Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shygirl00:

Nicht jede Frau kann schwanger werden, nicht jede Frau kommt mit einer Gebärmutter auf die Welt

Ich habe gerade gegoogelt und mich informiert. MRKH-Syndrom. War mir bis eben unbekannt.

Für mich wären das dennoch Frauen. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mkat:

Es gibt schon sehr feminin wirkende Transen. Da hab ich mich auch schon vertan. Aber ich war angenehm überrascht.

Und genau DIE würde ich auch gerne mal näher kennenlernen. Halt etwas, was meine Sinne und Wahrnehmung anspricht. Das geht halt bei ner Frau mit Bart nicht. :P

Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Ich habe gerade gegoogelt und mich informiert. MRKH-Syndrom. War mir bis eben unbekannt.

Für mich wären das dennoch Frauen. 

 

DAS meinte ich mit Autos... kein Kofferraum und so.. immer noch Auto :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 22 Minuten, schrieb Tralalaka:

Grrr.

Klar spielen bei der körperlichen Entwicklung die Chromosome eine entscheidende Rolle.

An dem eigenen Selbstbild und Empfinden einer Person sind sie nicht beteiligt. Es ist Wissenschaftlich ein Fakt und Medizinisch möglich sein Geschlecht zu ändern.

Ob das jeden einzelnen gefällt oder er mit Schwachen Fakten argumentiert is in dem Fall einfach nur egal. Nicht für andere entscheiden was richtig und falsch is, sollte man als vollwertiger Erwachsener drauf haben.

TS sind Menschen die sich dem anderen Geschlecht zugehörige fühlen, warum und what evet is ihr persönlicher shit.

Und ich stell dich harte These auf, die meisten Frauen/Männer würden den unterschied (nach vollendung) nie bemerken.

Ahja und omg mega Augenroll an einige hier.

Wenn da die perfekte Frau vor mir steht und ich scharf bin, verlang ich keinen DNA Test. Aber wenn irgendwas diese Wahrnehmung stört, übernimmt die Logik. Das muss nich zwangsläufig Abbruch bedeuten, wird aber zur Kenntnis genommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Das ist wohl der Wunschtraum von deinesgleichen, oder ?
  • Moderator
Geschrieben
Wie ich gerade bemerke, geht es hier ganz schön hoch her. Ich werde jetzt mal nachlesen, möchte die Chance aber nutzen, alle an einen respektvollen Umgang miteinander zu erinnern.
LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben
Also ich habe 2 Bekannte , die beide bi sind. Beide haben mir erzählt dass sie ab und zu Sex haben mit ner TS und fanden es Klasse. Der letztere ist verheiratet mit kleineren Kindern, aber die Frau hat vor Jahren den Sex eingestellt. Er hat mir sogar Fotos gezeigt. Sie sah wirklich toll aus. Beide Männer stehen auf anal Sex, und das wäre der Grund...und weil sie so Heiss aussehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb waldkater1701:

Manche Männer sind genauso wenig Ehrlich, wie manche Frauen. Ist einfach so.

Das möchte ich nicht bestreiten, im EP ging es aber um Männer. 😉

Geschrieben
Sorry , stehe nur auf Frauen ..muss ich nicht darüber schreiben !!!!
Geschrieben
Das Thema nimmt in der gesellschaftlichen Debatte zu viel Raum ein. Mein Verständnis und meine Toleranz beginnen langsam ins Gegenteil zu kippen, weil ich ziemlich genervt bin.
Geschrieben
Ein reiner heteromann wird sowas nicht machen . Ich kenne keinen einzigen . Dann müsste er schon eine bineigung haben und da muss ich dir rechtgeben das es viele sind die das nicht zugeben wollen !!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.

Woher nimmst du diese "Kenntnis"? Ich möchte nicht das Gegenteil behaupten, denn Zahlen darüber sind mir nicht bekannt. Aber hast du welche? Glauben kann ich es nicht... 

Geschrieben

Das Problem das ich öfters habe, ist, dass mich Männer anschreiben, die in ihrem Profil hetero stehen haben und nur Frauen suchen.

