Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.

Auch wenn der Thread schon Staub angesetzt hat. Die TS von denen ich bisher eine Meinung zu dem Thema gehört habe, vertraten überwiegend die, dass Männer die nach TS suchen als Partner eher nicht in Frage kämen. Sie bevorzugen es, wenn die Männer nach Frauen suchen und dabei TS und CIS gleichermaßen akzeptieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es mal in einem SC Club mit einer Transsexuellen Dame versucht! Da ging aber leider garnichts. Sie hatte Silikon in ihren Brüsten, und in den Oberschenkeln.Das hat mich dermaßen abgeturnt. Aber im großen und ganzen, sind das sehr Liebenswerte Menschen. 

Geschrieben

Weil in den Augen mancher Menschen TV/TS trotzdem Männer sind, zumal sie vll sogar noch einen Penis haben.  Und somit wären Heteros dann schwuld, o zimindest bisexuell ,was sie aber nicht sein möchten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Smilewithme:

Weil in den Augen mancher Menschen TV/TS trotzdem Männer sind, zumal sie vll sogar noch einen Penis haben.  Und somit wären Heteros dann schwuld, o zimindest bisexuell ,was sie aber nicht sein möchten. 

Mann hätte auch Sex mit einem Männerkörper. Das ist Fakt. Die menschliche Psyche ändert daran nichts. Nicht böse gemeint: Wofür sich ein Mensch mit voller Überzeugung hält, muss er trotzdem nicht sein.

Ich habe kein Problem mit TS  als Menschen aber will keinen Sex mit Ihnen. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Weil ich ausschließlich mit Frauen schlafe 🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hetero "fickt" per Definition keine Menschen des gleichen Geschlechts. Wenn er es dennoch tut, dann ist er eigentlich ein Homo und möchte das aus irgendwelchen Gründen nicht zugeben. Vielleicht ist er auch BI. Ich denke es ist am Einfachsten, wenn man die eigenen Bedürfnisse einfach korrekt benennt. Dann weiß jeder bescheid.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 13:01, schrieb SissySlut4U:

Ist halt einfach falsch gedacht von dir. Hetero zu sein heißt nicht, keinen gleichgeschlechtlichen Sex haben zu können. Aber die Wortklauberei bringt eh nichts, da es eh jeder anders auslegt.

Ich denke, dass Du da falsch denkst.

Der Kopf sagt jedem Mann, wann er Blut in den Mittelstürmer pumpen soll. Macht er es nicht ist aktiver Sex schon Mal nicht möglich. Der passive Sex ist auch nicht das Ding eines Heteromannes. 

Ich persönlich könnte mir Sex mit einer gut gemachten, sehr femininen TS eventuell vorstellen. Eine TS oder ganz schlimm ein DWT wäre für mich ein absolutes NoGo.

Gruß, Emsman 

LadyLeandra
Geschrieben

Ich denke Mann darf auch ein Geheimnis haben. Wer schreibt denn Outing vor? Jeder hat doch seine lüsternen Geheimnisse. Und so macht es dann auch Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir mal ehrlich, es gibt Männer die n Loch in der Wand knattern würden wenn sies nötig haben...
Aber jeder hat seine Grenzen. Die meisten Transsexuellen gefallen mir persönlich einfach nicht genug als dass ich mit ihnen in die Kiste könnte. Sobald eine Person wie eine Frau aussieht und sich so verhält, so spricht etc. dann hab ich damit kein Problem. Aber bei vielen ist das eben leider nicht der Fall obwohl sie das von sich glauben und sich von mir aus auch Mühe geben aber 1,85 meter und breite Schultern kriegst nich wegdiskutiert. Aber gibt ja auch genug denen man 0 ansehen kann dass sie XY Chromosome haben wie zb. Blair White (Youtube). Die is heiss :)

e86044182c849482.jpg

 

bearbeitet von TeilZeitPirat
Audiophiler
Geschrieben

... viele waren Messdiener und wurden zu Stillschweigen verdonnert.

Wir Protestanten kennen das nicht...

 

Hämorrhoiden Männchen.jpg

... viele waren Messdiener und wurden zu Stillschweigen verdonnert.

Wir Protestanten kennen das nicht...

 

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 23:40, schrieb TeilZeitPirat:

Sind wir mal ehrlich, es gibt Männer die n Loch in der Wand knattern würden wenn sies nötig haben...
Aber jeder hat seine Grenzen.

 

Trans von weiblich auf männlich bevor am Körper etwas verändert wurde kann ich mir vorstellen. Die vom Film Inception hätte ich gerne gefickt bevor sie sich angefangen hat zum „er“ zu verwandeln.

Aber das liegt auch daran das ich nicht wirklich glaube das da jemand im falschen Körper ist. Ich weiß von Psychiatern was die menschliche Psyche alles hergibt. Menschen die an einem Tag davon überzeugt sind Frau zu sein und an einem anderen Mann. 60 jährige Männer die komplett davon überzeugt sind 6 jährige Mädchen zu sein usw.

Ist meine Meinung, vielleicht liege ich falsch.

Geschrieben

Tatsache ist dass viele "Hetero" im Profil angeben aber doch bi oder zumindest bi-interessiert sind. 

Der Grund dafür ist für mich unwichtig. Aber es ist echt blöd weil die Erfahrung gezeigt hat dass man diese Männer nicht vertrauen kann.

Die möchten gerne, die trauen sich aber nicht, die handeln hier im Internet genauso wie daheim auch: geheimnisvoll, lügen,  unsicher,  unentschlossen. 

Das gleiche gilt aber auch für tv/cd/dwt.

Trotzdem, es gibt auch die ehrlichen, muss man halt finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CDGeorgia:

Tatsache ist dass viele "Hetero" im Profil angeben aber doch bi oder zumindest bi-interessiert sind. 

Die Behauptung, dass ein großer Teil der Heteromänner bin sein soll halte ich für ein Wunschdenken und total überzogen. 

Geschrieben

Mache ich nicht. Ich stehe nur auf echte Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...