Jump to content

Anal für Heteros?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klar. gehört bei uns zum guten ton
Geschrieben
Anal passiv?
Womit und mit Wem?
Stop..bevor was kommt....NEIN!
Geschrieben
Ich bin hetero und mag passiven Analsex.
Geschrieben
Klar, hat doch nichts mit "hetero oder nicht" zu tun! 🤷‍♂️
Geschrieben
Na klar, wenn eine Frau da mit ihrer Hand rein will, dann gerne!
Geschrieben
Klaro, macht viel Spass, an meinen Hintern darf aber nur eine Frau😁
Geschrieben

Wenn Frau Strapon oder ähnliches mitmacht? Männer haben die Prostata, warum auf deren Stimulation verzichten?

Bis jetzt hatte ich nur eine, die für sowas zu haben war

Geschrieben
Ich habe da kein Problem damit. Das ist halt Geschmackssache, ob es einem gefällt oder auch nicht. Ich bin auf den Geschmack gekommen und will es nicht mehr missen.
Geschrieben
Was ist denn anal passiv ? Du meinst am Arschlöchlein rumfingern lassen oder so ? Ne Danke, lass ma stecken :D
Geschrieben
Die Frage ist wirklich überflüssig,ich als hetero bleibe in der Hinsicht die Eiserne Jungfrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Der Anus ist eine sehr empfindsame Region, warum sollten Spiele dort nur Bi- oder Homosexuellen vorbehalten sein?

Du hast meinen Post nicht wirklich gelesen und verstanden??? 

×
×
  • Neu erstellen...