Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn etwas mehr dran ist und mollig kann ich mit Leben...darüber ist nicht so mein Ding, nicht das ich es nicht versucht hätte...aber ne...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mit selbst ist auch die Intelligenz wichtiger, als die Figur. An der kann man arbeiten, am IQ nicht ;-).

Dieser Spruch ist aber auch ziemlich hilflos, etwas arg platt, einfach gestrickt und recht angestaubt.

Grade wenn man weiß, was Frau nicht selten unter "Intelligenz" versteht;-).

vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Gibt es, doch für sehr viele reicht es nur bis ins Bett, denn eine Beziehung wollen sie nicht.

Ich finde es muss doch nicht immer gleich ne Beziehung sein.

Viele finden mollige/dicke Frauen ja extrem sexy und toll im Bett, aber bereits sich in der Öffentlichkeit dann mit der Frau zu zeigen ist schon ein Problem.

Wenn ich manchmal lese, was ne mollige/dicke Frau körperlich und sexuell alles zu bieten hat frage ich mich...war das Alles was für diese Männer interessant und wichtig ist?

Dass Sie scharf ist, dass man was "anzupacken" hat, dass mehr erotische Fläche zum verwöhnen vorhanden ist, dass Sie im Bett besser abgeht...?

Ich mein- wenn einer Frau das reicht ist ja alles ok.

Aber wenn Sie dann mit Ende 30 merkt, dass Sie nie weiter ankommt als bis Er entsaftet ist und Sie sich dann bereits zu alt für dämliche Bumsgeschichten fühlt usw.

Spaätestens dann sollte Sie sich dazu entscheiden etwas mehr auf's Gewicht zu achten, mit der "Intelligenz"??? Ich weiß nicht so recht...

Geschrieben

                                                           denkende-smileys-030.gif                                                  

Sometimes souls get lost in an inexplicable way, therefore → "Groundhog day"

∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩⌂⌂⌂∩

Zum Thema:

 

Hey Luna, ich kann jetzt wirklich nur für mich sprechen....liebe-smileys-165.gif..versuche Dir mich mal ein wenig zu beschreiben.

bananen-smileys-060.gif,..also früher, als junger Mann, da hatte ich tatsächlich eine sehr oberflächliche Wertvorstellung, in Bezug auf ReVulvalution.

Fokus lag damals tatsächlich nur auf sexuelle Strahlkraft bananen-smileys-094.gifund Bunga-Bunga..Banane3.gif.bb42589296c609c27d23395ea70ca7a1.gif  ich sah überall nur Milchtransporter.bananen-smileys-047.gif

Damals hatte ich aufgrund meiner Studien, für eine feste Beziehung ohnehin keine Zeit. Suchte aber auch keine feste Beziehung.

Fakt ist doch, jeder von uns hat seine persönlichen Präferenzen, in Bezug auf das, was ihn erotisch beeindruckt, erregt und gefällt.

Jeder Mensch hat Edelpfusch und auch Macken. Meine Mackenentdeckungsphase hatte ich so in etwa mit 30 Jahren beendet.

Warum aber reduzierst du dich auf Körperfülle? HoneyBee, dann hätte ich aber mehr zu heulen, mit meiner beginnenden Glatzokalypselachende-smileys-304.gif

Du hast es doch schon annähernd erkannt, dass Problem ist immer in einem Selbst und beeinflusst den gefühlten Selbstwert negativ.

Wenn man das nicht erkennt, wird man immer nur negativ Eingestellt sein und auch nur negative Situationen heraufbeschwören.

Sicher, wenn ich Dich jetzt flachlegen wollte, zöge ich gewisse Register und du wärst vielleicht hin und weg. Ist man sich nicht mehr wert?

Ein Mensch ohne Selbstwert, ist ein sehr verlorener Mensch, egal ob negativ oder positiv dazu eingestellt. Gegenteil ist oft Narzissmus.

Allein schon, hier "nicht anonym" so einen Fred zu eröffnen, zeigt mir, dass du ein selbstreflektierender Mensch bist. Guck nicht Außerhalb!

Was hast du von einer Meinung wildfremder Personen? Selbst Frauen mit Idealmaßen, legten da keinen Wert drauf, sofern sie selbstbewusst sind!

Hier wird wesentlich mehr nach dem absoluten Looser gesucht, als nach einem imaginären Traumpartner. Lass dich davon nicht berühren.

Deine Gedanken sind einfach nur vorweggenommene Zukunft, deren Realitätswahrscheinlichkeit unwillkürlich bei (negativ) 50 : 50 (positiv) liegt.

