Jump to content

Ab wann normal, mollig oder dick?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man schon bisschen einschätzen. Allerdings wenn man 10 Jahre alte Bilder noch hat und es gar nicht der Realität entspricht wirds schwer. Lasse mir bevor es zu einem Treffen nur aktuelle Bilder zeigen da ich schon negative Erfahrungen gemacht habe.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb RussMeyerHH:
Also ich finde 1,70 groß, 70 kg, praller Arsch und richtig dicke Titten als mein Schönheitsideal...

...mein reden 😁

Geschrieben
Vielleicht ist es ja in einigen weiblichen Profilen eine Einwandvorwegnahme, oder aber Fishing for compliments, sich also als dick zu bezeichnen, um schnell die Bestätigung zu erhalten, doch gar nicht dick, sondern allenfalls wohl proportioniert zu sein🤔
Geschrieben
Also 1,70m bei 60kg ist schon, also auch bei guten Willen, nicht schlank.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsector1969:
Also 1,70m bei 60kg ist schon, also auch bei guten Willen, nicht schlank.

Sorry 70kg

Geschrieben
Grundsätzlich kann man hier den BMI verwenden. 20-25 ist normal. Unter 20 ist schlank. 25-30 mollig, 30-35 dick... über 35 wirds dann kritisch.
Kritisch wird es ebenfalls bei Pumpern und Fitnessbunnies, aber wer mit einem sehr niedrigen Körperfettanteil einen BMI von über 35 hat lebt mit Sicherheit auch nicht gesund.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Mist-Stück:

Mir wurde bei einem Date mal gesagt, ich wäre hübscher wenn es ich etwas schlanker wäre… also die Definition liegt offensichtlich weit auseinander. Aber vielen Dank für die Komplimente 🤗💋

Oha, das grenzt ja schon an frech. Ehrlichkeit ist ja wichtig aber nicht immer angebracht und wenn, sollte man sie höflich verpacken.

Geschrieben
So lange man sich wohl fühlt ist doch alles iO. Und Rippchen esse ich zum Mittag sehr gerne oder mal auf einer Barbecue Party😊. Die ganzen Zahlen von irgendwelchen Instituten interessieren mich so als wenn ein Sack Reis in China umfällt. Jede Frau jeder Mann hat es verdient sexuell befriedigt zu werden egal wie sie körperlich beschaffen ist.
Geschrieben
Normal= Normal
Mollig= Mollig
Dick= Dick
Noch Fragen???
🤷‍♂️🤔🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, dass man niemals seine Zeit damit verschwenden sollte, einer gewünschten Gewichtszahl hinterher zu laufen. Der BMI ist längst überholt. Wer sich daran und anhand einer Zahl auf einer Waage misst, tut mir einfach nur noch leid. Ich sehe mich als normal an, fühle mich wohl, bin gesund und lasse mir von niemanden da irgendetwas anderes erzählen. Dieser Wahnsinn nach dem angeblich perfekten Gewicht treibt Menschen in die Magersucht, in die Bulimie usw. und die Menschen, die das betrifft, werden leider immer jünger. Männer, die meinen, Frauen sind zu dick, sollen sich selber einmal anschauen. Es sehen auch nicht alle Männer toll aus, nur weil sie trainiert sind. Ich finde, es sollte immer zum Gesamteindruck eines Menschen passen. Man muss auch anderen nicht immer erzählen, dass sie zu dick, zu mollig oder gar zu fett sind. Das wissen diese Menschen schon allein. Ihr habt jedenfalls beide eine sehr gesunde Sichtweise.
Geschrieben
Gehen wir jetzt nicht von einen Sportler aus (der auch mit 100 kg noch sportlich ist), Sondern einen normalen Menschen würde ich sagen sobald (nicht aufgrund der Größe/Länge) XL nicht mehr passt, ist man dick.
Vorher mollig.
Mit M normal und S und xs halt schlank.
Nur um das grob einzusortieren.

Würde auch 85 kg auf 1.65 m bei einer Frau als Mollig bezeichnen und alles was darüber geht als Dick.
Weil da dann doch der Körper deutlich verformt ist und ins Runde rein geht.

