Jump to content

Gloryhole - heteros?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht warum, aber mir wäre es egal. Im übrigen wäre es mir auch egal was der andere denkt, wenn ich ihn blase
Geschrieben
wenn ich wüsste das da nenh kerl hinter ist würde ich nie mein schwanz in das loch stecken
Geschrieben
Theoretisch sind die Hetero . Praktisch aber ganz was Anderes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alexmillne:

Man weiß oft nicht, wer auf der anderen Seite sitzt.

Achtung, life hack! Quasi überall, wo man einen Penis durchstecken kann, kann man auch stattdessen durchgucken... 🙄

Geschrieben
Hatte ich noch nie.....würde es gerne probieren.....gibt es das im Raum Stuttgart, Rems Murr Kreis?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vanessa1226:

Hi also ich gebe dir eine sehr gute Antwort darauf Männer können einfach besser blassen wie Frauen

Hi! Also ich denke, das stimmt so nicht, ich bin sicher, dass es Frauen gibt die mega blasen und welche, die es null drauf haben und genauso gibt’s Männer, die es passioniert angehen und andere, die dabei voll abloosen. Und dann kommt noch hinzu, dass es jeder Mann anders toll findet . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alexmillne:

Spielt die sexuelle Orientierung keine große Rolle

Wie hast du das erkannt?

So wenig wie Geschlechter oder Herkunft.

Aber Sympathie ist wichtig, und Geruch und andere Dinge!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja, braucht nur ein Schwulenhasser und Psychopath auf der anderen Seite sein und zack hat man keinen Schwanz mehr. Vor einigen Jahren wurde über so einen Fall auf einem öffentlichen WC mal berichtet. Seitdem bin ich da echt vorsichtig geworden und blase nur noch selber!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb queer_desir:

Achtung, life hack! Quasi überall, wo man einen Penis durchstecken kann, kann man auch stattdessen durchgucken... 🙄

So groß sind die Löcher dort nun auch nicht 

Genau das ist übrigens der Kink der Liebhaber von Gloryhole‘s, nicht zu wissen, wer auf der anderen Seite der Wand agiert 😉😉😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb queer_desir:

Achtung, life hack! Quasi überall, wo man einen Penis durchstecken kann, kann man auch stattdessen durchgucken... 🙄

Ja genau, das ist natürlich der Sinn, warum Männer ein Gloryhole aufsuchen. Um zu gucken. 😄

Geschrieben
Also in einer Herren-Toilette mit Gloryhole ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr hoch ständig an 'nen Mann zu geraten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Also in einer Herren-Toilette mit Gloryhole ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr hoch ständig an 'nen Mann zu geraten.

Wer hätte damit rechnen können? 🤯

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wer (aus Überzeugung) an einem Gloryhole teilnimmt, dem ist so einiges egal (Geschlecht, Gesundheit).
Mir persönlich würde ein Schauer kalt den Rücken runterlaufen.
Außerdem wäre mir der Grusel-/Ekelfaktor zu hoch.
Man weiss ja nicht, wer hinter der Wand steht.
Deswegen niemals.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

So groß sind die Löcher dort nun auch nicht 

Genau das ist übrigens der Kink der Liebhaber von Gloryhole‘s, nicht zu wissen, wer auf der anderen Seite der Wand agiert 😉😉😉

Ähm... Eine Pupille hat (fast immer) einen viel kleineren Durchmesser als ein Penis und die Wandstärke müsste extrem dick sein, dass man selbst bei einem nur penisgroßen Loch nicht mehr gut sehen würde, wer auf der anderen Seite ist, und meistens sind die Löcher viel größer. Also die in Clubs; die Zeit der GH in öffentlichen Toiletten ist lang vorbei.

Die Person auf der anderen Seite müsste es stark darauf anlegen, nicht gut gesehen zu werden, sonst ist das recht einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ja genau, das ist natürlich der Sinn, warum Männer ein Gloryhole aufsuchen. Um zu gucken. 😄

Wie so oft im Leben ist es auch im GH kein strenges entweder/oder. Man kann tatsächlich erst gucken, dann durchschieben. Tatsächlich machen das auch die meisten so. Sorry, das war mir bei meiner Antwort vorhin viel zu offensichtlich zum dazuschreiben 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb queer_desir:

Wie so oft im Leben ist es auch im GH kein strenges entweder/oder. Man kann tatsächlich erst gucken, dann durchschieben. Tatsächlich machen das auch die meisten so. Sorry, das war mir bei meiner Antwort vorhin viel zu offensichtlich zum dazuschreiben 🤷‍♀️

Klar kann man, wenn man unbedingt will gucken, man kann ja auch vorher zusammen Kaffee trinken wenn man will, das war mir auch viel zu offensichtlich, um es hin zu schreiben. 😄

Was ist aber der Sinn des Gloryholes, wenn man die Person hinter der Wand kennt?

bearbeitet von Yenna
Tippfehlerchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb queer_desir:

Ähm... Eine Pupille hat (fast immer) einen viel kleineren Durchmesser als ein Penis und die Wandstärke müsste extrem dick sein, dass man selbst bei einem nur penisgroßen Loch nicht mehr gut sehen würde, wer auf der anderen Seite ist, und meistens sind die Löcher viel größer. Also die in Clubs; die Zeit der GH in öffentlichen Toiletten ist lang vorbei.

Die Person auf der anderen Seite müsste es stark darauf anlegen, nicht gut gesehen zu werden, sonst ist das recht einfach.

… ok, wieder was gelernt, erschliesst sich mir nicht so ganz, nach wie vor… Du kannst doch durch ein Loch in Penishöhe, an der Hand oder dem Mund nicht unbedingt erkennen, ob männlich oder weiblich… oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...