Warum sollte man sich auf die negative Seite einstellen? Weis doch eh keiner was kommt! tanzende-smileys-010.gif..auf der positiven Seite ist es doch viel schöner.

Alles ungeachtet jeglicher Partnersuche! Denn Liebe sucht man nicht, man teilt sie oder halt nicht. Ich bin über Sympathie schon immer voll happy.

Glaub mir, Zufriedenheit kann man sich nicht wünschen, wie einen Lotteriegewinn. ichhabsgirl.gif...aber Du scheinst es ja ohnehin zu wissen!lachende-smileys-316.gif

Wünsche dir alles Gute in Gifhorn, Luna...liebe-smileys-077.gif..Versuch war es wert..tanzende-smileys-002.gif...übrigens, "Luna" heißt auf  Hawaiianisch → "Offizier"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Dieser Spruch ist aber auch ziemlich hilflos, etwas arg platt, einfach gestrickt und recht angestaubt.

Grade wenn man weiß, was Frau nicht selten unter "Intelligenz" versteht;-).

 

Ich weiß nicht was du unter Intelligenz verstehst oder andere Frauen, bzw was für Frauen du kennengelerent hast. Meine Ansprüche sind da schon recht hoch, da ich mich sonst mit dem Mann langweilen würde.

Große Allgemeinbildung, Wortgewandheit, gute Ausdrucksweise, feiner Humor, vielseitige Interessen ( nicht Fußball und Autos !), tiefsinnig, auch mit hohem EQ, Lust auf echte Kommunikation. Und mit echtem Interesse an den vielfältigen Möglichkeiten den weiblichen Körper zu bespielen und zu erregen und der Lust sich dahingehend auch zu bilden. Ich biete das Gleiche.

Geschrieben
Na klar, das hängt aber ganz stark vom Gesamterscheinungsbild ab und das kann bei dicken, dünnen, langen und kurzen mehr oder weniger ansprechend für den eigenen Geschmack sein.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ein Mensch ohne Selbstwert, ist ein sehr verlorener Mensch, egal ob negativ oder positiv dazu eingestellt. Gegenteil ist oft Narzissmus.

Kann ich leider gerade nicht so ganz nachvollziehen und möchte es doch so gerne. 😀

Gegenteil wovon? Das hieße für mich, dass Menschen mit Selbstwert - unabhängig ihrer persönlichen Bewertung - oft mit narzisstischen  Anteilen behaftet wären.

Wobei mir wiederum unklar ist, ob & wann es hierbei negativ und/oder positiv ausgelegt werden kann. 
 

Geschrieben
Hier gibt es alles.Nich umsonst is im Chat nich selten die Schreibe von Jungs zu lese das sie Frau suche und dazu anmerke das Aussehen,Alter,etc unwichtig is.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Also Luna Mollig oder Dick sein ist heute keine Schande mehr und viele Männer geben nicht zu das sie auf Mollig stehen. Wie du aber schon geschrieben hast ob dick oder dünn das ist egal, der Charakter zählt und nichts anderes. Vorallem du musst dich nicht für andere ändern sondern so bleiben wie du bist, so behälst du deine Persönlichkeit. Du bist so wie man rausliest bestimmt ein schlaues Girl was schon weis was es will nur noch nicht das richtige gefunden hat was aber irgendwann kommt, davon kannst du aus gehen. Also bleibe du selbst dann bekommst du noch viel Spaß!!

Geschrieben
Nun man bekommt Komplimente usw usw, aber dann hört man … ach ne wir lassen das lieber, eurer er oder eure Sie ist uns zu dick
Geschrieben
Ich mag Feinkostgewölbe, wenn das Gesamtbild passt. Wäre für mich kein Ausschlusskriterium.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, war zu Tisch. Jetzt sehe ich gerade dein Problem. Du verstehst meine Denkungsart nicht. Also los................

vor einer Stunde, schrieb Profil-Los:

Kann ich leider gerade nicht so ganz nachvollziehen und möchte es doch so gerne. 😀 ►Gegenteil wovon? Das hieße für mich, dass Menschen mit Selbstwert - unabhängig ihrer persönlichen Bewertung - oft mit narzisstischen  Anteilen behaftet wären.´►Wobei mir wiederum unklar ist, ob & wann es hierbei negativ und/oder positiv ausgelegt werden kann.

Hallo du Los aller Profile.liebe-smileys-508.gif...ich erkläre dir jetzt "meinen Gedankengang". Ist nicht so kompliziert wie deiner gerade.

