Jump to content

Mollig?


willeshh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In ziemlich vielen Profilen steht, die Größenangabe, aber das Gewicht nicht.
Dafür steht aber mollig dort.
Die Proportionen, sind doch alle sehr unterschiedlich.. somit ist mollig doch nicht gleich mollig?
Seht ihr die Aussage mollig, als Verharmlosung eures Gewichtes?

Geschrieben

Naja, keine wird schreiben wollen, ich bin fett.🤔

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb willeshh:

Die Proportionen, sind doch alle sehr unterschiedlich.. somit ist mollig doch nicht gleich mollig?

Aber die Proportionen kann man doch auch nicht anhand des Gewichts ablesen ;)

 

 

Geschrieben

Also ich habe hier schon als Nick ,,fertiges williges Stück"gelesen.

Geschrieben

und in wie fern würde dir die Gewichtsangabe dabei helfen?

Geschrieben

Ja aber wenn sie fett ist dann soll sie es auch schreiben :-) denn wenn man sich dann treffen sollte......wird man sehn das sein gegenüber ob mann oder Frau fett ist

Geschrieben

Aber es gibt ja noch die Unterscheidung zwischen mollig und dick. Bei 1 m Größe sind 120 Kilo schon dick 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willeshh:

Seht ihr die Aussage mollig, als Verharmlosung eures Gewichtes?

Ich weiß nicht was ich angeben soll. Ich weiß es wirklich nicht. Also habe ich mal "normal" genommen, gebe aber mein Gewicht an! Wer jetzt aber glaubt, dass ich "nur" dicke Titten und nen fetten Arsch habe und alles wohlproportioniert ist, irrt.

Wenn man "normal" auf die "Norm" bezieht, bin ich sicherlich "normal".

Geschrieben

Wenn man die Bilder sieht weiss man doch wat los is. Das Gewicht kann man sich dann schenken...is doch egal ob 5 oder 9 zuviel. Mollig is mollig und gut.
Bei uns Jungs kann man die Schwanzgrösse angeben...nich im Traum käm ich auf die Idee da was hin zu schreiben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die Proportionen kann man doch auch nicht anhand des Gewichts ablesen ;)

Manche haben ihr Gewicht aber gar nicht angegeben. Wie soll man da eine Proportion ablesen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ha.... das funktioniert in beide Richtungen. Würde ich meinen BMI rein schreiben, würde man mich ohne Bild ganz klar als Fettleibig oder Dick bezeichnen.


Mollig ist nicht gleich mollig, sag ich jetzt einfach mal so. Es gibt mollige frauen die eine sehr gute Gewichtsverteilung haben und sehr attraktiv sind.

Geschrieben

Und das sie Dick sind, schreiben einige auch.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Warum haben Frauen hier so viel Probleme mit der Angabe des Gewichts ? Verstehe ich nicht. Vor allen Dingen, wenn im Profil kein Foto vorhanden ist. Beim Vergleich von Größe und Gewicht kann man sich schon eine Vorstellung von der Figur machen.
Zu dick ist keine .... für jeden gibt es einen passenden Part

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Manche haben ihr gewicht ja gar nicht angegeben.

Das hab ich auch verstanden. Ich wollte nur sagen, dass auch die Gewichtsangabe nichts über die Proportionen aussagt.

Geschrieben

Naja, ich würde dem Wort mollig nicht so viel Bedeutung beimessen. Viele haben ein gestörtes Bild ihrer Selbst.
Und jeder legt das Wort mollig anders aus.
Und auch die Proportionen haben einen Einfluss darauf wie man sich selbst wahrnimmt oder wahrgenommen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

so wie die Proportionen sehr unterschiedlich sind, unterscheidet sich halt auch das Gewicht, weshalb es über die Figur auch nicht wirklich etwas aussagt. Und was für den einen normal ist, ist für den nächsten schon mollig und was für den einen mollig ist, ist für den nächsten fett. Die Ansichten und das Empfinden jedes Einzelnen sind da sehr unterschiedlich und hängt halt auch davon ab, was man im Allgemeinen lieber mag. Für einen Mann, der auf sehr zierliche schlanke Frauen steht, ist eine Frau mit 70kg schon viel zu dick. Aber trotzdem sehe ich es schon auch so, dass man sich unter Angabe des Gewichts noch mehr vorstellen kann, als unter der Selbstwahrnehmung, die die Menschen so haben.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

mollig ist für mich fett - stämmig ist sexy ! so hat jeder einen anderen fetisch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte fett angegeben, aber das gibt es eben nicht- deshalb dick. Was auch der vollen Wahrheit entspricht...Mein Gewicht in Zahlen erwähne ich nur dem gegenüber, der es wissen muss..

Ich meine: 1.60/ 100 sind eben nicht mehr mollig....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Oft ist der Begriff „mollig“ eine Untertreibung!
Die meisten die den Begriff benutzen sind VIEL zu klein für Ihr Gewicht! 😂😂😂

Geschrieben

Kommt meiner Meinung nach sehr auf die selbstwahrnehmung an. Manche geben mollig an, sind aber (Meiner Meinung nach) normal gebaut mit schönen Rundungen. Sie übertreiben quasi. Andere geben mollig an, sind aber einfach nur dick und reden es sich halt selbst schön 😅

Geschrieben

@bi4fun- mit der Größe und der Gewichtsangabe, kannst du ungefähr abschätzen, was die Frau für eine Figur hat.

Geschrieben

Eine Möglichkeit wäre ja der BMI... Und dazu gibt es eine Tabelle anhand der man ablesen kann, ob man nun Normalgewicht oder ein dazu abweichendes Gewicht hat. Also technisch betrachtet gäbe es da schon die Möglichkeit.
Ich selber habe kein Problem mit mollig... Aber dick finde ich total unattraktiv...Leider ist molig auch nicht für jeden molig. Und jemanden zu Fragen, wie viel er wiegt, finde ich unangenehm...

Geschrieben

Mollig hin oder her, die Sympathie und Geilheit zählt.
Wenn Jeder, ob dick oder dünn, mitmacht ist doch für alle was dabei. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willeshh:

In ziemlich vielen Profilen steht, die Größenangabe, aber das Gewicht nicht.
Dafür steht aber mollig dort.
Die Proportionen, sind doch alle sehr unterschiedlich.. somit ist mollig doch nicht gleich mollig?
Seht ihr die Aussage mollig, als Verharmlosung eures Gewichtes?

Die meisten Frauen über 100kg nennen sich gern mollig. Ist halt so. Für mich persönlich ist mollig halt ne Frau mit Kurven, bedeutet ein bisschen über normal Gewicht, ohne Hängebauch und flatternde Oberarmflügel im Wind. Mit nem Ordentlichen Po, ohne naeinander reibende Schenkel. Früher war ich spindeldürr und habe mich auch selbst so bezeichnet, heute bin ich hässlich und bezeichne mich auch so. Von daher kann ich dieses Traritrara nicht verstehen. Viele Leute entwickeln online ein extra Alterego. Die hauen dann Filter auf ihre Bilder das du sie garnicht mehr erkennst und immer -20 Jahre an Alter am Gesicht erkennst. Mollig kann aber an sich alles bedeuten. Für mich isses eben leicht dick, ne Figur die für meine Neigungen noch in den Rahmen passt.

×
×
  • Neu erstellen...