Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 21:49, schrieb RocknRollCowboy77:

Grundsätzlich - Hetero-Männer wollen NICHT mit irgendetwas rumvögeln, was einen Zipfel hat, oder einen Adamsapfel oder Haare auf der Brust. Sonst wären sie keine Heteros.

Vielleicht kennst Du Leute, die sich nicht eingestehen wollen, daß sie eben nicht Hetero sind, aber es gibt klare Definitionen. Und Hetero steht AUSSCHLIESSLICH auf das ANDERE Geschlecht. Und weil es nur zwei Geschlechter gibt, gibt es auch für jeden Menschen nur EIN ANDERES Geschlecht.

Jeder soll nach seiner Auffassung nach Glück streben können, ohne dafür irgendwie benachteiligt zu werden, solange er damit niemanden belästigt, nötigt oder angreift. Aber dieser ewige Kampf gegen die Realität ist einfach nur nervig...

 

Ist halt einfach falsch gedacht von dir. Hetero zu sein heißt nicht, keinen gleichgeschlechtlichen Sex haben zu können. Aber die Wortklauberei bringt eh nichts, da es eh jeder anders auslegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag es jetzt mal ganz einfach: ich stehe nicht dazu, weil ich es nicht tue.

Aber ich hasse es, wenn man mir etwas unterjubeln will! Und ich will es gottverdammt noch mal auch niemals ausprobieren. 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte

Was denn genau?

Vielleicht bin ich einfach zu wenig "jeder".

Und was hat dieses "ausprobieren" mit "hetero" zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Ich habe nicht alle Beiträge aus dem Thread gelesen!

Als erstes wirfst Du TS und TV in einen Topf, obwohl es zwei völlig unterschiedliche Typen Mensch sind! TS sind Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen und einfach Frau oder Mann SIND, obwohl ihr Geschlecht etwas anderes sagt. TV sind Menschen, die sich mal zum Spaß verkleiden und mal einen auf Frau (oder Mann) tun, ohne es wirklich zu sein bzw. zu fühlen. Da ist es nur ein Spiel.

Also das ist das erste, dass ich an Deinem Beitrag ankreide!

Wieso sollte ein Hetereomann einen Transvestiten ficken? (Du nennst es "Transe"). Einen als Frau verkleideten Mann. Da kann ich mich ja auch als Mann verkleiden, mir einen Anzug anziehen, mir einen Bart anmalen und dann erwarten, dass mich jede Hetero Frau ficken will :joy:. Ach ne, nur 3/4. :joy:

Natürlich ist es die Mehrheit, der Männer die ausschließlich Frauen wollen! Die Quote für Homosexualität und bisexualität ist bei weitem nicht, die Mehrheit! :joy: (es sind ca. 27,4%)

Also ungefähr 1/4. Und nicht 3/4.

Und die Sache mit dem "ausprobieren". Na ja, wenn Du das so sehen willst... TS regen sich genau darüber auf, wenn sie mal "ausprobiert" werden sollen. Du, als TV willst offensichtlich mal ausprobiert werden und es ärgert Dich, dass niemand mitmacht :joy:. Finde Dich damit ab!

 

Werfe NIEMALS TV und TS in einen Topf!

 

 

vor 6 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ist halt einfach falsch gedacht von dir. Hetero zu sein heißt nicht, keinen gleichgeschlechtlichen Sex haben zu können. Aber die Wortklauberei bringt eh nichts, da es eh jeder anders auslegt.

Können (aushalten, ertragen) kann der Mensch viel mehr, als man denkt. Aber sollte Sex zum aushalten/ertragen verkommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ist halt einfach falsch gedacht von dir. Hetero zu sein heißt nicht, keinen gleichgeschlechtlichen Sex haben zu können. Aber die Wortklauberei bringt eh nichts, da es eh jeder anders auslegt.

Es ist NICHT falsch gedacht. Es ist eine einfache Tatsache. Und da gibt´s nichts auszulegen.

Hetero - gegensätzlich. Heterosexuell steht NUR auf das andere Geschlecht. Punkt. Ansonsten ist man eben Bi- oder sonstwas-sexuell. Und das ist ja auch kein Problem.

Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle haben jahrzehntelang Spießrutenläufe ertragen, damit das heute kein Problem mehr ist. Und heute kommen Leute wie Du, die solchen Schwachsinn zu etablieren versuchen. Und genau so etwas führt dazu, daß alles, wofür diese Leute wirklich kämpfen mussten (wovon Menschen wie Du sich heute angegriffen fühlen, was Ihr als "Gewalt" bezeichnet, ist GAR NICHTS gegen das was die ertragen mussten) jetzt wieder vor die Hunde geht.

Auch wenn Ihr inzwischen eine politische Lobby habt, die einflussreicher ist als die Rüstungsindustrie. Auch wenn dieser realitätsfremde Idealismus heutzutage gesetzlich verankert wird. Die Schwulen, die vor 20, 30 Jahren noch darum gekämpft haben, daß sie nicht als Aussätzige galten, wenn jemand von ihrer Orientierung erfuhr, daß sie nicht ihren Job verloren oder sich im ganzen Ort nicht mehr zeigen konnten, müssen sich heute für Menschen wie Dich schämen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

"..TV/TS ficken"

sex geht doch unbeteiligte nichts an. 

weshalb eine TS und ihr partner zu irgendwas stehen oder erzählen sollten, wenn ihr partner sie und sie sich selbst als frau wahrnehmen, erschließt sich mir auch nicht.

Geschrieben

Ich würde eher sagen das viele Männer ein Problem damit haben sich selbst einzugestehen das es ihnen eigentlich egal ist ob sie Männlein oder Weiblein Ficken ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Paare gibt wo es ganz klar heißt, er ist nicht Bi aber sie schluckt nicht und auch kein Anal und wenn man(n) bzw. alle anwesenden dann so richtig geil in Stimmung sind, dann ... ja dann spürt man(n) schon mal den Schwanz tief in sich ... und im übrigen, einige Frauen genießen das dabei sogar auch noch ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Ich würde eher sagen das viele Männer ein Problem damit haben sich selbst einzugestehen das es ihnen eigentlich egal ist ob sie Männlein oder Weiblein Ficken ...

Was für ein Unsinn. Und was sind viele? Zwei oder drei in Deinem Zahlenraum? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RocknRollCowboy77:

Es ist NICHT falsch gedacht. Es ist eine einfache Tatsache. Und da gibt´s nichts auszulegen.

Hetero - gegensätzlich. Heterosexuell steht NUR auf das andere Geschlecht. Punkt. Ansonsten ist man eben Bi- oder sonstwas-sexuell. Und das ist ja auch kein Problem.

Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle haben jahrzehntelang Spießrutenläufe ertragen, damit das heute kein Problem mehr ist. Und heute kommen Leute wie Du, die solchen Schwachsinn zu etablieren versuchen. Und genau so etwas führt dazu, daß alles, wofür diese Leute wirklich kämpfen mussten (wovon Menschen wie Du sich heute angegriffen fühlen, was Ihr als "Gewalt" bezeichnet, ist GAR NICHTS gegen das was die ertragen mussten) jetzt wieder vor die Hunde geht.

Auch wenn Ihr inzwischen eine politische Lobby habt, die einflussreicher ist als die Rüstungsindustrie. Auch wenn dieser realitätsfremde Idealismus heutzutage gesetzlich verankert wird. Die Schwulen, die vor 20, 30 Jahren noch darum gekämpft haben, daß sie nicht als Aussätzige galten, wenn jemand von ihrer Orientierung erfuhr, daß sie nicht ihren Job verloren oder sich im ganzen Ort nicht mehr zeigen konnten, müssen sich heute für Menschen wie Dich schämen.

Muss dir absolut recht geben

Hetro muss Mann sich bald schämen.

Die peinliche Fahne in Berlin

Du wirst ja bald als hetro ausgegrenzt wenn du keine menschen mit 20 Geschlechts identitäten bewunderst.

Kindern in der Schule sagen sollen einfach kinder mit gleichen Geschlecht küssen.usw und sollen sich ein Geschlecht aussuchen

Ja das ist der wunsch der grünen

Ja riesen casch Maschine steht dahinter und Politik

Eine kranke Ideologe einfach

Gut das wir aus dem besten Deutschland aller Zeiten weg sind

Hier gibts den gender scheiss nicht usw

Geschrieben

Wieso muss jeder erzählen mit wem er Sex hatte? Aber mal an die Männer hier die meinen " ... es sind keine Frauen " - es gibt auch Männer, die sind keine Männer. 🤷‍♀️😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweeTsLady:

Wieso muss jeder erzählen mit wem er Sex hatte? Aber mal an die Männer hier die meinen " ... es sind keine Frauen " - es gibt auch Männer, die sind keine Männer. 🤷‍♀️😁

Das denk ich mir zwar auch immer wieder, aber das eine ist eine biologische Tatsache, das andere eine Metapher.

