Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

leicht devot/bi/mollig/kleinschwänzig

Fantasien

Mit einer(m) Senior(in) geile Sauereien erleben.Bin av/p-neugierig und eigentlich immer geil! Würde gern auch diskrete Treffen mit Frauen jeden Alters,nicht nur mit oldies.Auch einem netten Paar würde ich mich gerne hingeben!

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Für Leute die auf kleine Schwänze stehen Und vielleicht auch einen haben
    Grundsätzlich gedacht für alle Männer, die eher XXL+ sind und Kontakt suchen - idealerweise zu Männern und/oder Frauen, die eine kräftige Statur mögen. Und damit natürlich offen für jede(n), die oder der das "Bärige" mag.
    Eine Gruppe für Bilder,Videos und erfahrungsberichte oder einfach nur Spaß im Chat 😉

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Petershagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Midev68
icon-wio Midev68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Dumm fickt gut?

Unverkopft fickt gut hehe

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Auf was könnt ihr eher verzichten???

Moin moin,definitiv auf den Geschirrspüler! Bei den zwei drei kaffeepötten und zwei Tellern, hier mal nen Teelöffel ne gabel und nen Messer, lohnt sich so eine Investition nicht im geringsten..!!

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Muschi lecken

Jo@schnecke,doof ist nur der drohende zungenkrampf... einfach ignorieren, weiterlecken und genießen..!!

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Die innere Schlampenangst?

Also,wenn sie mit ihm sofort in der Kiste gelandet ist, deswegen ist sie doch noch lange keine schlampe. Ihr hattet beide Bock drauf und es hat hoffentlich Spaß gemacht, also so what, where's the Problem..??

Gefällt mirRussMeyerHH, Landei_gebunden · Thema anzeigen
Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Mollig ?

Also,ich kenne garnichts anderes als mollige Körper,bei ihr und ihm... wäre mal ne neue erfahrung, mit einer/einem schlanken was zu machen,aber ich steh mehr auf mollig, da kann ich nichts gegen tun,ich liebe das einfach!!! 💘

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Mollig ?

Also ich für meinen Teil habe gar keinen Vergleich,da ich immer nur mollige partner/innen hatte,ich bin selber nicht der schlankste!! Also ich könnt mir nicht vorstellen, mit einem/er schlanken Person waa zu machen,weil ich garnichts anderes kenne....

Midev68
icon-wio Midev68 ist wieder single
Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Komplimente

Genau! Ich mache nicht nur hier Komplimente sondern gerne auch auf der Straße, wenn,wie neulich eine ziemlich attraktive Frau mit ihrem Cabrio an der tanke stand,da konnte ich es mir nicht verkneifen, zu sagen"hey,das auto steht ihnen aber gut" und sie sah mich zwar eher abfällig an,in meinem Weiterlesen… trucker-outfit,unrasiert und fernab der Heimat.... naja,die hat es halt nicht kapiert, dass ich einfach nur nett sein wollte.... so What...??

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Komplimente

Na Komplimente find ich schon super und mache auch gerne welche(mehr als ich bekomme..),da steckt zumindest bei mir,auch nicht immer ein Hintergedanke drin! Aber so ausm stehgreif einer hübschen Frau ein Kompliment machen,joa das mache ich schon gerne!!!

Gefällt mirLustausleben1 · Thema anzeigen
Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Trucker Parkplätze und Sex, Ablauf?

Naja, ich für meinen Teil bin bisexuell und mache auch was mit Männern! Frauen habe ich auf den Parkplätzen noch nicht gesehen. Sollte da mal eine rumschwirren, wäre ich sicher nicht abgeneigt, man hat sein bettchen ja immer dabei und ein kaltgetränk ist auch immer im Kühlschrank😉

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Trucker Parkplätze und Sex, Ablauf?

So siehts aus! Ich bin auch mit lkw unterwegs und was wirklich nervt, sind die kerle, die sich direkt vor deinen lkw stellen und dich anglotzen, total aufdringlich.

Gefällt mirNoDate, Dicky72, Mario_Hahner und 4 weitere… · Thema anzeigen
Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Künast / Urteil gegen Facebook - Beleidigungen

Also, was ändert sich?? Ich gehe davon aus, dass man hier im Land garnichts mehr sagen darf, da arbeitet unsere derzeitige Regierung dran! Ist nur meine persönliche Meinung, nein, bin kein wutbürger oder querulant, bin brav geboostert, aber habe definitiv eine eigene Meinung!!!!

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Was ist so toll an Dominanz?

Dominanz ist schlecht zu erklären, wer nicht devot ist, kann es wohl kaum verstehen! Das ist in meinem Fall lediglich ein sexding, im normalen Leben mag ich lieber Leute, die mir auf Augenhöhe gewachsen sind, okay, da lenke ich auch ein, aber beim sex, lasse ich mich lieber dominieren, von Weiterlesen… ihr/ihm/es, wie auch immer..! Das steckt in einem oder halt nicht...

Midev68
icon-wio Midev68 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Urteilt ihr sofort?

Ich finde es geht garnicht anders als beide Seiten zu sehen. Klar hab ich meine eigene Meinung aber ich hab auch kein Problem damit zu zugeben wenn ich im Unrecht bin...!

Mitglieder aus der Region

  • Tim280619

    Tim280619

  • nylonman26

    nylonman26

  • Freudenberger

    Freudenberger

  • ostwestfale5

    ostwestfale5

  • labellomelone

    labellomelone

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • SunSet_Strip

    SunSet_Strip

  • miku400

    miku400

  • luzu80

    luzu80