Fragen entstanden bei folgendem Satz:

"Ein Mensch ohne Selbstwert, ist ein sehr verlorener Mensch, egal ob negativ oder positiv dazu eingestellt. Gegenteil ist oft Narzissmus"

 

Zunächst sollte man den Begriff Selbstwert verstehen: Unter Selbstwert versteht man eine Bewertung, die man an sich selbst vorgenommen hat

Somit kann eine Beurteilung, die man selbst vorgenommen hat, sowohl positiv, als auch negativ ausfallen. Bleib dabei stets intrapsychisch.

Sich selbst zu bewerten ergibt den Selbstwert, im Idealfall, ohne zunächst Positiv oder Negativ beeinflusst zu werden. Es geschieht intuitiv.

Wenn du das jetzt verinnerlicht hast, blickst du schon einmal völlig anders auf den Begriff Selbstwert.

Jetzt zum Narzissmus, dessen Opposition ich mit dem Begriff "Oft", beswusst in diesen Kontext gestellt habe

Es ist keine Auslegungssache, sondern vielmehr die Verhaltensweise einer inneren Einstellung!

So wie man unter negativer Energie dazu neigt, sich selbst als negativ wahrzunehmen und dementsprechend geprägt wird gibt es halt das Gegenteil.

Alles im Leben hat zwei Seiten. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: "Gegenteilige Selbstwertlosigkeit führt leider oft in den Narzissmus"

Ein Mensch ohne Selbstwert, hat halt Schwierigkeit seine Persönlichkeit zu entwickeln. Also zweifelsohne eine Persönlichkeitsstörung!

Wenn man jetzt berücksichtigt, dass derartige Störungen von gesellschaftliche Konvention ausgelöst wie beeinflusst werden, geht man richtig.

Beeinflussung findet, da alles zwei Seiten hat, ja nicht nur negativ statt, sondern selbstverständlich auch positiv.

Wer also selbst keinen Wert für sein EGO festlegen konnte, unterliegt äußerem Einfluss. Nennt sich äußerliche Einflussnahme.

Verlass einfach dein bisheriges Denkmuster. Denn auch ein Selbstwert hat zwei Seiten. Hoffe du hast meine Denkungsart verstanden.

So, habe fertig..tanzende-smileys-010.gif...jetzt stelle ich mir dich erst einmal als Rubbel-Los vor.lachende-smileys-328.gif...viel Spass noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Sorry, war zu Tisch. Jetzt sehe ich gerade dein Problem. Du verstehst meine Worte nicht. Also los.

Hallo du Los allre Profile.liebe-smileys-508.gif...ich erkläre dir jetzt "meinen Gedankengang". Ist nicht so kompliziert wie deiner gerade.

 

Fragen entstanden bei folgendem Satz:

 

"Ein Mensch ohne Selbstwert, ist ein sehr verlorener Mensch, egal ob negativ oder positiv dazu eingestellt. Gegenteil ist oft Narzissmus"

 

Zunächst sollte man den Begriff Selbstwert verstehen: Unter Selbstwert versteht man eine Bewertung, die man an sich selbst vorgenommen hat

Somit kann eine Beurteilung, die man selbst vorgenommen hat, sowohl positiv, als auch negativ ausfallen. Bleib dabei stets intrapsychisch.

Sich selbst zu bewerten ergibt den Selbstwert, im Idealfall, ohne zunächst Positiv oder Negativ beeinflusst zu werden. Es geschieht intuitiv.

Wenn du das jetzt verinnerlicht hast, blickst du schon einmal völlig anders auf den Begriff Selbstwert.

Jetzt zum Narzissmus, dessen Opposition ich mit dem Begriff "Oft", beswusst in diesen Kontext gestellt habe

Es ist keine Auslegungssache, sondern vielmehr die Verhaltensweis einer inneren Einstellung!

So wie man unter negativer Energie dazu neigt, sich selbst als negativ wahrzunehmen und dementsprechend geprägt wird gibt es halt das Gegenteil.

Alles im Leben hat zwei Seiten. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: Gegenteilige Einstellung führt leider oft in den Narzissmus.

Ein Mensch ohne Selbstwert, hat halt Schwierigkeit seine Persönlichkeit zu entwickeln. Also zweifelsohne eine Persönlichkeitsstörung!

Wenn man jetzt berücksichtigt, dass derartige Störungen von gesellschaftliche Konvention ausgelöst wie beeinflusst werden, geht man richtig.

