Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es wenn die Gelegenheit da wäre, und die Transe auch noch ein weibliches aussehen hätte tun!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shygirl00:

Also was macht für dich eine Frau aus ?

Die Fähigkeit, zu menstruieren ... schwanger werden zu können ... Gebärmutter, Eierstöcke ... stillen können. Also all das, was nur Frauen können.

Frauen, die nicht schwanger werden können oder nicht wollen, ihre Gebärmutter/ Eierstöcke durch Krebs oder Sterilisation entnommen bekamen, sind für mich dennoch Frauen.

Für mich zählt nur die biologische Definition für eine Frau, nicht die optische.

Eine Transfrau bleibt für mich eine Transfrau. Kein Mann, aber eben auch keine Frau. 

Geschrieben
TV und TS haben nichts miteinander zu tun, warum wird es immer wieder in einen Topf geworfen! Und auch der Ausdruck "Transen" klingt nicht gerade schön.
Und zu unterstellen, die Mehrheit der Männer würde sich so verhalten, ist einfach nur anmaßend und realitätsfremd.
Klingt irgendwie nach reichlich Frust, mehr nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Wenn ich sie richtig verstanden habe, meint sie Menschen, die im für sie gefühlt falschen Körper zur Welt kommen.

*kopfkratz.. also Männer. OK, da kommen wir in den Bereich der Psyche und der darin entstehenden Fantasiewelten. DAS... kann ich nicht so nachempfinden von daher, jeder wie er mag was das angeht. Solang ich nicht auch dran glauben muss. Wegen mir kann ein Mann sich vorstellen zu sein was er will, solang er sich nicht ne Perücke drüberzieht, Lippenstifft drauf und dann die nächste Mädchenumkleide aufsucht, ist mir das egal. Was Definitionen angeht, bleib ich mal bei der Biologie. Alles andere ist mir leider viel zu leicht ausnutzbar und nicht nachprüfbar. 

vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Die Fähigkeit, zu menstruieren ... schwanger werden zu können ... Gebärmutter, Eierstöcke ... stillen können. Also all das, was nur Frauen können.

Frauen, die nicht schwanger werden können oder nicht wollen, ihre Gebärmutter/ Eierstöcke durch Krebs oder Sterilisation entnommen bekamen, sind für mich dennoch Frauen.

Für mich zählt nur die biologische Definition für eine Frau, nicht die optische.

Eine Transfrau bleibt für mich eine Transfrau. Kein Mann, aber eben auch keine Frau. 

Wie aus meinem Kopf abgelesen. 

Geschrieben
Eine Transe ist bzw. war immer noch ein Mann und Männer ficke ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf welche Studie berufst Du Dich mit Deinen Daten?

Jetzt bin ich mal schonungslos ehrlich mit meiner Meinung.

Erst einmal gibt es zwischen einen riesigen Unterschied zwischen einem TV und TS.

Mir könntest Du einen TV nackt auf den Bauch schnallen und ich würde keinen hoch bekommen. Wieso bildet Ihr Euch alle ein, das 3/4 aller Männer hinter Euch her wären? Sicherlich gibt es einige TV, die gut zurecht gemacht sind. Einige sehen jedoch richtig (sorry für den Ausdruck) Billig aus. Dazu muß ich Dich aus meiner Sicht auch zählen.

Selbst wenn jemand mal eine TV "ausprobieren" (finde ich ein blödes Wort) möchte, heißt es noch lange nicht, dass dieser Jemand auch danach sucht.

Bei einer / einem TS ist das wieder etwas anderes. Hier kann ich es mir bei bi Männern eher vorstellen.

Wenn die Geschlechtsangleichung bei den TS abgeschlossen ist, sind sie nicht mehr TS sondern Mann oder Frau (aus meiner Sicht).

Wobei die TS sich eher im Hintergrund halten, wenn ich das richtig sehe.

Warum bist Du der Meinung, das die TV so etwas besonderes sind, das 3/4 aller Euch her wären?

 

Hier sollte ausdrücklich nichts Beleidigend sein.

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
hier meine ehrliche antwort:
interessant... ich werde also von einem TV als lügner bezeichnet, obwohl ich gar nicht gelogen habe. und dieser einzelne TV zieht dann noch TS mit in den schmutz. BRAVO GLANZLEISTUNG!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb velvetNlace:

Die Fähigkeit, zu menstruieren ... schwanger werden zu können ... Gebärmutter, Eierstöcke ... stillen können. Also all das, was nur Frauen können.

Frauen, die nicht schwanger werden können oder nicht wollen, ihre Gebärmutter/ Eierstöcke durch Krebs oder Sterilisation entnommen bekamen, sind für mich dennoch Frauen.

Für mich zählt nur die biologische Definition für eine Frau, nicht die optische.

Eine Transfrau bleibt für mich eine Transfrau. Kein Mann, aber eben auch keine Frau. 

