Jump to content

'blaue Wand' (Vorlieben)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lipper123:

... Wesentliches weg zu lassen.

Das wäre wirklich unklug und könnte teilweise sogar zu Ärger werden O.o ... auf beiden Seiten ja dann sicher.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😁😁😁Leider eine nicht unbedingt positive Änderung von poppen. Fast alles wird in aktiv, passiv unterteilt. Allein Küssen, Beißen, Spanging, aktiv und passiv, sind schon 6 blaue Schilder an der Wand......Kommt sehr darauf an...

Das mit aktiv und passiv. Wer hat das wirklich verstanden? Ich selbst, der Gegenpart. Ich werde da Fan von WhatsApp und Telefon.... vermeidet Missverständnis.

Geschrieben
ich les mir das blaue gar nicht mehr durch. Entweder bekommt der Post oder eben nicht
Geschrieben
Wirkt auf mich immer wie so ‘ne Ausstattungsliste beim Kauf eines Autos. Je mehr Schnickschnack umso besser. Weiß am Ende dann meist gar nicht mehr was oben stand 😉 Aber ok, jeder wie er meint… 🤷 🙃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

... Wer hat das wirklich verstanden?

Manchmal ist da echt lustiges zu lesen, wenn ein Mann z. B. bei Squirting 'aktiv' eingetragen hat :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Straightedge76:

und wenn man keine Vorlieben hat?

Nicht mal küssen oder poppen? :confused: Nun ja, dann trägt man eben nichts ein, setzt keine Haken :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Was wäre denn unverzichtbar. ? 🙂

Das ist natürlich individuell, aber es gibt sicher Sachen, ohne die man nicht leben möchte, so sexmäßig, denke ich :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Nicht mal küssen oder poppen? :confused: Nun ja, dann trägt man eben nichts ein, setzt keine Haken :coffee_happy:

es gibt ja so viele davon, kann mich nicht entscheiden

Geschrieben

Die - alles - Ankreuzer - Taktik...

Seine Spezialität sind Luftschlösser, die er Kraft seiner Imagination vor den Augen seines staunenden Publikums entstehen lässt....Fantastische Lebensentwürfe, welche Bildern von Escher ebenbürtig wären, klingen aus seinem Mund logisch und lebbar...so erobert er die Herzen seiner Leser im Sturm....Frauen verlassen ihre Männer und Männer ihre Familien um ihn in seine luftige Höhen zu folgen, bis in jene Regionen in der die Luft zu dünn wird zum fliegen...

Frei nach dem Motto: lieber eine/r als wieder keine/r und wer hat schon die Zeit, jedesmal seine Angaben der jeweilen Beute anzupassen...

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TimeForChange:

Je mehr man auswählt um so höher die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung in einigen Fetischen. 😜

Und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass etwas dabei ist, das die andere Person kategorisch ausschließt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Manchmal ist da echt lustiges zu lesen, wenn ein Mann z. B. bei Squirting 'aktiv' eingetragen hat :smirk:

Ist doch spannend. Vielleicht findet der einen Hobbyfilmer, der sonst nur über fünfzigjährige Jungfrauen sucht, bei Sex mit Bodybuilder?🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

... seine Angaben der jeweilen Beute anzupassen...

:flushed: oh - ja; das wird sicher auch hier und da gemacht, genau wie Wohnort-Wechsel :clapping: aber wenn es dann passt, ist es ja auch ok.

Geschrieben
Ach das sind doch nur grobe Anhaltspunkte, kleine Teilaspekte, eine weitere Möglichkeit den Menschen im Profil ein bißchen besser kennenlernen und einschätzen zu können. Mach keine Wissenschaft draus... ;o)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die - alles - Ankreuzer - Taktik...

Seine Spezialität sind Luftschlösser, die er Kraft seiner Imagination vor den Augen seines staunenden Publikums entstehen lässt....Fantastische Lebensentwürfe, welche Bildern von Escher ebenbürtig wären, klingen aus seinem Mund logisch und lebbar...so erobert er die Herzen seiner Leser im Sturm....Frauen verlassen ihre Männer und Männer ihre Familien um ihn in seine luftige Höhen zu folgen, bis in jene Regionen in der die Luft zu dünn wird zum fliegen...

Frei nach dem Motto: lieber eine/r als wieder keine/r und wer hat schon die Zeit, jedesmal seine Angaben der jeweilen Beute anzupassen...

