Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher nimmst Du bitte diese Zahlen? Ich bin stockhetero und mir sicher, dass eben doch die Mehrheit der Männer dies auch ist!
Geschrieben
für mich persönlich, sind männer raus, die auch ts, tv suchen. er muß nicht überall drin gesteckt haben
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Geheimrat:
Woher nimmst Du bitte diese Zahlen? Ich bin stockhetero und mir sicher, dass eben doch die Mehrheit der Männer dies auch ist!

Ich glaube auch, dass die Mehrheit der Männer ausschließlich auf Frauen steht.

Nur weil jetzt jemand so eine wirklich merkwürdige These in den Raum stellt, muss man darauf nun wirklich nichts geben.

Eigentlich schon lächerlich die Aussage.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Weil ein hetro der eine ts vernascht nicht hetro ist sondern bi und bi da kommt die Homophobie
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sportboot:
Sowas fragen nur TV‘s und TS‘s .. die haben die Männer nie verstanden

Dann erklär es mir halt mal 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Woher und aus welcher Glaskugel kommt denn Deine Experten—Schätzung? 

Aus eigener Erfahrung mit ein paar Hundert Männern. Ich bin schon seit 20 Jahren TV und kein Kind von Traurigkeit.😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Hismastersvoice:

Da geht sie hin... die Toleranz der vermeintlich Toleranz Einfordernden... Warum dürfen denn die 75 aus 100 Männer nicht selbst entscheiden, wie offen sie mit Ihrer eigenen Sexualität umgehen? Ich lach mich schlapp.. sorry.

Wenn sie zwar Transen ficken aber nicht dazu stehen, haben sie auch Anteil daran, wenn das immer noch als Tabu betrachtet wird. Klar dürfen sie es selber entscheiden, ist aber verlogene Doppelmoral

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Spicy_:
Ich bin so hetero, ich kann garnicht anders 🤔

Auch das gibt es. Hab ich nie bestritten 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb WhatsGoOn:
hier meine ehrliche antwort:
interessant... ich werde also von einem TV als lügner bezeichnet, obwohl ich gar nicht gelogen habe. und dieser einzelne TV zieht dann noch TS mit in den schmutz. BRAVO GLANZLEISTUNG!

Du hast offensichtlich garnichts verstanden… sorry .

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:
Am besten sind die Heteros, welche auch TV bei der Suche zu stehen haben 😉

Jepp. Die sind nämlich ehrlich

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb artistic:

Also ich würde sagen die Behauptung, das 3/4 der Männer auf dieser Seite auch eine TS ficken würden, schon weit hergeholt ist. Wo ist deine Studie die das untermauert?

Es könnte also sein das du Recht hast, oder eben auch einfach nur Unrecht.

Und die Frage warum dann jene Prozentzahl dies verschweigt, ist ebenso vielfältig, das es wieder eine eigene Studie bräuchte.

Wobei sicher die am häufigsten auftretende Antwort de gleiche wäre, wie wenn man Leute frägt, weshalb sie überhaupt irgendetwas verschweigen.

Und was dürfte diese Antwort wohl sein?

Scham? Sicher, doch eher bei sehr wenigen.

Das Etablieren eine bestimmten Bildes von sich selbst? Ja, das haben sich viele Menschen wohl über die Jahrunderte gegenseitig antrainiert.

Und ich bin mir ja fast sicher das einige, die dies gerade lesen, das sehr wohl von sich selbst kennen und sich dabei ertappen, wie sie dennoch mit dem Finger auf andere zeigen, welche genau das selbe machen.

Danke für eine vernünftige Antwort und dass du meinen Post verstanden hast. Haben offensichtlich die Wenigsten… schade. Die “Studie” ist meine eigene jahrelange Erfahrung. Auf die Sache mit dem Selbstbild bin ich nicht gekommen. Klingt für mich aber plausibel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.

Ähm, wie kommst du auf die Idee, das 3/4 aller Männer auf TV/TS stehen? Also ich habe bisher nicht einen kennengelernt und ich sehe Männern gerne zu, Sex mit TV/TS/Männern zu haben ist in meinen Beziehungen also Thema. Davon ab, ist es in Deutschland auch nicht ganz einfach eine hübsche TV/TS zu finden, die meisten sind optisch eher Typ Markus (Tessa) Ganserer (und schlimmer) und da würden die meisten Männer nicht mal rangehen wenn es echte Frauen wären.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Carole202:
Was mich bei dieser Art der Diskussion immer wieder verwundert, ist, dass bei der Frage „Warum stehen Heteros …“ aus meiner Sicht so etwas wie der Exoten-Status von TV/TS hervorgehoben wird.

Ist das gewünscht? Wollt ihr das so?
Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage.
Geht es nicht in erster Linie - z.B. beim Lesen des Profils oder beim Bildergucken - darum, dass man(n) denkt, „die/der gefällt mir“ und nicht, dass jemand TV/TS sucht?

Evtl. bin ich hier komplett auf einem Holzweg!?

Mein Punkt ist eben , dass der “Exoten-Status” gerade dadurch befördert wird, dass Männer nicht offen dazu stehen, dass sie Sex mit uns haben. Wenn Männer das völlig offen untereinander zugeben würden, wäre es eben garnicht mehr “exotisch “, sondern eine ganz normale sexuelle Spielart. So besser erklärt?

Geschrieben

1 Das geschmack Sachen,  manche mögen Blondinen,  manche mögen die nicht, genau so mit TV/TS. Das ist normal . 

2 Manche mögen doch, aber haben Angst das offen sagen, weil das ist schon homosexuelle sex.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Jepp. Die sind nämlich ehrlich

... oder haben keine Ahnung, denn mit Hetero hat es nichts zu tun. Ein TV ist eben auch nur ein Mann.

