Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ja aber was nützt mir ein toller attraktiver Mann wenn es von den Vorlieben her nicht passt. Nichts.

Willst du mir jetzt erzählen, dass du den Mann danach auswählst, wie gut er dich doggy nimmt? Kann ich kaum glauben! 

Bisher hat sich das in Gesprächen ergeben, wohin die sexuelle Reise gehen könnte. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man seine besonderen Vorlieben angibt  - aber doch nicht alles, was poppen zur Verfügung stellt. Uns darum geht es hier ja.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Willst du mir jetzt erzählen, dass du den Mann danach auswählst, wie gut er dich doggy nimmt? Kann ich kaum glauben! 

Bisher hat sich das in Gesprächen ergeben, wohin die sexuelle Reise gehen könnte. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man seine besonderen Vorlieben angibt  - aber doch nicht alles, was poppen zur Verfügung stellt. Uns darum geht es hier ja.

Na klar suche ich mir den Mann nach Vorlieben aus. Das das sexuelle nicht gepasst hat möchte ich nie wieder erleben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

ojeeeee ein Teufelskreis :jumping:

Ich hab Die deswegen rausgenommen .

Ich denke es reicht auch völlig aus , wenn die irgendwann Gesprächsthema werden , wenn denn überhaupt eine sexuelle Interaktion im Bereich des Möglichen ist .

Für eine zielgerichtete Suche ist Das natürlich kontraproduktiv , aber da ich gar nicht suche für mich eben nicht relevant .

Hier werden sie in meinen Augen von sehr Vielen überbewertet .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass ein einheitliches Verständnis darüber herrscht, was die Optionen im Einzelnen bedeuten. Das führt mich zu dem Ergebnis, das trotz scheinbar gleicher Vorlieben, die Partner nicht automatisch zusammenpassen. Was soll das dann? Eine Möglichkeit für Erbsenzählerei? Spart es Zeit und kann dann gleich zur Sache übergegangen werden? Werden die Punkte nacheinander belm Sex abgearbeitet, um zu dem Schluß zu gelangen, nee, es passt doch nicht, Du ksnnst das gar nicht richtig, etc.? Ich möchte mich gar nicht weiter auslassen ...

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Da es nunmal ums ficken geht

wem gehts ums ficken??? nich jedem hier...ne?!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb towel:

wem gehts ums ficken??? nich jedem hier...ne?!

Du weißt aber schon wue due Seite hier heißt oder? Warum sollte nan sich auf so einer Seite anmelden wenn's einem nicht ums ficken geht!(?)

Geschrieben

Alle flexen mit ihren Vorlieben wie mit ihren Statussymbolen. Alle nur am hustlen, keiner ist mehr real. Blaue Wand ist Schall und Rauch, viel wichtiger ist der Kopf und das was aus selbigen raus kommt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Du weißt aber schon wue due Seite hier heißt oder? Warum sollte nan sich auf so einer Seite anmelden wenn's einem nicht ums ficken geht!(?)

bisher las ich das argument nur von kerlen^^

wieso sollten hier alle rein ficken wollen? steht das in den AGBs? wüsste nich
manche sind rein zum austausch hier..und auch 'mein volk' iss nich minder vertreten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

bisher las ich das argument nur von kerlen^^

wieso sollten hier alle rein ficken wollen? steht das in den AGBs? wüsste nich
manche sind rein zum austausch hier..und auch 'mein volk' iss nich minder vertreten

Poppen ist eines von vielen Worten welches an Stelle von ficken verwendet wird. Daran gibt's nichts zu rütteln. Ich kann meine Frage aus meinem vorherigen Kommentar gerne wiederholen. Warum sollte man sich auf einer Seite, deren Name deutlich suggeriert um was es geht, anmelden wenn man nicht ficken will? Da gäbe es ja genug andere Seiten wo man sich anmelden kann wenn man etwas anderes sucht. Zum Austausch gibt's ebenfalls andere Seiten, oder man tauscht such mit Freunden etc. aus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Poppen ist eines von vielen Worten welches an Stelle von ficken verwendet wird. Daran gibt's nichts zu rütteln. Ich kann meine Frage aus meinem vorherigen Kommentar gerne wiederholen. Warum sollte man sich auf einer Seite, deren Name deutlich suggeriert um was es geht, anmelden wenn man nicht ficken will? Da gäbe es ja genug andere Seiten wo man sich anmelden kann wenn man etwas anderes sucht. Zum Austausch gibt's ebenfalls andere Seiten, oder man tauscht such mit Freunden etc. aus.

wenn dem so wäre, würde es hier nich die möglichkeit geben, rein zu lesen oder in der  suche entsprechendes einzugeben! 
zumal...nochmals- hier rennen nich nur vanillen rum! auch, wenn das wohl dein denken iss

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Poppen ist eines von vielen Worten welches an Stelle von ficken verwendet wird. Daran gibt's nichts zu rütteln. Ich kann meine Frage aus meinem vorherigen Kommentar gerne wiederholen. Warum sollte man sich auf einer Seite, deren Name deutlich suggeriert um was es geht, anmelden wenn man nicht ficken will? Da gäbe es ja genug andere Seiten wo man sich anmelden kann wenn man etwas anderes sucht. Zum Austausch gibt's ebenfalls andere Seiten, oder man tauscht such mit Freunden etc. aus.

Vielleicht weil es auf allen anderen Seiten auch nur noch ums Ficken geht?Man liest hier doch ständig dass auf den 'anderen Seiten' viel mehr geht als hier... Und man hier wenigstens - siehe Vorliebenliste - wenigstens gleich weiß was man erwarten kann? Und es Leute gibt die sich vielleicht über genau die schönste Nebensache der Welt einfach nur austauschen wollen ohne weitere Wünsche? Und, ganz wichtig, nicht Jeder den Seitennamen so kleinlich wörtlich nimmt?

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 16:02, schrieb Hexe-1958:

Was meint ihr?

Ich find's Blödsinn, wenn's blau zugetackert ist

×
  • Neu erstellen...