 

Bitte nicht Maurtius Claudius Escher diskriminieren. Der hat nichts mit Idioten hier zu tun. Vermutlich kennen die ihn nicht mal.

Geschrieben

Manch eine Vorliebenliste ist länger, als der Profiltext. Für mich macht das manchmal den Eindruck ala: "Ich kreuze mal viel an, vielleicht habe ich ja dann mehr Chancen" ...

 

Geschrieben
Vorlieben sind etwas, was ich besonders gerne mag und nicht darauf verzichten möchte. Bei einer "blauen Wand" , wenn auch noch gegensätzliche Vorlieben, ein Hetero blowjob (aktiv) angegeben hat, bin ich raus.
Von einem Mann bekam ich eine Nachricht, sie war wirklich toll. Als ich mir sein Profil angesehen habe, und er sämtliche Fetische angegeben hatte und ich ihm daraufhin eine Absage geschrieben habe, dass ich mit Fetische nix anfangen kann meinte er, nicht er sondern poppen.de hätten diese Vorlieben in seinem Profil angegeben. Er hat sich den Platz auf meiner Ignoliste redlich verdient.
Geschrieben

Mich schreckt ein Profil völlig, ab wenn mich beim öffnen eine dicke blaue Wand fast erschlägt .

Besonders komisch finde ich es wenn dort als Vorliebe gegensätzliche Dinge stehen , jüngere Partner /ältere Partner ,kleine Schamlippen/ große Schamlippen usw , da denke ich das derjenige anscheinend gar nicht weiß welche Vorliebe er hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

... nicht er sondern poppen.de hätten diese Vorlieben in seinem Profil angegeben.

Für wie blöd manche einen hier halten ist immer wieder ... tzzzzzzzzzzzzzz :jumping:

(ich kenne diese Erklärung, wenn ich z. B. L, XL ablehne :smirk: aber auch)

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... gar nicht weiß

Na doch, einfach ALLES :clapping:

Geschrieben
Klar habe 1000 Vorlieben aber ist nichts ein muss zu machen sind nur optionen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Na doch, einfach ALLES :clapping:

Das ist ja das schlimme ;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Manchmal ist da echt lustiges zu lesen, wenn ein Mann z. B. bei Squirting 'aktiv' eingetragen hat :smirk:

Es mag ja sein, dass die meisten Frauen zum Squirten selbst aktiv sind. Ich habe das schon so erlebt, dass ich extrem aktiv dabei war. ;-)

OK, dann müsste es noch eine Rubrik "Zum Squirten bringen" geben. 

Geschrieben
Meine Vorlieben ... mein Umgang damit ... intim und das bleibt auch so ...
Geschrieben

Meine Vorlieben sind Erfahrungen. Und Erfahrungen müssen nicht auch gleich Vorlieben sein. 

Und nicht alles was dort steht würde ich mit jedem Mann erleben wollen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ist die Angabe möglichst vieler Vorlieben sinnvoll oder schreckt das eher ab? :confused:

Sehr oft bekam ich zu lesen, das diese oder jene Vorliebe ja kein MUSS wäre, daher denke ich, es hat eher Nachteile, wenn dort zu viel aufgelistet ist. Natürlich muss das Unverzichtbare zu erkennen sein!

Was meint ihr?

Was ratet ihr den ewig Klagenden hier, die ja doch reichlich vorhanden sind? :coffee_happy:

was ich ihnen schon immer geraten hab- sei ehrlich!

wenn ne vorliebe musthave iss, klar angeben! wenn nich, red in PN drüber..
dieses alles und jene ankreuzen aber iss wie nix ankreuzen und 'frag mich doch'- schlichte willkür

 

 

vor 58 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich persönlich hätte gern die Option, ein paar no go's anzugeben. 

dito!
aber wie bei allem- lesen...verstehn...verarbeiten...ernstnehmen...respektiern..tricky bei manchen, ne

vor 9 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Es mag ja sein, dass die meisten Frauen zum Squirten selbst aktiv sind. Ich habe das schon so erlebt, dass ich extrem aktiv dabei war. ;-)

OK, dann müsste es noch eine Rubrik "Zum Squirten bringen" geben. 

das aktiv/passiv iss eh so n ding...steht ja auch bei küssen^^

×
  • Neu erstellen...