Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einem TV bin ich verschlossen

einer femininen TS dagegen extrem offen ;)

Geschrieben

Man ist doch kein Hetero mehr wenn man TV/TS fickt, dachte ich zumindest bis jetzt. Nach meinem Verständnis wäre man dann Bi oder Pan oder weiß ich was, aber auf keinen Fall Hetero. Oder hat sich das heute geändert, bin ja ein alter Sack oder Boomer?:older_man:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi ihr lieben ich bin janina und ja sie lieben es tv ts ran zu nehmen :clapping: hatte es gestern erst er sagt hups und Lutscht mich richtig gut 👍 haha wie ich ihn anal habe sagte er ich komme mit Freunden ok 👌 natürlich gerne als wäre ich ne Nu... naja 20221003_070602.jpg.ed8564ed38412d17776cf6eb75012a49.jpg

Geschrieben

Ganz einfach, die Frauen stehen nicht auf Männer, die auch TV/TS ficken und deshalb halten die Männer damit hinter dem Berg.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich wollte ... ich habe dazu überhaupt keine Erfahrungen.

Die TV bzw. TS müßte mich wirklich sexuell ansprechen und erregen und das ist bei mir, dem vielleicht die entsprechenden Antennen fehlen, sicher gar nicht so einfach ..vielleicht kann ich da bestenfalls sagen.

Geschrieben
Sobald man in sein Profil BI einstellt, kommen ständig Fragen von reinen hetero, ob sie mich verwöhnen dürfen. Da sie Frauen suchen, MÜSSEN sie damit ihre erste Lüge manifestieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Eingangsfrage:

würde ich nie tun...also mit denen ficken meine ich...will ich einfach nicht

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ein Heteromann steht ausschließlich auf Frauen, wenn dem nicht so ist, dann ist er kein Heteromann. 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren, ein fraulicher femininer Körper mit dem gewissen Etwas extra. Bisher habe ich mich noch nicht getraut. Denke aber viel darüber nach. 

Geschrieben
August 6, schrieb Gelöschtes Profil:

Einen TV oder einen DWT würde ich niemals ficken..........,sind ja nur Männer im femininen Dresscode .....

 

Eine feminine Transe ,mit schönem Busen ,weiblicher Figur und dem gewissem Etwas zwischen den Beinen würde ich schon ficken und mich auch von ihr ficken lassen ........................................

 

aber ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Find erstmal eine hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bitte melden !!!

Echte Trans*Frauen würden nie und nimmer den aktiven Part übernehmen... Das spricht schon alleine gegen ihre Geschlechtsdysphorie... Und unter der HET ist es rein technisch auch nicht möglich... Wer was andres behauptet sollte sich mal mit echte Trans*Frauen unterhalten...

Geschrieben
Also ich habe mit vielen Männern gesprochen in den letzten 6 Jahren hier, aber bei mir war der Eindruck, dass nur 1/3 davon Sex mit einer/ einem TS/TV wollten... Was ist denn nun richtig?
Keine Ahnung, warum diejenigen,die es ausprobieren wollen, nicht dazu stehen... Ich denke es ist eine gewisse Scham,da wir im Jahr 2022 immer noch nicht so offen sind,wie überall suggeriert wird 🤷
Geschrieben

Mein persönlicher Geschmack hat so gar nichts mit "Scham" oder Ähnlichem zu tun.... Völlig daneben. Wer lieber Scham unterstellt als einen anderen Geschmack zu akzeptieren, wird nie glücklich in einer offenen Kommunikation.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um das mal von der Jungschwanz Fraktion zu beantworten - jeder im Alter 20-30 den ich kenne steht heimlich auf TS TV und gleichzeitig Frauen. Man offenbart das nur Leuten wo man sich sicher fühlt oder spricht in "Witzen" darüber.
Es heißt nicht explizit bisexuell sein weil sich fast keiner eine Beziehung zu einer TS TV vorstellen kann, hier geht es weniger um sexuelle Emotionen als um Neugier, Geilheit und vor allem beidseitige Dominanzspiele.