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 19:49, schrieb MausiKater:

Ich denke man muss Differenzieren zwischen TV und TS. Für uns käme nur TS in Frage.

Genau so denke ich auch und kann auch persönlich nichts mit einer TV anfangen und finde es genau so uninteressant wie DWT.

Am 22.7.2022 at 20:04, schrieb Lilly_only:

Ja, dann sinken die Chancen bei den Frauen.

Warum das?

Geschrieben

Liegt bei manchen wohl am Kinky Shaming könnte ich mir vorstellen

Geschrieben

Die Frage ist, ob die Optik zum Auftritt passt.

Geschrieben

Einen TV oder einen DWT würde ich niemals ficken..........,sind ja nur Männer im femininen Dresscode .....

 

Eine feminine Transe ,mit schönem Busen ,weiblicher Figur und dem gewissem Etwas zwischen den Beinen würde ich schon ficken und mich auch von ihr ficken lassen ........................................

 

aber ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Find erstmal eine hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bitte melden !!!

Geschrieben

Mein Partner hatte eine einmalige Sache mit einer „besonderen“ Frau und steht dazu.

Geschrieben

I don't have any problem. From my point of view tranny are more feminine than many natural younger girls. From my point of view you are a better girl. I'm bisexual but I will be glad to help you with straight man.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 22:19, schrieb Mich-69:

Da man(n) als Heterosexueller auf Frauen steht und TS auch Frauen sind, verstehe ich diese Frage nicht.

Ein weiblicher Körper ist ein weiblicher Körper- egal ob da etwas zwischen den Beinen baumelt. 

Ich wähle meine Sexualpartner nach anderen Kriterien aus. Schöne Augen und betörender Körpergeruch sind für mich ausschlaggebender…

Währe ich mal an eine TS geraten würde ich das nicht abstreiten…
 

Na ja ts als weiblich zu bezeichnen finde ich einer Frau gegenüber grenzwertig. Ts kann sich noch soviel schminken und zurecht machen und auch sehr femenin aussehen aber eins bleibt das Geschlecht und eventuell trotz Körper Rasur stoppen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trixi70:

Na ja ts als weiblich zu bezeichnen finde ich einer Frau gegenüber grenzwertig. Ts kann sich noch soviel schminken und zurecht machen und auch sehr femenin aussehen aber eins bleibt das Geschlecht und eventuell trotz Körper Rasur stoppen

Transsexuell geht in beide Richtungen. Es gibt den Transmann und die Transfrau. Ich würde mich erst kundig mache, bevor ich solchen Unsinn schreibe. 

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Hast du irgendwelche belastbaren Belege für deine These?

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

wie krank ist diese Erkenntnis. Jetzt wird mir klar warum solche Vögel wie du sich auf Anzeigen mit Fake Profile gezielt auf die aus sind die nur Frauen suchen und nicht auf Kackestoßen stehen

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 12:19, schrieb Guter-Mann:

Transsexuell geht in beide Richtungen. Es gibt den Transmann und die Transfrau. Ich würde mich erst kundig mache, bevor ich solchen Unsinn schreibe. 

Ja das weiss ich, aber die rede war von dem ts Mann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2022 at 11:12, schrieb SissySlut4U:

Aus eigener Erfahrung mit ein paar Hundert Männern. Ich bin schon seit 20 Jahren TV und kein Kind von Traurigkeit.😉

unglaublich, geil.

leider habe ich Dich noch nicht genossen

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob ich das möchte. Ich weiß auch nicht ob ich eindeutig hetero bin ...weil ich ein paar wenige harmlose Bi Erfahrungen gesammelt habe. Ich weiß aber, dass ich mit Homos nicht klar komme, sexuell. Da liegen Welten zwischen uns ..also würde mir TV oder TS gefallen? Ich weiß es wirklich nicht ...gedanklich aber dennoch irgendwie schon reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...