrieben

am mann oder an mir?

wobei sich das wenig gibt, da selbst kurze zotteln hab in bunt
und auch bei nem kerle eher auf kurz, dunkel, bzw grau steh...es gibt aber auch männer, die mit längeren dunklen haaren gut rüberkommen

also 'lang und gülden' per se nein

Geschrieben
Die Geschmäcker sind wohl so unterschiedlich wie die Männer selbst....aber man(n).sollte sich in erster Linie wohlfühlen...ob Frau das nun gefällt, oder nicht.
Und....Eine wird schon dabei sein der das gefällt...😉
×
×
  • Neu erstellen...