Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also auf Arbeit hab ich andere Dinge im Kopf ausser das.... muss euch langweilig sein😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spotzl1967:

Also auf Arbeit hab ich andere Dinge im Kopf ausser das.... muss euch langweilig sein😂😂😂

Ja jeder Unterdrückt seine Gefühle auf der Arbeit wenn jeder 10 Minuten raus geht zum Rauchen ,kann man doch einem nicht Verbieten seine Geilheit auf dem Klo  aus zu Leben

Geschrieben
Selbstbefriedigung auf der Arbeit ist doch total 🤩 geil! Habe ich gemacht das mache ich immer wenn ich Bock habe. Schnell auf dem Klo 🚽 oder im Stehen und ins Becken oder daneben gespritzt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ja jeder Unterdrückt seine Gefühle auf der Arbeit wenn jeder 10 Minuten raus geht zum Rauchen ,kann man doch einem nicht Verbieten seine Geilheit auf dem Klo  aus zu Leben

Unterdrück da gar nix. Bin  ja ned dauergeil. Und arbeiten turnt mi 0,0 an... 😂

Geschrieben

Da habe ich noch nie einen Gedanken dran verschwendet und hätte da auch absolut keine Zeit für.

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 09:31, schrieb maria69608:

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Oder auszupacken und mal schnell den Jürgen würgen :coffee_happy:, habe ich auch schon gemacht. Bevor ich mich lange herum quäle und mich trotzdem nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, außerdem ist es gut für die "Work-Life-Balance" :clapping:.

Geschrieben
Auf der Arbeit noch nicht, beim Auto fahren. Das finde ich viel prickelnder. Ich hab zwar noch nicht abgespritzt dabei. Eier raus und schon Hard poliert. Im Automatik hab ich es sogar geschafft mir ein Kondom drüber zu ziehen. Nachts auf Landstraße oder Autobahn find ich irgendwie wie geil. Automatik kann ich da auf jeden Fall empfehlen.
Geschrieben

Jeder macht bei seiner Arbeit Pause ob er nur 10 Minuten Raucht oder sich 10 Minuten durch ficken lässt oder  es sich selbst besorgt ist doch geil

Geschrieben
Guck meine Chefs an , dann hat sich das Instant erledigt
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 10:00, schrieb ZartundHart_Z:

Ich weis nicht, was ihr auf Arbeit macht.... ist mir noch nie passiert .....

Arbeiten natürlich...wie alle anderen hier...fragt sich nur an was man gerade arbeitet 🙄

Geschrieben

Die meisten gehen auf der Arbeit 10 Minuten und Länger Rauchen und ich lasse mich in der Pause geil ficken was ist den da dabei

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Die meisten gehen auf der Arbeit 10 Minuten und Länger Rauchen und ich lasse mich in der Pause geil ficken was ist den da dabei

Mit dir würde ich gerne zusammen arbeiten😀😋

Geschrieben

Ich habs tatsächlich schon öfters gemacht Why not.

Ich belästige niemanden damit.

Ich komme meiner Arbeit nach und nichts wird vernachlässigt.

Also für mich ist es kein Problem.

Da nerven mich die Kollegen/innen mehr die auf der Nachtschicht sich auf dem Klo verstecken um zu schlafen.

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 10:00, schrieb Longdick21x7:

Ich wichse öfter auf Arbeit, entweder auf Klo oder wenn ich ganz alleine bin im Büro oder im bequemen Sessel. Ist herrlich, so abzuspritzen.

Du bist ja auch ne geile Drecksau 👍

Geschrieben

Ich frage demnächst einfach einen Gast, ob er mich am Nachbartisch, mal eben durchnehmen kann 🤦

Geschrieben

Rein rechtlich gesehen, ist das Missbrauch von Arbeitszeit, also ein wunderbarer Grund, für eine Abmahnung. 

Ob es ein das Wert ist muss jeder für sich entscheiden! 

Geschrieben

Ob wir 10 Minuten Rauchen gehen oder 10 Minuten zum Ficken aufs Klo was ist den da der Unterschied 

Geschrieben

.. nehmt die Themen hier doch nicht immer so ernst.

Wenn ich ein Thema nicht mag speinge ich zum nächsten Thema und gut is.

Warum werden viele Schreiber respektlos angegriffen nur weil die Meinung nicht gefällt.

Leute seid doch bitte etwas netter zueinander. 

 

ZUM THEMA:

verstehen nein.

Passiert ist es mir aber auch schon mal, bin nur ein Mann und bei Reizüberflutung...😉

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ob wir 10 Minuten Rauchen gehen oder 10 Minuten zum Ficken aufs Klo was ist den da der Unterschied 

Die Zigarette dauert eindeutig länger. Wenn ich richtig heiß bin kann ich auf Arbeit in 2 Minuten fertig sein. 

Also ist das nur ein (Klo-Besuch):D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ob wir 10 Minuten Rauchen gehen oder 10 Minuten zum Ficken aufs Klo was ist den da der Unterschied 

Gibt kein Unterschied, beides kann der Arbeitgeber tolerieren, muss er aber nicht! Es sei denn,  man macht es in der Pause. 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 12:17, schrieb Peachi32:

Ich mache es mir öfters auf dem Klo in der Arbeit weil ich da meine Ruhe habe und einen kleinen Vibrator habe ich immer in meiner Handtasche

Hoffentlich hast Du überprüft, ob er schön leise ist. Sollten Dich öfter Kolleginnen verschämt angrinsen, wenn Du von der Toilette kommst, weißt Du, woran es liegt. 

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 09:31, schrieb maria69608:

Was macht man, wenn man auf der Arbeit plötzlich so geil wird und es nicht mehr aushält? 

Ist es ok, schnell auf die Toilette zu verschwinden und sich was rein zu schieben?

Ich persönlich kenne da nichts und habe kein Problem mit...

Ich kann mich glaube ich dunkel daran erinnern es mal in meiner Ausbildung gemacht zu haben.

Durch den Kopf geht mir ein Video von einer Schulleiterin welches sie mir sandte, wo sie es sich in ihrem Büro unter dem Schreibtisch selbst macht.

Das ist schon cool.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?
Wenn man danach konzentrierter ist, also ohne das?

Home Office hat da natürlich Vorteile.

bearbeitet von Paar006
×
×
  • Neu erstellen...