Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 17:21, schrieb tillia_cordata:
Ja finde mollige Frauen super … Hauptsache sie mögen Sex genauso sehr wie ich….und haben nen schönen Charakter ✌️😎

Und wenn nicht?

Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass ich eine Vorliebe für mollige Frauen habe, finde aber viele mollige Frauen sexy.  Die Körperform ist für mich auch nicht unbedingt das ausschlaggebende Kriterium. Allerdings sehe ich immer mehr Frauen, die sich selbst als mollig beschreiben, es aber gar nicht sind. Ist das eine Art Modeerscheinung oder so?

Geschrieben
Mache Männer sollen aufhören mit den geschwafel hier drin ihr wollt nur mollig haben weil ihr keine Chance auf gut aussehen schlanke Frauen habt
Geschrieben
Natürlich ist es schwierig, hier mit mangelndem Selbstwertgefühl aktiv zu sein. Geht mir auch so! Aber positive Kommentare zu Fotos und Videos sind schon sehr schön. Meine Gedanken gehen von „Was stimmt nicht mit denen?“ über „Die wollen bestimmt nur Einen wegstecken!“ bis hin zu „Die müssen nicht schreiben! Die könnten es einfach ignorieren! Vielleicht denken einige wirklich so?!“.
Ich habe es ausprobiert 😊: Meine Bi-Erfahrung mit einer dicken Frau war wirklich sehr schön! Sehr erotisch, ein gutes, wohliges Gefühl, schön weich!
Geschrieben
November 24, schrieb Bumsmaterial:

Und wenn nicht?

Kann es auch richtig geil sein!!!

Geschrieben
Dick o dünn ist kein Problem für keinen. Sich selbst zufrieden fühlen für sich selber ist der Punkt.
Geschrieben
Ich war nach meiner
2. Schwangerschaft das 5fache mehr an Fülle u habe mit dem allerersten Abflex (bauchmuskeltrainer) mein Unwohlsein trainiert u das Ergebnis war echt erstaunlich . Mit der richtigen Nahrungsumstellung funktionierte dann auch das Gewicht u Form bei zu halten.
Geschrieben
Heute schäme ich mich nicht mehr.
Dank abflex
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Alle meine letzten Partnerinnen hatten mehr auf den Rippen. Frauen, die keine perfekten Körper haben sind mir lieber als manch Insta Sternchen. Ich bin auch nicht perfekt und will in der Nähe einer Frau nicht ständig die Luft anhalten und Bauch einziehen müssen. Ich finde Frauen mit Kurven sexy 👍
Geschrieben

Ich finde, eine weicher Frauenkörper fühlt sich einfach beim Sex geiler an... ein großer Busen und ausgeprägte Rundungen bieten eine herrlich einladende Spielwiese...  auch beim Lecken ist mir ein geräumiges Becken lieber... geschweige vom äußerst angenehmen Abfedern beim Bumsen... die Krönung ist für mich, ein richtiges Prachweib auf der Brust liegen zu haben, mit meinen Händen an ihrem drallen Arsch! Da kommt richtig beschwingte Laune auf!

Bei allen schlanken Frauen, wovon ich auch 2-3 hatte, fehlte mir da einfach etwas... aber die Geschmäcker sind halt verschieden... :coffee_happy:

Geschrieben
Also wer mein Profil (oder mich selbst) kennt weiß, dass ich zu den Frauen gehöre, die du meinst...
Ich denke nicht dass ich ein Problem mit dem Selbstwert und mit dem Selbstbewusstsein habe.
Diese Theorie kann ich also nicht bestätigen...

Geschrieben
Stimmt nicht. Mein Selbstwertgefühl ist schon immer ziemlich hoch gewesen, auch als ich noch 178kg hatte und jetzt erst recht. Auch wenn jetzt meine Haut lose hängt...mich stört's nicht und wen es stört der kann mich mal kreuzweise am A**** lecken...Oh manche stehen ja drauf 😂 ihr wisst was ich meine 😊😚
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chemena:

Stimmt nicht. Mein Selbstwertgefühl ist schon immer ziemlich hoch gewesen, auch als ich noch 178kg hatte und jetzt erst recht. Auch wenn jetzt meine Haut lose hängt...mich stört's nicht und wen es stört der kann mich mal kreuzweise am A**** lecken...Oh manche stehen ja drauf 😂 ihr wisst was ich meine 😊😚

Das soll nicht die schlechteste Art von erotic sein, ich mag es zum Beispiel sehr, aktiv

Geschrieben

Auf jeden Fall

Es gibt doch nichts schöneres als Frauen mit guten Hüftgold,mein Sonnenschein hat bei 1,58m ca 125 Kilo, 

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 03:37, schrieb salzbergen120:

Mache Männer sollen aufhören mit den geschwafel hier drin ihr wollt nur mollig haben weil ihr keine Chance auf gut aussehen schlanke Frauen habt

Du redest Müll!!!! 100% sorry aber dein Profilbild sagt einiges!

Ich liebe es wenn eine Frau einen dicken arsch hat! Wenn der auf meinen schwanz bounced gibt mir das 1000mal mehr als wenn ich eine knochige Frau im Bett habe…. Es ist geil wenn eine Frau aus einem sitzt und die prallen Brüste dann in deinem Gesicht hängen…. Usw usw

sorry wenn ich jetzt so direkt sein muss aber wenn ich so einen Müll lese bekomme ich das kotzen!

 

Geschrieben
November 12, schrieb sweety_67:
Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!!

Quatsch 😉, Frauen sind doch keine Statussymbole! Genau so wenig wie Männer! Wir stehen zueinander, weil wir uns lieben und begehren! Es ist wirklich einerlei, was andere Menschen denken! So unfassbar unwichtig!

Geschrieben
November 29, schrieb salzbergen120:
Mache Männer sollen aufhören mit den geschwafel hier drin ihr wollt nur mollig haben weil ihr keine Chance auf gut aussehen schlanke Frauen habt

Hier schreibt Er. Das was du schreibst, entspricht den größten Müll, den ich hier gelesen habe. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn du auf große schlanke Frauen steht, ist das doch ok. Aber den Geschmack der anderen schlecht zu machen, finde ich nicht fair. Ich glaube, wenn ich mir die profilbesucher unseres Profils anschaue, das es mehr Männer gibt, die aus mollige Frauen stehen. Ich bin 21 Jahre mit meiner Frau zusammen. Und ich finde es immer noch geil, sie anzufassen.

Geschrieben
Die wird es bestimmt geben...ich gehöre jedoch nicht dazu.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Namonemo:
Die wird es bestimmt geben...ich gehöre jedoch nicht dazu.

Das steht dir frei.

×
×
  • Neu erstellen...