Wenn schon in Schubladen gedacht wird, dann bitte richtig.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hawuma:
Ganz ehrlich, ich würde gern mal eine Erfahrung mit Shemale oder einem Ladyboy machrn

Siehst du. Warum steht das dann nicht als Suche in deinem Profil? Gerade das ist ja meine Frage, nix anderes…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

... oder haben keine Ahnung, denn mit Hetero hat es nichts zu tun. Ein TV ist eben auch nur ein Mann.

Wenn schon in Schubladen gedacht wird, dann bitte richtig.

Man kann sehr wohl hetero sein und trotzdem gleichgeschlechtlichen Sex haben. Denn homosexuell zu sein, bedeutet, sich in Männer zu verlieben. Nicht, sie nur zu ficken. Sind ganz verschiedene Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Siehst du. Warum steht das dann nicht als Suche in deinem Profil? Gerade das ist ja meine Frage, nix anderes…

Deine Frage stellt Transvestiten und Transsexuelle auf eine Stufe.

Das beide gar nicht vergleichbar und völlig unterschiedlich sind, kam dir bei der Erstellung deines Beitrages wohl nicht in den Sinn.

vor 8 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Man kann sehr wohl hetero sein und trotzdem gleichgeschlechtlichen Sex haben. Denn homosexuell zu sein, bedeutet, sich in Männer zu verlieben. Nicht, sie nur zu ficken. Sind ganz verschiedene Dinge.

Wenn sexuell das gleiche Geschlecht begehrt wird, dann ist es definitiv nicht Hetero.

Liebe ist nur ein Gefühlszustand, wird aber gern als Entschuldigung missbraucht.

bearbeitet von weiche_haende
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Du hast offensichtlich garnichts verstanden… sorry .

offensichtlich bist du ein egozentriker, der so von sich und seiner eigenen weltanschauung  überzeugt ist, dass er keine andere meinungen gelten lässt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Mein Punkt ist eben , dass der “Exoten-Status” gerade dadurch befördert wird, dass Männer nicht offen dazu stehen, dass sie Sex mit uns haben. Wenn Männer das völlig offen untereinander zugeben würden, wäre es eben garnicht mehr “exotisch “, sondern eine ganz normale sexuelle Spielart. So besser erklärt?

Ich stecke zwar nicht so in heterosexuellen Männerkreisen drin, aber ich vermute mal untereinander haben Männer da gar nicht so das große Problem dazu zu stehen. Man kann es ja als Erfahrungssuche erklären. ;) Aber zur Frauenwelt soll es nicht durchdringen.

Geschrieben
Ich habe es schon mal im Kopfkino gehabt. Das bleibt hier ja nicht aus. Sollte es irgendwann mal passieren und es gefiele mir, dann stünde ich dazu. Dann würde in meinem Profil auch Bi stehen, damit sich die anständigen Frauen hier von mir fern halten könnten.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Niemand630:

Ich hatte schon Sex mit einer Ts/Tv

Ja, mit wem jetzt? 

vor 16 Stunden, schrieb Geniesser7777:

Viele verheimlichen ihre Bi- oder Homo-Fantasien, weil es jede Menge weibliche Profile gibt, in denen dies als absolutes No-Go/Ausschlusskriterium gelistet wird. Viele kommunizieren ohnehin eher was sie 'nicht' wollen.. da sie wahrscheinlich gar nicht so genau wissen was sie hier überhaupt wollen. 😅

Das trifft es wohl ziemlich genau. 

vor 16 Stunden, schrieb Tralalaka:

TV ungleich TS. Transsexuelle Frauen sind Frauen basta. Meine unbedeutende Meinung. TS sind wirklich hübsche/attraktiv und sexy gekleidete Männer die Frauen darstellen.

Auch hier läuft alles durcheinander. 

vor 16 Stunden, schrieb rostockerleben:

TV und TS haben nichts miteinander zu tun, warum wird es immer wieder in einen Topf geworfen! Und auch der Ausdruck "Transen" klingt nicht gerade schön.
Und zu unterstellen, die Mehrheit der Männer würde sich so verhalten, ist einfach nur anmaßend und realitätsfremd.
Klingt irgendwie nach reichlich Frust, mehr nicht.

Zustimmung! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Man kann sehr wohl hetero sein und trotzdem gleichgeschlechtlichen Sex haben. Denn homosexuell zu sein, bedeutet, sich in Männer zu verlieben. Nicht, sie nur zu ficken. Sind ganz verschiedene Dinge.

Naja, man kann es auch unterscheiden in homosexuell (Sex mit dem gleichen Geschlecht) und homoromantisch (Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht).

Aber es ist ja auch nicht homosexuell, wenn man mit Menschen "des gleichen Geschlechts" (wenn man in der Binaritätsblase bleiben will) ebenso verkehrt, wie mit Menschen eines "anderen Geschlechts". Was ist eigentlich aus dem Spruch geworden "Ein bisschen bi schadet nie"? Achja, man will es sich ja nicht mit potenziellen Sexpartnerinnen versauen, wenn die nicht so angetan von bisexuellen Männern sind. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber jemand der mit meiner Sexualität nicht klarkommt, ist für mich uninteressant. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb paulaenby:

Naja, man kann es auch unterscheiden in homosexuell (Sex mit dem gleichen Geschlecht) und homoromantisch (Partnerschaft mit dem gleichen Geschlecht).

Sorry, was für ein Quatsch und für was soll das sein? Brauchst Du eine notarielle Bestätigung über Deine sexuellen Präferenzen? Dann lass Dir sagen, dass die Grenzen sowieso nicht in Granit gemeißelt sind. Wozu auch? 

×
×
  • Neu erstellen...