Eine TS oder TV wird von meinen Bekannten meist als reines Lustobjekt gesehen und ist auch für Paare in einer festen Beziehung immer eine willkommene Abwechslung, weil sie der Frau nie den Mann ausspannen wird, der Sex wird allerdings auf ein neues Level gehoben.

Das ganze steht und fällt natürlich mit der Offenheit und Experimentierfreudigkeit das Einzelnen Manns. Ich weiß das klingt brutal ehrlich, aber so erfahre ich es.

Geschrieben

Weil nicht ständig in der Öffentlichkeit darüber Umfragen durchgeführt werden, weil nicht permanent darüber gesprochen wird. Weil es an zufälligen Gelegenheiten fehlt.

Es ist geil so einen Ladyboy in den Arsch zu ficken, mit einer Hand dabei seinen Schwanz zu wichsen bis er kommt und mit der anderen seine Titten zu bearbeiten. Das war aber im Urlaub und mit Alkohol. 

Ich behaupte mal, dass ein Mann nicht unterscheiden kann, ob er einen Frauen- Männerarsch penetriert, wenn er die Augen verbunden und die Hände nicht benutzen darf. Und er kann nicht unterscheiden, ob eine Frau oder ein Mann seinen Schwanz lutscht, wenn er nichts sieht und er seine Hände nicht benutzt. 
 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela1:

....Ich behaupte mal, dass ein Mann nicht unterscheiden kann, ob er einen Frauen- Männerarsch penetriert, wenn er die Augen verbunden und die Hände nicht benutzen darf. Und er kann nicht unterscheiden, ob eine Frau oder ein Mann seinen Schwanz lutscht, wenn er nichts sieht und er seine Hände nicht benutzt. 

Absolut. Hintern und Beine einer Frau fühlen sich ÜBERHAUPT NICHT anders an als die eines Mannes, und der Damenbart ist nicht minder kratzig als der eines Mannes :)

Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

....Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür...Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Na klar, sicher hast Du statistische Grundlagen recherchiert, die Deine steile These belegen. Pippi Langstrumpf lässt grüßen. :)

Geschrieben

Gibt es offizielle Statistik? 🤔

 

Und noch was, Mann und Frau das ist sehr große Unterschied . 

Sogar Transmann(wenn er paar Jahre Testosteron nimmt ) schon anderes als Frau, auch bei Vaginalen Sex.

Geschrieben

Ist das wirklich so  gibt's da irgendwelche Statistiken?

Ich glaube das ist einfach situations abhängig und unter gewissen Umständen  ..

Man soll nie nie sagen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch Lust mal mit einer TS zu ficken. Ist eine Fantasie die ich noch erleben will

Geschrieben
Schon interessant, von wem man alles Nachrichten bekommt … wo im Profil nicht nach tv oder ts gesucht wird…sind schon viele
Geschrieben

Also ich finde die Diskussion so unnütz wie die mit dem Altersunterschied.

Wenn die Chemie stimmt und die Vorlieben und so auch, wen interessiert es? Es sollte Beiden Spaß machen. Da ist mir der Rest doch egal.

Mit einem offenen Mindset ist das Leben so viel einfacher. Mir ist egal was gesellschaftlich so gedacht und gemacht wird. Ich lebe mein Leben und lebe meine Vorlieben aus. Punkt!

Geschrieben

Schon diese Zuschreibung "Hetero" ist eher für Leute mit engem Tellerrand :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich grabe es nochal aus, wieso wird immer davon ausgegangen, dass die Tranny gefickt wird?

Vielleicht sind die Interessen genau anders herum, käme mir entgegen. Bitte jetzt keinen Blabla

ob ich hetrero, bi oder sonnst was bin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es noch so oft diskutieren, Fakt ist… dass ich gerade nicht nett genug für eine ehrliche Antwort bin und interessieren dürfte es auch niemanden. Morgen kommt dann der nächste Fred mit ähnlichen Inhalt.

 Ach der wurde ausgegraben… na dann

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...