Jump to content

Vorlieben / Abneigungen


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt dinge die Probiert man mal aus und merkt es ist nicht das wie man es sich vorstellt ... dann gibt es dinge die probiert man aus und merkt , genau das hat man gebraut ... Nur duch ausprobieren kann man feststellen ob es einen liegt oder nicht ..das wichtigste ist ..Reden ...
Geschrieben
Du magst Durchaus Recht haben, aber A) warum die Dinge komplizierter gestalten als Notwendig und B) sind diese Dinge im Profil ja nicht in Stein gemeißelt - das ganze Leben ist eine einzige Bewegung, mal rauf, mal runter, mal nach rechts oder auch nach links und ab und an dreht man sich auch im Kreis 😎😎😎
Geschrieben
Du magst Durchaus Recht haben, aber A) warum die Dinge komplizierter gestalten als Notwendig und B) sind diese Dinge im Profil ja nicht in Stein gemeißelt - das ganze Leben ist eine einzige Bewegung, mal rauf, mal runter, mal nach rechts oder auch nach links und ab und an dreht man sich auch im Kreis 😎😎😎
Geschrieben
Nö, gewisse Dinge gehören für mich dazu und sind definitiv nicht von der Frau abhängig...Küssen zum Bespiel.
Geschrieben
Habe nur drei Tabus.. Die ich auch nicht probieren muss!!Kinder.. Tiere... Kaviar...alles andere ist eine sache der Stimmung und der lust!!
Geschrieben
So gesehen schon .. Aber mit den einen richtigen Partner mag ich alles
Geschrieben
Lässt sich halt nichts pauschalisieren. Eine Vorliebe zu haben bedeutet ja nicht,dass man sie immer und mit jedem Partner haben muss. Wie du schon geschrieben hast - komnt auf die Situation an,auf den Partner und wie notwendig diese Vorliebe für einen selbst ist.Abstufungen würden hier bei den Profilangaben wohl auch den Rahmen sprengen, muss man halt dementsprechend mit dem Partner klären.
Geschrieben
Das nicht jede Vorliebe mit jeder Partnerin umsetzbar ist, da stimme ich dir vollkommen zu...aber eine Abneigung, bleibt für mich eben eine Abneigung...unabhängig von der Partnerin, denn bestimmte Dinge spielt man im Kopf schon mal durch und da spürt man es...😇
Zumindest geht es mir eben so..
Geschrieben
Es gibt definitiv Vorlieben, die sich nur „partnerbezogen“ entwickeln. Was mit meinem Ex undenkbar war, möchte ich jetzt nicht mehr missen. Aber ganz sicher auch nicht mit jedem erleben, weil einfach das drum rum passen muss.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich sehe das auch so. Wobei ich auch völlige Tabus habe.

Absolut … es gibt absolute Tabus … darüber würde ich auch nicht diskutieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer so unentschlossen wie Du rüberkommt, der sollte lieber alle Vorlieben ankreuzen...oder gar nichts

Wieso habe ich von Dir nichts anderes erwartet?

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer so unentschlossen wie Du rüberkommt, der sollte lieber alle Vorlieben ankreuzen...oder gar keine!

Manchmal überkommt mich das Gefühl das die Frau das Perfekte sucht,nicht kompromis bereit ist und alles so sein muss wie sich es sich ausmalt und  sobald sie etwas sieht was ihr nicht gefällt,sie alles wegwirft .
Das sage ich so offen weil ich dieses Gefühl hier habe und das wird durch das ein oder Profil bestätigt.
Wie zb keine geimpften . Ist man deswegen ein anderer Mensch ?? Nein,man ist immernoch derselbe ! Doch Urteilt ihr ohne jemanden zu kennen

Geschrieben
Da hast du Recht... jedoch gibt es Tabus die keiner bekommen wird. Und die sind auch nicht verhandelbar.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Da hast du Recht... jedoch gibt es Tabus die keiner bekommen wird. Und die sind auch nicht verhandelbar.

Genau meine Meinung 👍

Geschrieben
🙏🏼 Ja da sagst du was!
Gibt nicht nur schwarz und weiß..
mit dem richtigen Menschen ist doch alles möglich! 🥰
Geschrieben
Die blaue Wand ist so ziemlich das letzte Entscheidungskriterium für mich. Wenn sie allerdings die einzige Angabe im Profil ist, hat es sich für mich eh schon erledigt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

.aber eine Abneigung, bleibt für mich eben eine Abneigung.

Sicher?

×
×
  • Neu erstellen...