Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

 mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben 

Nein - ich habe damit keine Schwierigkeiten,  sprich also bitte nicht für mich, sondern schreibe  einfach , das nur du mit dir Schwierigkeiten hast. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein - ich habe damit keine Schwierigkeiten,  sprich also bitte nicht für mich, sondern schreibe  einfach , das nur du mit dir Schwierigkeiten hast. 

Ich habe ja tatsächlich keine, habe hier mit vielen Leuten mal getalkt die welche haben und wollte es daher in den Raum werfen musst dich nicht angesprochen fühlen wenn du keine hast

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein - ich habe damit keine Schwierigkeiten,  sprich also bitte nicht für mich, sondern schreibe  einfach , das nur du mit dir Schwierigkeiten hast. 

Ich habe ja tatsächlich keine, habe hier mit vielen Leuten mal getalkt die welche haben und wollte es daher in den Raum werfen musst dich nicht angesprochen fühlen wenn du keine hast

Geschrieben
Ich habe ja tatsächlich keine, habe hier mit vielen Leuten mal getalkt die welche haben und wollte es daher in den Raum werfen musst dich nicht angesprochen fühlen wenn du keine hast
Geschrieben
Ja klar steh ich drauf kommt halt immer auf Proportionen an , wenn gut verteilt geht auch ü 100
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Germannavy76:
Wenn man sich von vorne herein eh mit niemandem treffen will ist diese Frage von dir doch eh schon hinfällig denn DU schließt es ja bereits aus also darfst du dich nicht wundern wenn dich niemand will.

Oh wenn du schon meine Beschreibung liest, lies doch bitte einfach richtig
Wer sagt denn das es komplett um mich geht in dem Beitrag ? Das war generell in den rum geworden weil diese Diskussion hier echt spannend ist das eine was zutrifft is mollig der Rest einfach daher geschmissen und zu meinem Profil, dort steht nicht das ich mich nicht treffen würde , wenn man sich sehr gut versteht kann man sich definitiv treffen steht da auch drin

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Also ich hatte jede Menge Spaß und habe hier mal alles gelesen. Natürlich gibt es Männer, die es auch mögen, aber nicht in deinem Thread. Zum größten Teil, anhand der Argumente, waren es Männer, die in der Not sind. Diese Männer könnte man auch an den Maschendrahtzaun stellen. Ob einem das als Frau Selbstwertgefühl gibt? Ich warte schon auf den nächsten unkomplizierten Spaß ohne Sex.

"Andere Frauen suchen Männer ja nur zum Vorzeigen." 

Unnötig Typen zum vorzeigen zu suchen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Echt? Du zeigst dich mit deiner Frau sogar in der Öffentlichkeit? Respekt, das machen sicher nicht viele…

 Warum bitte Respekt sowas sollte normal sein ich meine, manche Leute können ja nicht mal was dafür, dass sie zu dünn oder zu DiCk sind  Das ist für mich kein Respekt Sache, sondern eine Selbstverständlichkeiten.

Geschrieben
Ach Quatsch. Wenn jemand auf dich steht, muss er es mir eben zeigen. Aber ich laufe auch im Alltag garantiert nicht durch die Gegend und suche nach Möglichkeiten, einen wegzustrecken. Männer, die auf dicke Frauen stehen, gibt es mehr als genug. Sie müssen nur den Arsch in der Hose haben und sichtbar dazu stehen.
Ich bin mir zu schade für jemanden, der mich im Bett haben möchte, aber dann eine dünne Vorzeigefrau braucht für Kumpels etcpp. Steht doch endlich mal dazu.
Geschrieben
Ich find's nicht so wichtig ob die Frau jetzt einen athletischen Körper hat oder etwas mehr auf den Rippen hat. Klar, jeder hat so seine Vorlieben! Ich denke halt immer, wenn die Chemie zwischen beiden schon beim Schreiben schon nicht stimmt kann die Optik noch so toll sein, es wird dann (ist zumindest bei mir so) trotzdem nichts daraus. 🤷🏼‍♂️

Jetzt noch kurz zu dir! Habe mir kurz deine Bilder angeschaut. Ich finde du siehst toll aus! 😉 Wüsste jetzt so nicht warum du hier Probleme haben solltest jemanden kennenzulernen. 🙂
Geschrieben
Natürlich gibt es solche Männer ☺️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LySha:

Männer, die auf dicke Frauen stehen, gibt es mehr als genug. Sie müssen nur den Arsch in der Hose haben und sichtbar dazu stehen.
Ich bin mir zu schade für jemanden, der mich im Bett haben möchte, aber dann eine dünne Vorzeigefrau braucht für Kumpels etcpp. Steht doch endlich mal dazu.

Es gibt Männer, die zu einer Frau stehen. Die Männer suchen aber auch nicht primitiv nach Sex. Ich habe noch keinen Mann kennengelernt oder gesehen, der eine schlanke Frau an der Leine vorzeigen möchte. Ich persönlich wurde auch noch nie, wie ein Knochen im Maul, von einem Hund durch die Gegend getragen. Hier kann man sofort nach den Argumenten sehen, wer erfolgreich erfolglos ist. Schwätzer, wo nichts dahinter steckt, die nichts mehr zu verlieren haben.

