Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Heterosexuelle" Männer, die sich von anderen Männern den Pimmel bearbeiten lassen, sind nicht hetero, sondern mindestens bi. Sie geben es nur nicht zu. Ich freue mich schon wieder auf den Shitstorm 😜.
Geschrieben
Natürlich warum soll es sowas nicht geben, ich hatte schon einmal ein Erlebnis mit einem guten Freund.
Er hat mich nett gefragt und mir hat es gefallen, habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht.
Glaube auch viele Hetreros haben im geheimen diese wünsche, finde auch nichts schlimmes daran.
Geschrieben
Bisher hat noch nie ein Mann mir einen geblasen. Würde es vielleicht mal probieren
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb redsector1969:
Ja klar, Männer wissen auf was es ankommt.

Das stimmt nicht pauschal. Als hetero spielt auch die Optik mit und die ist zumindest für mich bei Frauen besser. Und wenn du der Frau sagst, wie es dir gefällt, kannst du das Erlebnis auch individualisieren

Geschrieben
Nein sicher nicht ... Auch kein glory hole .... Ba
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mutant86:
Nein sicher nicht ... Auch kein glory hole .... Ba

Beim Gloryhole fehlt auch der Anblick 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Eim hetero lässt sich nur von einer Frau einen blasen. Von einem Mann würde ich es nie wollen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

"Heterosexuelle" Männer, die sich von anderen Männern den Pimmel bearbeiten lassen, sind nicht hetero, sondern mindestens bi. Sie geben es nur nicht zu. Ich freue mich schon wieder auf den Shitstorm 😜.

Das stimmt. Schade dass der Shitstorm noch nicht da ist. Ich habe mich schon auf die Frühstücksunterhaltung als Abschluss für 2021 gefreut.

 

Ich warte noch ein bisschen hier und habe mein shit umbrella parat.

 

Grüße an alle und guten Rutsch (in 2022 natürlich nicht bezogen aufs shitstorm da sollte man lieber aufpassen).

Geschrieben
Ein heterosexueller Mann hat per Definition ausschließlich Sex mit Frauen, was ist daran eigentlich so schwer zu kapieren? Also nein, die Typen von denen Du da schreibst sind entweder Bi oder latent homosexuell…
Geschrieben
Ein offener heterosexueller Mann merkt daran, dass er hetero ist, wenn sein Ständer zusammenfällt, wenn ein Mann daran lutscht. Offen ist er dann, wenn es für ihn kein Problem darstellen würde, bei dem Experiment festzustellen, dass er heteroflexibel oder gar bi ist.
×
×
  • Neu erstellen...