Nicht jede Frau kann schwanger werden, nicht jede Frau kommt mit einer Gebärmutter auf die Welt und stillen könnten theoretisch gesehen trans Frauen auch. Eine Frau muss nicht all diese Kriterien erfüllen um als Frau angesehen zu werden. Biologisch gesehen hast du da vollkommen recht !!!! Aber wenn du trans Frauen weder als Mann noch als Frau siehst, was sind sie dann ? Aliens ? 👽🖖🏻

Geschrieben
Wenn eine Thai Shemale. Die deutschen, sind in meinen Augen 0815 möchte gern. Sehen zu männlich aus.😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shygirl00:

Aber wenn du trans Frauen weder als Mann noch als Frau siehst, was sind sie dann ? Aliens ? 👽🖖🏻

Das steht in keinem meiner Postings und so denke ich auch nicht über Transmenschen.

Transfrau/ Transmann. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Heike0308:

Und du wunderst dich warum du kein TV findest. Bei der Formulierung. Das was du da schreibst ist respektlos und demütigend. 

Ich verstehe nicht, was ist daran respektlos und demütigend? Ich sehe das vermutlich pragmatisch aber wenn ich sein Profil lese, da steht ja 'klare Ansagen'. Ich finds gut wenn jemand geradeheraus sagt, was er denkt.

Geschrieben
ich bin hetero und würde niemals TV -TS ficken
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jungschwanz__23:

Eine Transe ist bzw. war immer noch ein Mann und Männer ficke ich nicht.

Es gibt schon sehr feminin wirkende Transen. Da hab ich mich auch schon vertan. Aber ich war angenehm überrascht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum werden TV und TS im selben Zug genannt? Dazwischen liegen Welten.
Warum manche Männer nicht ehrlich sind, kann ich Dir auch nicht beantworten.

Manche Männer sind genauso wenig Ehrlich, wie manche Frauen. Ist einfach so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mkat:

Es gibt schon sehr feminin wirkende Transen. Da hab ich mich auch schon vertan. Aber ich war angenehm überrascht.

Absolut.

Nur TS und TV in einen "Sack" zu stecken geht garnicht. Das wäre eher eine Beleidigung für die Transsexuellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shygirl00:

Nicht jede Frau kann schwanger werden, nicht jede Frau kommt mit einer Gebärmutter auf die Welt und stillen könnten theoretisch gesehen trans Frauen auch. Eine Frau muss nicht all diese Kriterien erfüllen um als Frau angesehen zu werden. Biologisch gesehen hast du da vollkommen recht !!!! Aber wenn du trans Frauen weder als Mann noch als Frau siehst, was sind sie dann ? Aliens ? 👽🖖🏻

Du MÖCHTEST gerne etwas zwischen die Zeilen interpretieren was es da nicht gibt. Eine Frau zu sein ist nicht nur optisch, Frauen sind kein Kostüm das man tragen kann. Das macht mich ab und an ärgerlich. Auch wenn Transfrauen sich noch so anstrengen, sie werden NIE echte Frauen sein. Aber was spricht dagegen, die beste Transfrau zu sein, die sie sein kann.

Geschrieben
♂️ Weil ich Stock-Hetero bin und die echten Frauen zu sehr liebe/mag . Eher lass ich mir die Nudel abnehmen.
Geschrieben

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber ich wollte noch nie eine TS/TV ficken, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Bei der Beobachtung, dass es ne ganze Menge Typen gibt, die scheinbar im Geheimen auch nach enby/trans (tv/ts) suchen, stimme ich dir zu.

Meist gibt's von mir erstmal die Frage, ob sie sich dessen bewusst sind, dass ich keine Cis-Frau bin. Ein Teil verabschiedet sich dann schon wieder (mehr oder weniger wortreich - nicht). Viele von ihnen erwarten dann quasi die sofortige perfekte Illusion. Deutet für mich dann auf eine Art Ersatzsuche, weil sie Druck abbauen wollen und bei den Cis-Frauen der Erfolg ausbleibt oder aber weil sie mal "ausprobieren" wollen. Im Konkreten wollen sie sich auch meist zum schnellen Fick treffen, vielleicht noch mit ein bisschen Kennenlernschnack - am besten bei der angeschriebenen Person zu Hause - damit auch bloß niemand davon etwas davon mitbekommen kann und peinliche Fragen stellt?

Aber ich würde vorsichtig mit den Zahlen und Einschätzungen zur Mehrheit oder Minderheit sein. Viele Menschen (egal ob hetero, bi, homo, cis, trans, inter, a, ...) fühlen sich schnell getriggert, wenn man an ihrem Weltbild rüttelt. :sweat_smile:

Und das Thema Geschlecht ist da historisch gewachsen einfach ein ziemliches Minenfeld. Besonders, wenn es um heterosexuelle Männer geht, die da vielleicht doch etwas flexibler sind als sie es sich selbst eingestehen würden.

Was ich aber spannend finde, ist das Bild, dass Cis-Frauen keine bisexuellen Cis-Männer wollen. Ist das so und wenn ja, warum? (Offtopic? Eigener Thread?)

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mkat:

Du MÖCHTEST gerne etwas zwischen die Zeilen interpretieren was es da nicht gibt. Eine Frau zu sein ist nicht nur optisch, Frauen sind kein Kostüm das man tragen kann. Das macht mich ab und an ärgerlich. Auch wenn Transfrauen sich noch so anstrengen, sie werden NIE echte Frauen sein. Aber was spricht dagegen, die beste Transfrau zu sein, die sie sein kann.

Trans Frauen sind nicht nur optisch Frauen. Bitte vorher informieren dann antworten…

×
×
  • Neu erstellen...