Jump to content

Heteros und bi Neigungen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier suchen viele Heteros, bei denen hetero im Profil steht, nen Schwanz, weiß nicht, wie man das dann nennt
Geschrieben
wenn sich das Bi aufs orale beschränkt, wird man(n) von den Bi-Poppern oft nicht als bi anerkannt.
Verrückte welt...
Geschrieben
Ja du hast Recht. Man sollte ehrlich sein. Aber jeder ist anders. Mancher hat sich soweit noch nicht geoutet. Im übrigen kann das jeder entscheiden wie er will.
Onkel-Doktor
Geschrieben
Wenn Mann hetero ist, dann ist er hetero und nicht bi - ansonsten wäre er ja bi. Selbiges gilt für Homosexuelle, die haben auch nur dann eine Bi-Neigung wenn sie bi sind. Unterdrückt wird da gar nichts, die Neigungen sind ja schließlich nicht alle gleichzeitig angeboren. Niemand ist hetero, bi und schwul/lesbisch gleichzeitig und muss davon dann irgendetwas "unterdrücken".
Geschrieben
Immer noch leben wir in einem freien Land.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aktiveZunge:

wenn sich das Bi aufs orale beschränkt, wird man(n) von den Bi-Poppern oft nicht als bi anerkannt.
Verrückte welt...

Wenn man sich als Hetero auf das Orale beschränkt, wird man oft auch nicht anerkannt. Ponyhof ist woanders!

Geschrieben
laut wissenschaftlichen Ergebnissen (Untersuchungen , Beobachtungen...)sind wirklich alle Lebewesen dieser Erde auch an dem gleichen Geschlecht interessiert. Die einen mehr , die anderen weniger. Also seckt in jedem auch ein bischen bi. Es wird nur nicht bei jeden geweckt
Geschrieben
Taschenkanone lebe deine Neigungen und gut ist. Was ein jeder schreibt mag man akzeptieren.
Geschrieben
Wenn du ihnen unterstellst das sie sie unterdrücken bedeutet das ja das jeder Mann eine hat. Machst du es dir damit nicht sehr einfach,. Ich sage mal es wie wie immer manche Ja manche garantiert nein, manche unterdrücken es und denn gibt es noch alle die die zwischen den vorgegebenen Schubladen sich befinden
Geschrieben
Kein Mann bin ,aber denk viele unterdrücken das Bi,besonders wenn sie eine Partnerin haben !!!
Geschrieben
Oder kontrollierst du hier die Leute ????
Geschrieben

Also ich habe keine Bi-Neigung...und werde die auch nie haben...unterdrücken brauche ich da nix.

Wie kommt man auf so eine blöde Frage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Kein Mann bin ,aber denk viele unterdrücken das Bi,besonders wenn sie eine Partnerin haben !!!

Schwachsinn

Geschrieben
Der Eine hats, der Andere nicht, Mancher wirds aus verschiedenen Gründen unterdrücken, Andere offen ausleben......es ist wie mit Vielem eine individuelle Sache. Man muss auch nicht Jedem Alles auf die Nase binden, Hauptsache, man ist ehrlich zu sich selbst.
Geschrieben
Entweder, man ist bi oder nicht. Manch einer lebt es nur später aus als andere. Das hat auch was mit der sozialen Herkunft usw zu tun. Aber man wird nicht einfach bi,später zum Beispiel. Man ist es oder nicht. Genauso, wie es eben nicht ein bisschen schwanger gibt
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb gingen-an-der52424:

Haben hetero Männer eigentlich auch eine bi Neigung, oder wird das unterdrückt?

Wenn sie eine bi-Neigung haben, sind sie keine hetros mehr ........schulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...