Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon immer ein Faible für Frauen,  die mollig oder dick sind

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 18, schrieb TigerOne-1973:

Ich weiß jetzt nicht wieso mein Komentar zweigeteilt wurde , ansonsten wäre gesehen worden , daß ich außerdem geschrieben habe das ich kräftige Frauen außerdem sehr erotisch finde und das diese Frauen sich nicht zu verstecken brauchen , da sie sehr hübsch sind….und auch einen Scherz ist man in der Lage zu erkennen , ohne das es tausende von smileys bedarf…aber lieber Prinzip halb volles halb leeres Glas spielen um jemanden , der eigentlich etwas sehr nettes sagt lieber sehr negativ da stehen zu lassen…man könnte ja auch positiv von jemand fremden denken…wie schrecklich…es gibt echt keine Ecke mehr in der man sich vor Vorurteilen und negativem interpretatieren retten kann…manchmal glaube ich die meisten sind einfach nur noch glücklich , wenn sie alle anderen  auch dazu bekommen haben genauso unglücklich zu sein…ich habe diese Jahr alles hinter mir was geht …Krebs, Tod des Kindes , Trennung und vieles mehr und hübsch bin ich natürlich auch nicht aber ich lasse das nicht an anderen aus und bleibe immer noch neutral , fair und ehrlich…

Das Problem hast du schon benannt: Dicke Frauen wissen häufig nicht, wie hübsch sie sind.
Ich gehe auch erst einmal davon aus, nicht hübsch zu sein. Da wirken positive Formulierungen häufig eher wie Ironie, oder eben Ironie wie die Wahrheit!
Primär ist das belastend für die Frauen!

Anonymes-Mitglied-19
Geschrieben

Ich denke mal es kommt auf die inneren Werte an.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das Problem hast du schon benannt: Dicke Frauen wissen häufig nicht, wie hübsch sie sind.
Ich gehe auch erst einmal davon aus, nicht hübsch zu sein. Da wirken positive Formulierungen häufig eher wie Ironie, oder eben Ironie wie die Wahrheit!
Primär ist das belastend für die Frauen!

Hm also wäre es daher lieber die Lösung den hübschen Frauen nicht mehr zu sagen das sie hübsch sind und sogar erotisch für einen?…das kann ich nicht…ich bin zu einer Randgruppe gworden weil ich sage was ich denke , mag oder nicht mag, direkt und ohne Umweg und da die meisten Menschen einen lieber abschieben als sowas an sich ran zu lassen bin ich halt einsam…ist dann so…lieber einsam und geil als verlogen und viele imaginäre Freunde……das kann der Frau aber keiner abnehmen sich dafür zu entscheiden komplimente an zu nehmen und es zu glauben…Zwickmühle hin oder her: wenn ich jemanden hübsch oder erotisch finde sage ich das , egal wie es andere sehen oder die jenige selber…entweder sie glaubt mir oder sie lässt es aber ich werde es nie zulassen mich für meine ehrliche Meinung bestrafen zu lassen…es wird in der Welt schon genügend gelogen und geheuchelt , daß tut mehr weh wenn man das erkennt als wenn jemand die Wahrheit sagt…

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TigerOne-1973:

Hm also wäre es daher lieber die Lösung den hübschen Frauen nicht mehr zu sagen das sie hübsch sind und sogar erotisch für einen?…das kann ich nicht…ich bin zu einer Randgruppe gworden weil ich sage was ich denke , mag oder nicht mag, direkt und ohne Umweg und da die meisten Menschen einen lieber abschieben als sowas an sich ran zu lassen bin ich halt einsam…ist dann so…lieber einsam und geil als verlogen und viele imaginäre Freunde……das kann der Frau aber keiner abnehmen sich dafür zu entscheiden komplimente an zu nehmen und es zu glauben…Zwickmühle hin oder her: wenn ich jemanden hübsch oder erotisch finde sage ich das , egal wie es andere sehen oder die jenige selber…entweder sie glaubt mir oder sie lässt es aber ich werde es nie zulassen mich für meine ehrliche Meinung bestrafen zu lassen…es wird in der Welt schon genügend gelogen und geheuchelt , daß tut mehr weh wenn man das erkennt als wenn jemand die Wahrheit sagt…

Lügen wäre ganz blöd 😅
Die Frauen entscheiden sich ja nicht, das basiert eher auf Erfahrung, Selbstwahrnehmung und Gesellschaft 🤷‍♀️
Ich sage meinem Mann immer, dass er nicht aufgeben soll! 😊😎

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 18:30, schrieb ER-KLAUS:

Ich hatte schon immer ein Faible für Frauen,  die mollig oder dick sind

Na, wenigstens einer. 

vor 21 Stunden, schrieb Stringboy32:

Mollige Frauen sind doch auch schön 😊

Mir schrieb mal einer, dass er mit "einer wie mir" keine Erfahrung hat (also immer schlanke Frauen gehabt), aber ich wäre ja "trotzdem hübsch"...dieses "trotzdem" war ein Schlag in die Magengrube...ganz fiese Formulierung.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb KissKissKiss:

Mir schrieb mal einer, dass er mit "einer wie mir" keine Erfahrung hat (also immer schlanke Frauen gehabt), aber ich wäre ja "trotzdem hübsch"...dieses "trotzdem" war ein Schlag in die Magengrube...ganz fiese Formulierung.

Es kommt mehr auf den Charakter an aber jeder sollte einen so akzeptieren wie er ist .

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...