Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Also ich persönlich mag das

Geschrieben
Ich habe es gern wenn es etwas mehr ist!
Geschrieben
Also ich möchte schon immer nur Frau mit mehr Figur, und ich hatte und werde nie was mit einer Frau haben die schlank ist . Ich liebe es wenn Frau mollig oder mehr hat.
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:39, schrieb LunaGifhorn:

😘

Dein Briefkasten quillt über, sonst hätte ich dir privat geschrieben. Ich bin nächste Woche beruflich in Braunschweig.

 

Wenn du Lust hast, können wir gerne einen Kaffe trinken gehen. Meld dich und schreib mir.

Geschrieben

Wie du jetzt ja lesen konntest, gibt es durchaus Männer, die speziell auf üpigere Frauen stehen.

Dann gibt es aber auch notgeile typen, welche alles knallen würden was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Dann gibt es wiederum Männer die nur Schlanke Frauen wollen (aus verschiedenen Gründen) 

 

u.s.w.....

 

Es ist jetzt auch die Frage, ob es dir dann darum geht einfach jemanden "auf zu reißen" oder eine Beziehung zu gründen. 

Letzteres, würde ich sagen, braucht Zeit. 

Eine sexuelle Anziehung ist entweder da, oder nicht.

 

Ich habe für mich persönlich entschieden, dass ich eine gewisse Proportionsgrenze gezogen habe ab der ich sage dass ich es für mich nicht mehr attraktiv finde.

 

Wenn Du mich direkt fragst, ob Ich persönlich Dich, körperlich Attraktiv finde, wäre meine Antwort: auf jeden Fall 

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ja. Wir beide haben uns hier kennengelernt und haben auch etwas zuviel auf den Hüften. Daraus entstand eine wunderschöne F+ Beziehung .

Also nicht den Kopf hängen lassen und zuviel drüber nachdenken. Das bremst dich aus 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Haben sie Schwierigkeiten mit ihrem Selbstwertgefühl? Hier wird ja nahezu jeder begattet, Hauptsache fickbar. Ich glaube also eher ein übersteigertes Selbstbewusstsein zu erkennen. Natürlich Bullshit, wenn es auf hiesigen Erfahrungen fusst, aber wen interessiert das, wenn es funktioniert? Außerdem sind Geschmäcker letztlich verschieden, dem einen recht, dem anderen zuwider.
Geschrieben
Mehr auf den Rippen? Sehr sehr gerne und es gibt genug Männer die darauf stehen. Mir ist es sogar lieber als nur Haut und Knochen.
Geschrieben

Ja die giebt es hier bei uns in cloppenburg  das heißt   lang und dünn ist plün. )

 

Geschrieben

Das ist wie mit kleinen Männern die haben quasi das selbe Problem…

Geschrieben
Ja, definitiv und ganz bestimmt! Sogar noch viel mehr als du denkst.
Ich finde mollige Frauen unheimlich sexy, kann mich manchmal garnicht satt gucken in den Sommermonaten, diese wunderschönen weiblichen Kurven so toll geformt☺️ und wenn die Damen sich auch noch sexy ankleiden, unwiderstehlich!

An alle Damen die etwas mehr auf den Rippen haben…..

IHR SEID ALLE WUNDERSCHÖN

Geschrieben
Ja die gibt es. Ich liebe mollige Damen. Schwieriger haben es zumindest im Bereich Partner finden, schlanke unbehaarte Männer.
Geschrieben
Um es kurz aus zu drücken. Frauen mit mehr dran sind einfach Frauen wie alle anderen auch. Nur hübscher🤤
Geschrieben

Ich glaube nicht das die es schwerer haben sondern eher "vorsichtiger" sind aufgrund teilweise mangelndem Selbstbewusstsein und dann dann denken der Kerl will nur die schnelle Nummer.

Und ganz schlimm finde ich wenn man dann gefragt wird: Und warum stehst du da drauf?!?
Was soll das.. Ne schlanke fragt den Kerl doch auch nicht warum er drauf steht wenn sie schlank ist.

Sprich das Thema Selbstzweifel usw sind hier aus meiner Sicht viel hinderlicher als die Auswahl an potenziellen Gegenstücken.

Geschrieben
Bin selber ein kleiner Molliger Mann Und die richtige Frau zu finden es echt schwer. Für etwas fülliger Männer. Ich selber Liebe Schöne Mollige Ladies.
Geschrieben
Also,ich kenne garnichts anderes als mollige Körper,bei ihr und ihm... wäre mal ne neue erfahrung, mit einer/einem schlanken was zu machen,aber ich steh mehr auf mollig, da kann ich nichts gegen tun,ich liebe das einfach!!! 💘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Midev68:

 wäre mal ne neue erfahrung, mit einer/einem schlanken was zu machen

Hätte für Outdoor-Fans noch Beton stemmen im Angebot. Abbruchhammer vorhanden.

Geschrieben
Ja finde mollige Frauen super … Hauptsache sie mögen Sex genauso sehr wie ich….und haben nen schönen Charakter ✌️😎
×
×
  • Neu erstellen...