Beeinflussung findet, da alles zwei Seiten hat, ja nicht nur negativ statt, sondern selbstverständlich auch positiv.

Wer also selbst keinen Wert für sein EGO festlegen konnte, unterliegt äußerem Einfluss. Nennt sich äußerliche Einflussnahme.

Verlass einfach dein bisheriges Denkmuster. Denn auch ein Selbstwert hat zwei Seiten. Hoffe du hast meine Denkungsart verstanden.

So, habe fertig..tanzende-smileys-010.gif...jetzt stelle ich mir dich erst einmal als Rubbel-Los vor.lachende-smileys-328.gif...viel Spass noch

Ich lasse es erstmal einfach sacken. Danke und habe noch einen entspannten Tag! 😀

Geschrieben
Ob Frau 45 oder 95 kg wiegen ist mir egal wichtiger ist es mir können sie ihren sex trieb ausleben und trauen sie sich auch die dunklen wünsche zu offenbaren
Geschrieben

Baer ja doch - und meines Wissens gar nicht so wenige. Und da zählen nicht nur solche wie ich dazu, die selbst Pfundskerle sind, sondern auch andere. Da ist für jeden Geschmack etwas zu haben.Nur nicht von den BodyShamern irritieren lassen!

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
 

Die wird es mit Sicherheit geben, denn die durch die Medien präsentierten Schönheitsideale sind nicht alles. Doch hier wirst du bei dieser Frage auch viele Personen ansprechen, die verzweifelt nach Sex suchen und erstmal sagen das sie es mögen.

Geschrieben
Also ich für meinen Teil habe gar keinen Vergleich,da ich immer nur mollige partner/innen hatte,ich bin selber nicht der schlankste!! Also ich könnt mir nicht vorstellen, mit einem/er schlanken Person waa zu machen,weil ich garnichts anderes kenne....
Geschrieben
Was für ein quark 😂 es gibt so viele Männer, die auf "mehr" stehen. Fürs Selbstwertgefühl ist übrigens jeder selbst verantwortlich. Immer an sich arbeiten und sich selbst lieben, dann strahlt man Attraktivität aus.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LadyStrawberry:

Wasn quatsch :D
Für jeden gibt es entwas passendes. Wer meine Figur nicht mag, soll nicht meine Zeit verschwenden.
Daher schreibe ich es nicht nur offen in meinem profil, sondern hab auch ein Ganzkörper foto im profil.
So kann niemand sagen, ich hab ihn nicht vor meiner Masse gewarnt 🤣✌️

Da hast es auch nicht nötig, Dich zu verstecken.

Ich finde diese Diskussion völlig über, denn Frauen wie ihr sind traumhaft.

Ich würde gerne Deine weiteren Fotos sehen, um Dir ehrliche Komplimente zu senden.

liebe Grüße

Geschrieben

Wenn ich mollig bin und nicht die Interessenten habe, die ich mir vorstelle, sollte ich vllt. einfach abnehmen. Sich hier an die Klagemauer zu stellen bringt gar nichts, weils sexuelle Anziehung schlicht nicht verhandelbar ist. Und auch wenn ihr hier ein paar liebe Menschen Trost geben, springt deshalb immer noch niemand von Zauberhand in ihr Bett. Realität akzeptieren und nicht zu viel dem "Body Positivity"-Unsinn hingeben. 

Geschrieben

Dafür reicht ein wacher Blick auf die flanierenden Paare jeglichen Alters in der nächsten Fußgängerzone. Es gibt kaum eine Konstellation, die es nicht gibt.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb JoLeipzig86:

Wenn ich mollig bin und nicht die Interessenten habe, die ich mir vorstelle, sollte ich vllt. einfach abnehmen. Sich hier an die Klagemauer zu stellen bringt gar nichts, weils sexuelle Anziehung schlicht nicht verhandelbar ist. Und auch wenn ihr hier ein paar liebe Menschen Trost geben, springt deshalb immer noch niemand von Zauberhand in ihr Bett. Realität akzeptieren und nicht zu viel dem "Body Positivity"-Unsinn hingeben. 

Oh weier schlechte Einstellung mein lieber , hat nix mit oositivitaät zutun viele stehen drauf

Geschrieben

Unsinn, das ist immer der Glauben den man vor sich her trägt. Natürlich stehen weitaus weniger Männer auf Frauen, je mehr sie wiegen. 2 und 2 ist 4.

Geschrieben
Sehr gerne sogar, es gibt halt solche und solche, ich persönlich mag lieber etwas mehr speck😏
×
×
  • Neu erstellen...