Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau sex mit Männer ist viel direkter ind und unkomplizierter als mit Frauen ich war verheiratet mit einer Frau und jetzt mit einem Mann mit dem Mann kann man viel mehr geiles erleben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strickwo:

Genau sex mit Männer ist viel direkter ind und unkomplizierter als mit Frauen ich war verheiratet mit einer Frau und jetzt mit einem Mann mit dem Mann kann man viel mehr geiles erleben

Ach was. Du hast Erfahrung mit einer Frau und einem Mann und jetzt überträgt Du das auf alle Frauen und Männer. 

Geschrieben
Bein habe mit mehreren Frauen und vielen Männer Erfahrung und spreche für mich nicht für alle
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Weiß ja nicht, wo du die Erkenntnis jetz her hast? Morgenlatte oder wo dich geschminkt hast😂bin Hetero und an sowas wie das was du lebst, würde ich im Leben keinen Gedanken für verschwenden!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, was für ein Quatsch und für was soll das sein? Brauchst Du eine notarielle Bestätigung über Deine sexuellen Präferenzen? Dann lass Dir sagen, dass die Grenzen sowieso nicht in Granit gemeißelt sind. Wozu auch? 

@Guter-Mann :

1. habe ich irgendwo davon geschrieben, dass ich diese Unterscheidung auf mich bezogen anwende? Nein.

2. habe ich irgendwo eine Wertung zu dieser Info abgegeben? Nein.

3. Was offizielle Bestätigungen meiner sexuellen Präferenzen betrifft, mache ich das gewiss nicht hier, sondern mit dem Standesamt aus.

4. Ich verstehe auch dein Problem nicht, weil du offenbar nur den Teil zitierst, der sich auf Homosexualität/Homoromantik bezieht, meine Infragestellung des Bildes, jemand sei "homosexuell" sei, der "gleichgeschlechtlichen" Sex hat (die Person kann ja auch bi oder pan sein) aus deinem Zitat löschst und mir dann sagst, dass Grenzen sowieso nicht in "Granit gemeißelt" seien. Ich sehe uns nicht im Widerspruch zueinander. Aber kläre mich auf.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MindFlyer:

Gibt viele Hetero Frauen, die es ablehnen und Mann möchte ja die Chance wahren.

...und genau das ist der Punkt, warum man hier kaum noch jemanden vertraut.

Treffen, erst wenn man sich einigermaßen sicher ist, das weder gelogen, noch was verschwiegen wird und auch das wird immer schwieriger hier, leider.

Steht doch dazu, das ihr auch auf TV/TS steht, Bi seit...dann müsst ihr halt auf die verzichten, die das nicht akzeptieren. Nur Frauen und Paare zu verarschen, die das ausdrücklich ablehnen, nur um Erfolg zu haben, ist einfach widerwärtig, sorry.

Aber leider ist das inzwischen hier Standard und nimmt vielen die Chance, die ehrlich sind, weil man kaum noch jemandem traut.

Am dreistesten sind die, die angeblich hetero sind,  und eine TV suchen...da steckt ein Kerl in Frauenklamotten drin...auch DWT...nix Frau, wer sexuell drauf steht,  nix hetero, Bi sexuell Minimum... und ein bischen Bi...gibt es das...?

Seit einfach ehrlich, vergnügt euch mit TV/TS, euresgleichen, aber wenn, dann sagt es und riskiert den Korb. Lügerei kommt eh raus...und das nicht so schön, weder für die beteiligten, noch für den weiteren Umgang hier.

Unsere Erfahrungen hier bisher, in Bezug auf Bi Männer...unterirdisch schlecht...und das ist noch höflich umschrieben.....

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Darude:

Weiß ja nicht, wo du die Erkenntnis jetz her hast? Morgenlatte oder wo dich geschminkt hast😂bin Hetero und an sowas wie das was du lebst, würde ich im Leben keinen Gedanken für verschwenden!

