Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es will sich nicht jeder Kerl zur Bisexualität outen.
Wer ne TV fickt ist aber nicht hetero, soviel steht auch fest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb B4rok:

Also hab weder TV noch TS gefickt, kann ich also nicht viel zu sagen, aber grundsätzlich als Hetero Mann, hätte ich auch nichts gegen TS einzuwenden, wenn Sie sich als Frau sieht, wieso sollte ich sie nicht als Frau sehen?! Oder muss man Sie dann als TS sehen? Bin verwirrt.

Richtig. Eine Transfrau ist KEINE Frau. Sondern eine Transfrau. Unterschied. Und bevor jetzt wieder das mimimi losgeht, ich kann auch eine Transfrau achten und geil finden. Aber die Logik und Fakten werden davon nicht verändert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb velvetNlace:

Nein, sind sie nicht. 

Eine Geschlechtsanpassung kann zwar vorgenommen werden, aber deswegen sind TS-Frauen organisch (Gebärmutter, Eierstöcke) keine Frauen und werden es auch nie sein. Zudem wird aus XX-Chromosomen nicht -XY. 😏

 

Also macht für dich eine Gebärmutter eine Frau aus ? Was ist mit den Frauen die ohne Gebärmutter oder Vagina auf die Welt kommen ? Sind das für dich dann keine Frauen mehr ?

Geschrieben

Da geht sie hin... die Toleranz der vermeintlich Toleranz Einfordernden... Warum dürfen denn die 75 aus 100 Männer nicht selbst entscheiden, wie offen sie mit Ihrer eigenen Sexualität umgehen? Ich lach mich schlapp.. sorry.

Geschrieben
TS ist kein Problem, TV schon eher. Habe großes Interesse an TS… und nicht, um das mal zu erleben. Allerdings machen sie nur einen relativ kleinen Teil der Bevölkerung aus. Man stolpert also nicht ständig darüber… und wahrscheinlich bemerke ich es nicht mal.
Aber ansonsten bin ich da total offen.
Was Andere denken oder glauben, ist nicht mein Problem.
Entscheidend ist die Person.
Geschrieben
Was mich bei dieser Art der Diskussion immer wieder verwundert, ist, dass bei der Frage „Warum stehen Heteros …“ aus meiner Sicht so etwas wie der Exoten-Status von TV/TS hervorgehoben wird.

Ist das gewünscht? Wollt ihr das so?
Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage.
Geht es nicht in erster Linie - z.B. beim Lesen des Profils oder beim Bildergucken - darum, dass man(n) denkt, „die/der gefällt mir“ und nicht, dass jemand TV/TS sucht?

Evtl. bin ich hier komplett auf einem Holzweg!?
Geschrieben
Ist doch jedermans Sache mit wen man schläft man muss ja auch nicht alles rausposaunen, es würde ja auch keiner damit prahlen das sie die Frau von jemanden ficken auch wenn sie es tun.

Wenn man darauf Wert legt das jemand auch außerhalb dazu steht, sollten die ersten Dates vllt nicht im Bett stattfinden 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit einer Ts/Tv und muß sagen es ware eine neue Erfahrung. Leider finden sich sehr wenige, die Interesse haben.
Geschrieben
Also ich kenn keinen Mann, der das ausprobieren möchte. Und wenn ich einen kennen würde, der zusätzlich noch Interesse an mir hat, ist er raus
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin ehrlich ich möchte weder TV noch TS ficken....hatte nie das Bedürfnis das zu probieren und das Bedürfnis word auch nie aufkommen...ich bin Hetero und möchte nur Frauen die auch als solche geboren wurden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Das ist dein persönlicher Eindruck.

Wobei ich mich frage, warum "euch" diese Frage immer so unter den Nägeln zu brennen scheint... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shygirl00:

Also macht für dich eine Gebärmutter eine Frau aus ? Was ist mit den Frauen die ohne Gebärmutter oder Vagina auf die Welt kommen ? Sind das für dich dann keine Frauen mehr ?

Autos mit durchgerostetem Kofferraum sind immer noch Autos. 

Geschrieben (bearbeitet)

TS MzF und FzM hängen Abends nicht die Kleidung weg und wechseln abermals die Geschlechterrolle, auch wenn bei einigen TV die Vorstufe ist, bevor sie sich bekennen. TV und TS gehören nicht in einen Topf.

 

Jeder soll selbst entscheiden wieviel er Preis geben möchte. 

 

Ich hatte in jungen Jahren ein TS MzF kennengelernt und mich für die Beziehung entschieden und geoutet. Anfeindungen habe ich nicht erlebt.

Ist aber ein schwieriger Schritt. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Viele verheimlichen ihre Bi- oder Homo-Fantasien, weil es jede Menge weibliche Profile gibt, in denen dies als absolutes No-Go/Ausschlusskriterium gelistet wird. Viele kommunizieren ohnehin eher was sie 'nicht' wollen.. da sie wahrscheinlich gar nicht so genau wissen was sie hier überhaupt wollen. 😅
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin ich würde es gerne ausprobieren
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shygirl00:

Also macht für dich eine Gebärmutter eine Frau aus ? Was ist mit den Frauen die ohne Gebärmutter oder Vagina auf die Welt kommen ? Sind das für dich dann keine Frauen mehr ?

Die Chromosomenpaare bestimmen das Geschlecht.

XX wird im Leben nicht zu XY.

 

 

Geschrieben
Ich weiß, meine Meinung zählt nich und gleich mal sorry fürs triggern. TV ungleich TS. Transsexuelle Frauen sind Frauen basta. Meine unbedeutende Meinung. TS sind wirklich hübsche/attraktiv und sexy gekleidete Männer die Frauen darstellen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zigfighter:

Autos mit durchgerostetem Kofferraum sind immer noch Autos. 

Wenn ich sie richtig verstanden habe, meint sie Menschen, die im für sie gefühlt falschen Körper zur Welt kommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb velvetNlace:

Die Chromosomenpaare bestimmen das Geschlecht.

XX wird im Leben nicht zu XY.

 

 

Die Chromosomen habe ich nicht erwähnt. Welche Chromosomen ein Mensch hat sehe ich nicht, aber den Menschen schon. Also was macht für dich eine Frau aus ?

Geschrieben
Vielleicht weil viele Ts/Tv's einfach trotzdem noch sehr maskulin im Gesicht aussehen und sie das nicht so attraktiv finden? Ist zumindest bei mir so, hatte auch mal etwas mit einer Ts, sie sah aber sehr feminin aus und das ist dann find ich auch was ganz anderes.
Geschrieben
Ich ficke keine.
Aber wenn es so wäre, warum sollte ich es denn herausposaunen....
egal welches Geschlecht. Intime Geschichten ist Privatsphäre. Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...