Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin 59 wiege 120 kg und bekomme Unmengen von Anfragen, auch von jungen, sehr attraktiven Männern. Es gibt sehr viele Männer die auf üppigere Frauen stehen . Ich bekomme soviel positives Feedback für meine Figur, wer Probleme mit dem Selbstbewußtsein hat, kann hier lernen seinen Körper zu lieben.
Ich weiß, dass ich für die Gesundheit abnehmen muss und ich weiß auch wie.
Aber um nette Männer zu finden, muss ich nicht abnehmen.
Dates hatte ich auch reichlich und jeder fand meinen Körper wunderbar.
Also nur Mut.

Frau sollte nur aufpassen, dass aus "fishing for compliments" nicht "fucking for compliments" wird!  

Finden die ganzen Männer Frau noch wunderbar wenn der Fokus nicht mehr sexuell ist? :confused:

Geschrieben
Dick ist nicht gleich dick. Denke, dass da die Grenze bei jedem woanders liegt.
Ich finde grundsätzlich Frauen mit etwas mehr Rundungen attraktiver.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LunaGifhorn:
  vor 8 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Echt? Du zeigst dich mit deiner Frau sogar in der Öffentlichkeit? Respekt, das machen sicher nicht viele…

 

vor 1 Stunde, schrieb LunaGifhorn:

 Warum bitte Respekt sowas sollte normal sein ich meine, manche Leute können ja nicht mal was dafür, dass sie zu dünn oder zu DiCk sind  Das ist für mich kein Respekt Sache, sondern eine Selbstverständlichkeiten.

@LunaGifhorn  Du hast ein Problem ironische Kommentar zu erkennen?  Da hat der gute @goodbadorugly  mal den Nagel auf den Kopf getroffen und du merkst das nicht einmal. Und die ganzen Jungs die seinen Kommentar geliked haben waren hormonell wohl auch etwas abgelenkt.  :information_desk_person:

Geschrieben
Also ehrlich es gibt leider zuviel Oberfläche Menschen auf dieser eigentlich so schönen Welt die es wirklich einen schwer machen so genommen zu werden wie er ist, ich kann Oberfläche menschen absolut nicht leiden die einfach nur auf das äußere achten aber den eigentlichen Charakter gar nicht wahr nehmen . Ich hoffe du lässt dich durch solchen Menschen nicht abschrecken ,ich finde du sieht echt toll aus.
Geschrieben
Ehrlich gesagt...muss einfach das Gesamtpacket stimmen....
Ob mollig oder dick oder was auch immer...
Und vor allem muss die Art und Weise passen ☝️
Geschrieben
Klar doch mollig ist doch geil aber so welch Frauen gibt's hier leider nicht oder die stehen auf Frauen
Geschrieben
Es ist doch egal ob dünn oder mollig, hatte in beiden Kategorien schon Partnerinnen und eigentlich ist es viel wichtiger das die Chemie zwischen beiden stimmt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Frau sollte nur aufpassen, dass aus "fishing for compliments" nicht "fucking for compliments" wird!  

Finden die ganzen Männer Frau noch wunderbar wenn der Fokus nicht mehr sexuell ist? :confused:

Ja es gibt genug Männer, die mein  Wesen, meine Intelligenz und mich als Mensch wirklich sehr mögen und schätzen. Und auch junge ( und ältere ) Männer die sich eine Beziehung wünschen würden.

Natürlich gibt es auch die die hauptsächlich auf den Po und die Brüste stehen, aber die treffe ich nicht.

Geschrieben
Natürlich. Jeder Körper sollte akzeptiert werden wie er ist. Ich kann damit umgehen. 😛😋
Geschrieben
Immer diese "gibt es noch..?" Phrasen 😩 nur weil ihr es in eurer kleinen beschränkten Welt noch nicht erlebt habt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. 🤦
Geschrieben
Also ich finde mollige Frauen viel attraktiver als dünne. Ich mag es einfach was zum anpacken zu haben.🌹😘
Geschrieben
Ich glaub 99,9% der Männer hier ist es völlig egal ob mollig, schlank, hässlich, jung, alt… Hauptsache ne Muschi. 🤮
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ja es gibt genug Männer, die mein  Wesen, meine Intelligenz und mich als Mensch wirklich sehr mögen und schätzen. Und auch junge ( und ältere ) Männer die sich eine Beziehung wünschen würden.

Wirklich beeindruckend! :thumbsup:  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Wirklich beeindruckend! :thumbsup:  

Mit selbst ist auch die Intelligenz wichtiger, als die Figur. An der kann man arbeiten, am IQ nicht ;-).

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MindFuck666:

Also ich finde dich scharf.

😘

×
×
  • Neu erstellen...