Dann bist du bei dem Thema doch eh raus, ciao

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb paulaenby:

Ich stecke zwar nicht so in heterosexuellen Männerkreisen drin, aber ich vermute mal untereinander haben Männer da gar nicht so das große Problem dazu zu stehen. Man kann es ja als Erfahrungssuche erklären. Aber zur Frauenwelt soll es nicht durchdringen.

Doch. Ich red ja mit meinen Männern, und die allermeisten würden noch nicht mal mit ihrem besten Freund darüber reden. Traurigerweise…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Dann bist du bei dem Thema doch eh raus, ciao

Willst du jetzt jeden Hetero deine Ansicht aufzwingen? Weiß ja mal nicht, wie man auf soeiner Auffassung kommt?

Geh mal zum Psycharter....

Geschrieben
PS.: SORRY .... ICKE NICHT UND DET BLEIBT OCH SO .... WERS MAG VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
Ich zähle mich nach deiner Ausführung zur Minderheit der Männer hier.Wobei es für mich keine Rolle spielt ob Mehrheit oder Minderheit.Ich möchte schon zu allen Mädels keinen näheren Kontakt,daher möchte ich zu allem was keine Frau is 2 x keinen Kontakt.
Geschrieben

Ich hab vor etlichen Jahren eher aus Neugier mal die legendäre SHABA besucht und hatte ein tolles Erlebnis mit ihr ( leider ist sie nicht mehr in Deutschland) Danach hatte ich noch ein paar wenige Erlebnisse mit TV /TS und es war jedesmal ein tolles Erlebnis Trotzdem würde ich meine Orientierung als Hetero bezeichnen

 

 

Geschrieben

Mir ist es nicht wichtig welches Geschlecht mich berührt.

Ich finde da gibt es auch wenig Unterschiede 

Geschrieben
Darf ich mal fragen, wie du darauf kommst, dass die Mehrheit der hetero-Männer nicht ausschließlich auf Frauen stehen? Hast du dazu statistische Erhebungen oder ist das dein persönlicher subjektiver Eindruck?
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.

Deine Frage mit einer unbewiesenen Behauptung (aus meiner Sicht sogar einer glatten Lüge) einzuleiten, halte ich für kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Dann erklär es mir halt mal 🤷🏽‍♀️

Nö .. aus dem Alter bin ich raus 

Geschrieben
Du wärst mir für Sex noch zu maskulin.
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Moin, kann Dir nur zustimmen.

Bin im PK immer in DW unterwegs und wurde sehr oft von einem hetero benutzt und genommen 😉

Nur viele Böcke stehen nicht dazu, leider.

LgG. DWT Astrid 💋

Geschrieben
Lass mich dich beim ficken filmen dann schauen wir ob ich dazu stehe😉
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 19:58, schrieb Heike0308:

Ach und den Unterschied zwischen Frau und Mann kennst du auch nicht.

Naja - der UNTERSCHIED kann ja manchmal auch winzig sein - und so im Dunkeln und ohne Brille ... *g

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Doch. Ich red ja mit meinen Männern, und die allermeisten würden noch nicht mal mit ihrem besten Freund darüber reden. Traurigerweise…

Ist ja sowieso davon abhängig, ob sie überhaupt mit ihren besten Freunden über Sex reden. Aber ja, wenn sie es sonst tun, dann ist es traurig auf ganz vielen Ebenen.

Aber gut, ich fokussiere mich sowieso lieber auf die Menschen, die offen dazu stehen enby/TV zu suchen. Das sind ja immerhin noch fast 10% der User*innen rund um meinen Wohnort.

Geschrieben

Die meisten Männer haben solche Fantasien, jedoch gehört es nicht ins Bild von einem echten Man dass sie zugeben würden sie würden gerne auch das gleiche Geschlecht probieren…😅 so denken viele

 

Geschrieben

Also ich würde gerne mal eine TS ficken, aber das hängt doch ganz vom Gegenüber ab, also ob sie mir gefällt oder nicht und ob gegenseitige Sympathie da ist. Leider habe ich noch keine wirklich tolle TS getroffen. 

×
×
  • Neu erstellen...