Jump to content

Normal/Mollig/Dick - Verwirrung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist eigentlich mehr: mollig oder dick?
Geschrieben
Das lässt such so nicht beantworten, weil jeder unter den Begriffen was anderes versteht 😎
Geschrieben
ok, um was geht es denn bei Dir auf dieser Seite?
Bei mir um meinen Spaß. Wenn sich dann noch ein erotischer Kontakt daraus entwickelt, umso besser.

Zu Deiner anderen Frage:
Wenn im Profil (165cm Groß und 140 kg) steht, ich bin sehr mollig, komme ich auch ins Grübeln.
Geschrieben
Kannst jede Frau oder man fragen wieso er kein Ganzkörper Foto rein gestellt hat. Bekommst vielleicht eine Antwort. Oder nicht. In meinen Fall würde ich antworten. Geht das anderen Menschen was an?
Geschrieben
Ist doch egal. Du bekommst von der Normalen genauso keine Antwort wie von der Molligen oder von der Dicken.
Geschrieben

Das schätzt wohl jeder für sich anders ein. Für mich ist "mollig" das Modell "Wonneproppen". Während für mich "dick" das Modell "zweischläfrig" beschreibt. :-)

Geschrieben
80 kg ist normal. 150 kg ist fett. Ich bin fett. Der Begriff steht nicht zur Auswahl. Dick ist alles ab 100 kg. Bei einer Frau. Männer bei 1,95 m sind mit 100 kg schlank.
Geschrieben
Das lässt sich gar nicht beantworten. Aber die Frage stell ich mir auch immer wieder. Während ich mich als mollig ansehe und das auch rein schrieb. Hat mein Mann das in normal umgeändert. Er sagt mollig sei anders. Ich persönlich sehe mich aber auch eher mollig. Am Ende sind es aber auch alles nur zahlen
Geschrieben
Na da kann ich ja froh sein, daß ich beim Kraftsport nur 100kg geknackt habe.....bei 101kg wäre ich fett🤦‍♀️😂😂😂
Geschrieben
Bei mir steht als Angabe das was stimmt. Dick aber das definiert jede/r anders und was wären explizitere Angaben? Ich schäme mich auch nicht für meinen Körper. Hab unterschiedliche Bilder als Profil drin. Rest ist in der geheimen. Ich entscheide, wer was zu sehen bekommt
Geschrieben
Normal Größe Minus 110 cm = Gewicht
Mollig + 20 Kilo,danach Dick,
Geschrieben
Die Antwort ist easy.:
Du wiegst 1cm.
Und bist 95kg hoch.
Alles klar ?
Mit verpoppten Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen
Geschrieben
Auf jeden Fall liegt es nicht an dem, wie man sich fühlt 😅 Frauen fühlen sich ja oft zu dick und Männer fühlen sich mit Kessel noch optimal 😉
Für mich ist normal wenn das Verhältnis zwischen Körpergröße und Masse stimmt… normal ist auch noch ein frauliche Figur mit hier und da ein bisschen was dran…

Liebe Grüße
Geschrieben
Mollig ist weniger als dick. Und dick Definitionssache. Ich hab hier Profile gesehen wo dick noch Zuwenig ist sondern man schon von adipös reden muss
Geschrieben
Meistens ist man sich selbst gegenüber kritischer als anderen gegenüber.
Ich nehm’s dann meistens als Kompliment, wenn ich gesagt bekomm, ich lauf noch unter normal 😅
Geschrieben
Ich mag die Bezeichnung "dick" nicht, da sie für mich negativ besetzt ist.
Deshalb habe ich bei mir die Bezeichnung "mollig" gewählt.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit Ganzkörper Nacktfoto rein zu setzen,nackt sein ist was natürliches und ohne Gesicht weis doch keiner wer man ist.
Ich finde es sehr interessant das viele Normal stehen haben aber in Wirklichkeit mollig sind.
Nur weil viele die gleiche Figur haben,ist das nicht normal!
Geschrieben
Worum geht's den bei der Seite? Es wird so oft geschrieben aber ich weiss es nicht.....
Spielst du auf den Namen an? Aber das kann ja nicht stimmen weil es genug Leuten eben nicht darum geht.....

Aus verlässlicher Quelle weiss ich das es einigen eher um Kontaktpflege oder dem Forum geht...Daher bezweifle ich das es ihnen um das gleiche geht wie dir.....

Also worum geht es auf dieser Seite?

Jeder definiert anders wan etwas normal mollig dick ist...das ist pauschal nicht zu beantworten....

Manche wollen sich nicht zeigen das hat viele Gründe.



×
×
  • Neu erstellen...