Und man kann und darf das Leben genießen, aber man sollte sich nicht gehen lassen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Meine Meinung dazu ist, dass man niemals seine Zeit damit verschwenden sollte, einer gewünschten Gewichtszahl hinterher zu laufen. Der BMI ist längst überholt. Wer sich daran und anhand einer Zahl auf einer Waage misst, tut mir einfach nur noch leid. Ich sehe mich als normal an, fühle mich wohl, bin gesund und lasse mir von niemanden da irgendetwas anderes erzählen. Dieser Wahnsinn nach dem angeblich perfekten Gewicht treibt Menschen in die Magersucht, in die Bulimie usw. und die Menschen, die das betrifft, werden leider immer jünger. Männer, die meinen, Frauen sind zu dick, sollen sich selber einmal anschauen. Es sehen auch nicht alle Männer toll aus, nur weil sie trainiert sind. Ich finde, es sollte immer zum Gesamteindruck eines Menschen passen. Man muss auch anderen nicht immer erzählen, dass sie zu dick, zu mollig oder gar zu fett sind. Das wissen diese Menschen schon allein. Ihr habt jedenfalls beide eine sehr gesunde Sichtweise.

Einzig blöde ist  ,das wir in einer Oberflächlich geprägten Welt leben

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb waldkater1701:

Bei denen liegt es eher an Ihrer Art und (sorry) aroganz.

Ganz so krass wollte ich es nicht ausdrücken. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einfach-wir:

falsche Gewichtsklasse einordnen. 

Jeder,  wie er fühlt 

Geschrieben

Mir muss die Frau in Ihrer körperlichen Erscheinung gefallen. Ich weiß sehrwohl, was 1,65m und 70Kg bedeuten und ich weiß auch wie das aussieht. Die Begrifflichkeiten dick, mollig, kurvig, fett usw. sind angewendete subjektive Einschätzungen und keine tatsächlichen Definitionen. DAS sagt der TE im EP selbst aus und bringt damit seinen Geschmack und seine Vorlieben ins Spiel, natürlich wieder mit dem Eigenanteil an Werbung. Wenn ein Mensch sich wohlfühlt, dann sehe ich ihm das an und das ist entscheidend, auch wenn ich bei körperlichen Dimensionen Grenzen ziehe. Wenn sie den erotischen Aspekt nicht mitbringt, dann ist das eben so! Das ist überhaupt nicht schlimm, keinen Sex zu haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeeEe:

Gehen wir jetzt nicht von einen Sportler aus (der auch mit 100 kg noch sportlich ist), Sondern einen normalen Menschen würde ich sagen sobald (nicht aufgrund der Größe/Länge) XL nicht mehr passt, ist man dick.
Vorher mollig.
Mit M normal und S und xs halt schlank.
Nur um das grob einzusortieren.

Würde auch 85 kg auf 1.65 m bei einer Frau als Mollig bezeichnen und alles was darüber geht als Dick.
Weil da dann doch der Körper deutlich verformt ist und ins Runde rein geht.

Und man kann und darf das Leben genießen, aber man sollte sich nicht gehen lassen ;-)
 

Du weißt schon das Größen keine Norm besitzen und manch Xxl passt jemanden der sonst M trägt oder umgekehrt. Also danach zu gehen ist nicht wirklich ein Maßstab.

Geschrieben
Wenn du als Mann 1,62m groß bist interressiiert es Frauen nicht ob du normal, dick, dünn oder sonst wie aussiehst verschiessen hat man dann sowieso.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du weißt schon das Größen keine Norm besitzen und manch Xxl passt jemanden der sonst M trägt oder umgekehrt. Also danach zu gehen ist nicht wirklich ein Maßstab.

Das stimmt schon, aber grob hat man überall eine ähnliche Größe und es varriertt nur minimal. Natürlich gibt es krasse Ausnahmen, aber das entspricht nicht meiner Aussage.

Du kannst auch ruderin sein und ein dickes Kreuz haben und dann passen dir auch kleinere Sachen, die zu deinen Bauch passen, nicht.

Es zu pauschalisieren ist immer noch schwierig.
Nur die grobe Regel mit Größe durch hundert, dass dies das normal Gewicht bei Frauen ist, passt schon. Bei Männer wiederum nicht.
Würde dann sagen normal Gewicht bis +20 kg ist mollig, also 75 kg bei 1.60 m ist mollig, und was darüber ist wird nur noch ungesünder.
Ein gesundes Maß an Körpermasse ist Gesund

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chuky86:

Wenn du als Mann 1,62m groß bist interressiiert es Frauen nicht ob du normal, dick, dünn oder sonst wie aussiehst verschiessen hat man dann sowieso.

Das siehst Du als Südasiat ganz anders....die sind im Schnitt nur 1,65m

Geschrieben
Wie sag ich immer so schön:solange es bei meinem Mann steht auf Anhieb ist doch alles in Ordnung 😅

Ich finde mich Dick mein Mann sagt es ist Mollig. 1,65 cm und a 95 kg mal sind es auch weniger selten mehr da ich das im Auge behalte. Aus verschiedenen Gründen geht es nicht wirklich runter.
×
×
  • Neu erstellen...