Geschrieben
Ich hatte und habe in meinem Leben ausschließlich mollige/dicke Frauen und da mir das einfach besser gefällt als dünn/schlank, wird sich daran auch nichts ändern.
Geschrieben
Wow, wie viele Männer hier plötzlich auf dicke Frauen stehen, nicht auszuhalten 🙈. Von wegen „ nur die inneren Werte zählen“ oder „von der Liebsten kann ja nicht genug da sein“ . Das ist doch Quatsch. In eine Beziehung gehört ja Körperlichkeit mit dazu und da gibt es auch Grenzen für die Fülle. Zumindest bei mir. Das Gesamtbild aus Bildung, Auftreten, Charakter, Kleidung und natürlich auch die Proportionen sollten schon passen. Da darfs im Alter auch gern etwas molliger werden (Schwangerschaften, Wohlstandsbierchen) aber eben auch da gibt Grenzen.! Auch aus Gesundheitlichen Gründen. Will sagen ich bin da eher bei den schlanken sportlichen und bis zu einem gewissen Grad molligen zu finden. Wenn ich erst Fettschürzen zur Seite schieben muss…😖
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LySha:

Ich bin mir zu schade für jemanden, der mich im Bett haben möchte, aber dann eine dünne Vorzeigefrau braucht für Kumpels etcpp. Steht doch endlich mal dazu.

Vielleicht stehen die zwar auf Sex, aber machen da figurtechnisch Kompromisse. Ich kenne auch keinen Mann, der wie bei poppen, nach dick sucht und das als Präferenz hat, allerdings viele, denen normal/schlank eher zusagt, sie danach suchen und dazu stehen letztere dann auch. 

Geschrieben

Sowie nicht jede Frau auf auf den Modeltyp steht, stehen auch nicht alle Männer darauf. 
 

Hatte nur schlanke Freundinnen, z.T. sogar „zierlich“. Einige Männer konnten nicht die Augen von ihnen lassen, andere fragten mich was ich an den Frauen toll finde, an denen so „wenig“ dran wäre. 
 

Eine meiner Nichten hat mehr auf den Rippen als Du, sie hatte auch lange Zweifel, dennoch sind ihr genug Männer hinterhergelaufen und ist jetzt seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung. 
 

Zweifle nicht zu Viel an Dir, dass schreckt eher ab, bzw. macht uninteressanter, als mehr Rundungen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Glaubt man all den hier vertretenen Rubensliebhabern, Mollylovern, BBW-Fans und was weiß ich noch alles, all denen die Bilder kommentieren und in Gästebüchern betteln, dann scheinen mollige/dicke Frauen das Nonplusultra zu sein.🤷‍♀️

Dabei ist die Antwort auf deine Frage ganz einfach: Männer sind Menschen (ja, tatsächlich) mit individuellen Präferenzen, mit eigenem Geschmack, mit persönlichen Vorlieben.

Es gibt also welche die mögen es, anderen ist es ziemlich egal (das sind die mit der Vorliebe für "innere Werte") und wieder andere finden es hochgradig unerotisch. Und alles ist ok.

Ich durfte im Leben die Erfahrung machen, das Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Ausstrahlung, Charme und Charisma schon die halbe Miete bei zwischenmenschlichen Interaktionen ist - völlig unabhängig von der Zahl auf der Waage. Wenn man sich selbst nicht mag, wie sollen einen dann andere mögen?

 

schmunzel 🌞 griffig klingt doch auch gut 💘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht stehen die zwar auf Sex, aber machen da figurtechnisch Kompromisse. Ich kenne auch keinen Mann, der wie bei poppen, nach dick sucht und das als Präferenz hat, allerdings viele, denen normal/schlank eher zusagt, sie danach suchen und dazu stehen letztere dann auch. 

Auch wenn es mMn nicht die Mehrheit ist, es auch nicht auf mir zutrifft, kenne ich auch Männer die auf mollige Frauen stehen und mit schlanken Frauen wenig anfangen können, obwohl sie auch schlanke Frauen haben könnten. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Ich durfte im Leben die Erfahrung machen, das Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Ausstrahlung, Charme und Charisma schon die halbe Miete bei zwischenmenschlichen Interaktionen ist - völlig unabhängig von der Zahl auf der Waage. Wenn man sich selbst nicht mag, wie sollen einen dann andere mögen?

👍👍👍

Das Problem sehe ich auch bei vielen Männern, die aber 1000 andere Gründe finden, warum Frauen nicht auf sie stehen! 

Geschrieben
Finde es schlimm, dass in der Gesellschaft und grade heute durch Instagram und TikTok immer dieses Bild der schlanken, trainierten Frau vermittelt wird. Ich persönlich denke mir, jeder so, wie er sich schön findet. Ich kann an vielen Körpern etwas schönes finden. Wenn jemand sich wohler im Gym fühlt, klar gerne - aber gebt bitte den Leuten nicht den Eindruck mit, dass jeder so aussehen muss. Wie langweilig wäre die Welt dann ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
 

Gibt es, doch für sehr viele reicht es nur bis ins Bett, denn eine Beziehung wollen sie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...