Dann ist immer erstmal die Frage bei mir: Ist er vielleicht doch bi-interessiert oder hat er nicht genau hingeschaut das ich ein  Crossdresser bin (schon mehrfach passiert).

 

Wenn er dann schreibt er ist total Bi, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wo verschweigt er vielleicht noch was?

Geschrieben
Es war in einer Sex Show mal sehr interessant anzusehen und ich habe auch schon mit einer TS getanzt und in der Bar geplaudert, aber Sex - NEIN 👎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.

Irgendwie verwirrend, dass zunehmend Behauptungen solcher Art aufgestellt werden. Hier wurde der Universalquanifikator "jeder" genutzt und ich weigere mich zu glauben, dass wirklich jeder Mann interessiert wäre. Ist ähnlich der Mär, dass alle Frauen Sex mit Frauen wollen. Und der Grund, dass die Herren, die das doch mögen und nicht dazu stehen, liegt doch auf der Hand. Mit diesem Outing sind sie für manche Frauen uninteressant und das wollen sie wohl nicht riskieren. Und bei allem Toleranz - und Gleichberechtigungsgetue glaube ich, dass wir noch lange nicht so weit sind.

Geschrieben
Wie kommst du denn auf die Idee, dass der Großteil der Männer mit TV/TS Sex haben möchte? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich kenne nun wirklich viele Männer aus allen möglichen gesellschaftlichen Bereichen und da ist nicht einer bei, der das will. Und ganz ehrlich, für mich sind Männer, die Sex mit TV/TS haben wollen ein Ausschlusskriterium.
  • Moderator
Geschrieben

Und nun habe ich mal ein wenig aufgeräumt und ein paar unangemessene Kommentare entfernt respektive bearbeitet. Man erkennt deutlich, dass der EP zu einer etwas hitzigen Diskussion geführt hat. Bitte bleibt trotzdem sachlich und höflich in eurem Miteinander. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Warum stehen viel Menschen allgemein nicht zu dem was Sie sexuell reizt????
Feigheit was andere denken!
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch soll leben wie er will, aber ich will das TV/TS nicht mal meine Seite besucht. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Das Thema nimmt in der gesellschaftlichen Debatte zu viel Raum ein. Mein Verständnis und meine Toleranz beginnen langsam ins Gegenteil zu kippen, weil ich ziemlich genervt bin.

Geht mir auch so! Ist bei allem so, was überladen in den Medien und Netzwerken auftaucht.

Geschrieben
Weil Männer noch viel zu oft ihr eigenes verstaubtes Männerbild im Kopf haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb dago-berlin:

Jeder Mensch soll leben wie er will, aber ich will das TV/TS nicht mal meine Seite besucht. ***

Besucher eines Dir nicht genehmen Geschlechts/ Paare kannst Du in Deiner Besucherliste ausblenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei mir hätten auch nur 100% hetero Männer die Chance auf ein kennenlernen .
Wenn jemand nicht grade Transgender ist und eine Geschlechtsangleichende OP hatte ist es sonst für mich Sex mit dem gleichen Geschlecht und der Mann somit Bi .
Wäre für mich dann ein Abschluss Kriterium , da ich einen Mann möchte , der ausschließlich all seine sexuelle Erfüllung in einer Frau findet .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dingens09:

Das Thema nimmt in der gesellschaftlichen Debatte zu viel Raum ein. Mein Verständnis und meine Toleranz beginnen langsam ins Gegenteil zu kippen, weil ich ziemlich genervt bin.

Ich seh gerade das meine Antworten hier fehlen. Der Thread wird gerade 'gereinigt' :grin: Gutes Gespräch :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn jemand nicht grade Transgender ist und eine Geschlechtsangleichende OP hatte ist es sonst für mich Sex mit dem gleichen Geschlecht und der Mann somit Bi .

Für FzM ist die geschlechtsangleichende OP sehr aufwändig und mit vielen Risiken verbunden. Und nur weil diesen Menschen ein kleines Stück Fleisch fehlt, willst Du ihnen ihre Identität absprechen? Wofür sie lange und hart gekämpft haben! Recht ignorante Einstellung diesen Menschen gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...